Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

1

13.03.2011, 16:53

Festplatte (D:) will ständig eine Datensicherung machen

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meiner ( D: ). Sie möchte ständig eine Datensicherung durchführen, da sie aber nur 40 GB groß ist passt die Datensicherung nicht ganz auf die ( D: ).
Nun blinkt immer ein Fenster auf das mir sagt, dass meine ( D: ) wenig Speicherplatz hat. Ich habe schon versucht die Datensicherung zu löschen. Aber sie erscheint immer wieder bzw. lösche ich diese startet sie sofort wieder von vorne, ohne das ich das veranlasse.

Meine Frage ist nun wie ich das Problem abstellen kann. Es trat erstmal auf seitdem mir das Wartungscenter geraten hat dochmal eine Datensicherung zu machen.

<hr>
Zu meinem System:
Windows 7 (32 Bit Version)

(Keine Ahung was ihr noch braucht. Ich kann euch aber auf Anfrage natürlich auch noch mehr Informationen geben.)
</hr>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burhorst« (13.03.2011, 16:55)


2

13.03.2011, 17:02

Sytemsteuerung --> Sichern und WIederherstellen

Die SIcherung wirst wohl selber eingerichtet haben, da dich das Sicherheitscenter darauf hingewiesen hat. Hast woh lkeine AHnung gehabt, was du da so machst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (13.03.2011, 17:02)


  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

3

13.03.2011, 17:10

Zu dem Zeitpunkt war ich wirklich etwas blauäugig. Aber ich will ja keine Datensicherung durchführen ich will nur das mein Pc das auch nicht mehr will :D