Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2011, 15:46

And the Oscar goes to....Attila und Fairas

.....für Ihr Lebenswerk, dass erläutert warum jeder Mensch älter wird!

...Glückwunsch euch beiden zum Bday!!!!!

2

02.03.2011, 17:06

fairas :love:

hells angels :love:

3

02.03.2011, 17:19

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden :bounce:


cu Alv

P.S.: was machst du in Frankreich Fairas ?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

5

02.03.2011, 19:49

Alles Gute :)

6

02.03.2011, 21:54

Herzlichen Glückwunsch an Atze und Fairas!

@Alv, was macht man schon in Frankreich? In Paris kann man richtig geil shoppen!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

02.03.2011, 23:04

GZ :bounce:

8

03.03.2011, 00:30

Danke @ All

9

03.03.2011, 01:08

Birthdays are good for you! Statistics have shown that the more you have, the older you get!

Gratuliere euch beiden ;-)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

03.03.2011, 01:22

RE: And the Oscar goes to....Attila und Fairas

Zitat

Original von SenF_Jack
.....für Ihr Lebenswerk, dass erläutert warum jeder Mensch älter wird!

...Glückwunsch euch beiden zum Bday!!!!!



thx ^^

ohh man der social network spam von leuten die man kaum kennt wird jedes jahr schlimmer - facebook meldete allein schon 70 leute die meine pinnwand gespammt heute, wovon ich vlt. 40 gut kenne. rechnet man den icq, skype, msn spam dazu warens wohl locker 150. Aber n stück weit freut man sich denn schon wenn der ein oder andere kreative dabei ist von dem mans gar nicht erwartet hätte :)


Aber ist das erste Jahr wo ich im Masters erwähnt werde glaub ich
nice! :P :D:D


Haha mit welchen Erwartungen ich mich damals hier gereggt habe und wie lang ich hier jetzt auch schon rumdödel.. man gucke sich den Teamcyclonethread von damals an, auch wenn das eingangspost von mir in dem thread bestimmt schon 10 mal editiert wurde xD

12

03.03.2011, 13:13

RE: And the Oscar goes to....Attila und Fairas

Zitat

Original von Attila
ohh man der social network spam von leuten die man kaum kennt wird jedes jahr schlimmer - facebook meldete allein schon 70 leute die meine pinnwand gespammt heute, wovon ich vlt. 40 gut kenne. rechnet man den icq, skype, msn spam dazu warens wohl locker 150.


o_O warum addet man leute die man nich kennt?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

03.03.2011, 16:44

naja viele kennt man halt flüchtig.
Entweder noch aus der Bundeswehr zeit, mit denen man damals jeden Tag zu tun hatte & die man aber seit 2 jahren nich mehr gesehen hat.

Oder von der Arbeit aus, haufenweise ITler vom Amt, oder mit denen man mehr gezpckt hat früher.. & halt alte Klassenkameraden aus früheren Schulen & von Berufsschule und co.
Also 90% der Leute die ich auf Facebook drin hab kenn ich vom sehen oder iwie aus der Vergangenheit - nur hat man halt mit vielen nichts mehr zu tun, erstrecht nicht nachdem man 2 mal umgezogen ist und jeder seine Wege geht.


Dazu halt noch dieses paket aus icq, msn, skype, facebook, studivz - weil es jedesmal experten gibt die nur in einem Netzwerk on sind und die man außer über handy nur darüber erreicht.. hab die accounts halt alle in Trillian drin.
Und einige kommen dann auf die Sinnlose Idee auch noch in mehreren dieser Netzwerke zu gratulieren, was dann halt xfach hier ankommt.