Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.03.2011, 10:20

WM7 vs Android

Hallo Leute.

Kennt jemand von euch eine Seite in der aktuell WM7 und Android verglichen werden? Natürlich neutral gesehen.^^ Vielleicht hat ja einer hier im Forum schon mal das Vergnügen beide OS miteinander zu vergleichen.

Ich habe schon eine weile das Desire und bin ansich zufrieden aber es gibt jetzt das neue HTC HD7 Pro was ich gerne hätte, schon wegen der Tastatur, aber leider nur mit WM7. Ich bin mir nicht sicher ob ich dann am Ende enttäuscht bin. Ich spiele schon gerne mit Apps rum oder mache ein Game. Surfen sollte auch gut gehen, was ich eigentlich am meisten mache.

Also, wer Tipps hat, her damit.

2

16.03.2011, 11:32

Also ganz grob, soweit ich das im Moment sehe und so wie sichs abzeichnet.

Wenn dus privat nutzen möchtest --> Android

Wenn du firmenmäßig Angestellte ausrüsten möchtest --> WM7
Da hats wirklich einige gute Möglichkeiten, wo man zentral alle Apps, Einstellungen, Zugangsrichtlinien komfortabel für alle zugeteilten Handy konfigurieren kann.

So wies aus den letzten Aussendungen von Microsoft & Nokia herauszulesen war, wollen sie sich auch vermehrt auf den Firmenmarkt konzentrieren.


Wies da mit reiner consumer-software bzw games (vor allem deren Vielfalt) aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Hab WM7 selbst noch NICHT getestet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (16.03.2011, 11:32)