Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.03.2011, 12:39

Fehlermeldungen

Gerade kommen bei mir beim Aufruf des Mastersforums mit dem IE8 unter Win7 folgende Fehlermeldungen, welche über der MastersGames Grafik eingeblendet sind.

Zitat

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/masters/domains/masterszone.de/public_html/forum/board.php on line 92

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/masters/domains/masterszone.de/public_html/forum/board.php on line 365

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/masters/domains/masterszone.de/public_html/forum/global.php on line 47

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/masters/domains/masterszone.de/public_html/forum/global.php on line 165

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/masters/domains/masterszone.de/public_html/forum/global.php on line 169

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.03.2011, 12:40

dito.

3

16.03.2011, 12:41

Naja Forensoftware vom zweiten Weltkrieg...

4

16.03.2011, 12:41

ich weiß - behebe das gleich.

5

16.03.2011, 12:50

Alles wieder perfekt. :)

6

16.03.2011, 14:21

warum ist die uhr scohn vorgestellt ? hab ich ausversehen 1 1/2 wochen lang gepennt und es ist schon so weit?:P

7

16.03.2011, 14:24

Zitat

Original von jens
warum ist die uhr scohn vorgestellt ? hab ich ausversehen 1 1/2 wochen lang gepennt und es ist schon so weit?:P


weil der server einen kurzausflug in die USA gemacht hat.