Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.03.2011, 10:35

neuneinschätzung meuchel

huhu ... ist heut vielleicht jemand bei voobly unterwegsmitdem ich 1 2 spielchen machen kann ? ..... da ich zurzeit größtenteils customscenarios spiele hatmeinrm skill wohl ein wenig nachgelassen.... weiss garnichtmehr genau welches rating ich beim masters habe, aber es wird wohl ein wenig zu hoch sein ;] .... hab mal ein teamgame in voobly gemacht da koennt ihr euch vielleicht ein bild von meiner derzeitigen spielstärke(schwäche) machen .... ist auf ner komischen greenarabmap mit zu vielen schafen und wildschweinen...ratingbereich so 1600 rum ... weissnatuerlich das ich ziemlich viel falsch gemacht hab aber fuern win hats gereicht die gegner waren irgendwie ein bischen schwach auf der brust ^^....

edit.// mist die datei ist zu groß ?
edit.//² ist auch ein wenig klein die dateibegrenzung von 150 kb .... :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »UAP_meuchel_« (23.03.2011, 14:45)


pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

2

03.04.2011, 00:12

rec zippn, dann paßts
ippw?

3

03.04.2011, 19:52

habs "gewinrart" aber da wars noch zu groß? .. machts das zippen wirklich so viel kleiner als wennich mit winrar verpacke ?

edit:// hab mal nachgeschaut von 2150 kb (.mgx datei) isses auf 399 kb (.rar datei) komprimiert wurden ... wie krieg ich das jetzt noch kleiner? :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

03.04.2011, 21:48

7z!

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

04.04.2011, 16:23

.rar kann man im moment hier eh nicht hochladen, muss also .zip sein^^

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

6

16.04.2011, 09:58

max uploadgröße wurde gefixt. jetzt kannste deine recs uppn meuchel.
ippw?

7

15.08.2011, 15:45

jemand bock auf zoggn ? .. voobly [tKr]meuchel