Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.03.2011, 22:51

mastersaccount

huhu ich würde sehr gerne mal wieder das ein oder andere mastersspiel mitspielen. weiss allerdings mein pw nichtmehr und auch den namennicht ganz sicher :/ ....koenntet ihr damal nachsehen ob da ein " UAP_meuchelpuff" "UAP_meuchel_" oder "meuchelpuff" im system ist nur mir eine pn mit dem pw schicken? ... das wäre voll toll :D dankeschoen schoneinmal ..... :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

21.03.2011, 23:08

Passwörter werden gehashed gespeichert, d.h. generell von niemanden einsehbar. Momentan haben wir außerdem das Problem, dass die Zone nicht mit dem Forum synchronisiert ist, so dass eine Passwortänderung auch keinen Effekt hätte. Aus dem Grund ist die Zone auch temporär deaktiviert.

Sobald die Zone wieder aktiv ist, ist dein Zonenaccount == dein Forumsaccout, sprich gleicher Name und gleiches Passwort.
Bei längerer Inaktivität ist es vielleicht sinnvoll, wenn du eine Neueinschätzung machst. Lies bitte dazu diesen Link.

3

21.03.2011, 23:10

ahh cool forum==gamezone ist fetzig vielen dank ! .... joa neueinschätzung iss bestimmtni schlimm mach ein paar games in voobly eh ich wieder masters zogge bin dann hoffentlich nicht viel zu schlecht :D

4

22.03.2011, 16:58

lol Meuchel ;)
das würde mich ja mal freuen .... :love:

5

22.03.2011, 21:51

huhu tuk ..... joa mal schaun hoffe ja mal das das masters beizeiten wieder aufamcht das ich zu ein zwei spielen komme ... wenn dann die ferien vorbeisind dann ist wieder bruehe mit der zeit um unter der woche zu zoggN :D.... aber wuerde mich auch mal freun dir aufm schlachtfeld zu begegnen xD

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

6

22.03.2011, 22:20

gehst du immer noch zur schule? :-)

7

23.03.2011, 10:36

hey ditschi..... nein bin jetzt ein waschechter gammelstudent der sich urlaubssemster nimmt wiel er zu viele prüfungen versaut hat und sowas ;].... also gaaaanz gechilltes studentenleben.... nur leider nimmt das mit dem gechillt sein ein bischen ab weil ich langsam merke das es schwierig wird durchzukommen wennman nixmacht ;]