Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

04.03.2011, 17:27

1v1 vs Pedro, need Tipps pls...

Clearing v4 beide Hunnen

Pedro hat zwar gewonnen, aber ich war über den Verlauf erstaunt.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich sowas nächstes mal gewinne?
»Fairas« hat folgende Datei angehängt:
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

04.03.2011, 18:20

1. Mehr expandieren: Guck mal wo überall Platz ist und wo du dich aufhälst.
2. Vills bauen und Sammelpunkte von TCs umlegen: ca. 10 Minuten lang produzierst du Vills (und das auch nur manchmal), damit sie idle rumstehen oder von einer handvoll Trashunits wieder gekillt werden.
3. Keine CA: Dass du kaum Micro hast, sollte dir bekannt sein. CA bringen da einfach gar nichts. Als Info: Man baut keine CA, weil die so imba stark sind, sondern weil man damit sehr gut raiden kann. Du raidest nie.
4. Mehr Units: Während Pedro angreift klickst du Imp -> Fail. Zu dem Zeitpunkt müsstest du mass Anlagen und Units bauen.

Das ist so das gröbste/wichtigste.

3

04.03.2011, 18:24

Not gegen Elend @@ Iwie fail Holzlager, FC ohne was dazu war auch nich so überlegen, sämtliche Ecoups vergessen, du machst das 1. Stoneup vor dem ersten Holzup @@, Schubkarre erst Minute 27, Horse Collar Minute 46 und das 2. Holzup nie, hättest auch mal lieber Ca oder Scorps zu den Kts gemacht anstatt Stein gesammelt, dann wär Ende gewesen. Man braucht ja nicht immer Eco zum gewinnen, aber bissl auf den Gegner eingehen ist schon nicht schlecht bzw Ecoups machen :o
Achja bau weniger Idle-TCs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (04.03.2011, 18:29)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

04.03.2011, 19:28

fands immer effektiver einzelne sachen zu verbessern
z.b. erst upgrades, klar machen wann du sie willst/brauchst und es die nächsten games so machen.. bis es durchgehend klappt ohne sie zu vergessen.
Die games danach schaust dass tcs immer arbeiten und kombinierst es mit den upgrades wie es die games davor gelernt hast.
Nach den games könntest mal probieren ress wirklich dauerhaft auf 0 zu halten..
Nächster schritt alle möglichen strats öfters durchspielen, bis du jeweils das gefühl für die eco kriegst.
Wenn das mal hast vllt etwas am micro arbeiten.. ist imo effektiver als 100 sachen auf einmal besser machen zu wollen, ging jednfalls mir so.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

04.03.2011, 19:39

Naja diverse Punkte sind ja oben schon angesprochen worden, daher konzentriere ich mich mal auf eine Stelle im game:
Warum zur Hölle spielst du nen Burgenpush mit Hunnen?!?!?!
Das hab ich bis zum Ende des Spiels nicht verstanden, du haust eine Burg nach der anderen hoch und baust nicht einen Tarkan. Ja klar, wozu auch, gibt sinnvollere units. Aber dann 4 !!!!! Burgen hochklatschen in Castle ... bitte tu das nie wieder. Und falls doch, dann stellst sie bitte nächstes Mal nicht alle an die gleiche Stelle.
Sagen wir einfach mal der Castle push würde Sinn machen. Die erste Burg ... naja ok, lassen wir sie einfach da wo du sie hingebaut hast. Dann muss die zweite Burg aber deutlich weiter vorne hin, so dass pedro sein zweites TC auch gleich verliert. Dann die 3. Burg noch weiter in sein Land rein usw und ihm die eco schön (zer)stören.
Allerdings macht ein Burgenpush wie gesagt generell wenig bis keinen Sinn, letzteres vor allem mit Hunnen. Steck die vills, die du auf Stein hattest, woanders hin und bau Ritter, CA, Rammen oder sonstwas, je nachdem was der Gegner "braucht".

6

20.03.2011, 19:40

deinstallieren ist vlt auch ne möglichkeit ;)?