Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2011, 00:51

Blu-Ray Player

Moin,

ich suche da ein Modell zwischen 100-130€...
Falls da jemand einen empfehlen kann, bin ich für jede Meinung offen.
Will ihn nur an den Beamer anschließen und er soll wirklich nur DVDs und BluRays abspielen.

Aloa.

2

02.03.2011, 18:53

gibts hier keine bluray boons?

3

02.03.2011, 19:23

amazon bewertungen?

4

02.03.2011, 19:33

Ich habe einen Samsung BP irgendwas der ersten Generation.
Das Ding is scheisse. Brauch ewig bis es ne BD geladen hat, ist laut wie Hölle, braucht selbst bei DVDrs im Vergleich zu nem reinen DVD-SA ewig und ist dabei oft auch noch recht buggy.
Hab den BD-SA glaub das letzte Mal vor nem Jahr angehabt, einfach ein Drecksteil. Hab keinen blassen Dunst, wie sich das heute verhält, schätze mal wohl verbessert.

Einzig wahre: HTPC. Dürfte für deine Bedürfnisse wohl ein wenig overdosed sein ;)



Edit: meine natürlich "wie sich das heute mit neuen Modellen verhält".
Dass das Ding heute auch noch Dreck ist, wird sich nich geändert haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floppy« (02.03.2011, 19:34)


5

02.03.2011, 23:07

Zitat

Original von WW|VisioN
gibts hier keine bluray boons?

Wir sind hier alle Computerfreaks, wenn dann wird sowas am PC geschaut...hab in meinem Leben noch nie soetwas wie nen DVD Player besessen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

02.03.2011, 23:17

Hmm, ich schließe mich mal Wischn an. Nur dass ich gerne einen hätte der zusätzlich eine externe FP verträgt die NTFS formatiert ist und *.MKV abspielt.

7

03.03.2011, 02:57

Zitat

amazon bewertungen?


die schaue ich mir zwar auch sehr oft an, aber die bewertungen gehen mir da einfach zu sehr auseinander! es geht eher darum, ob jemand evtl. ein modell gekauft hat, das er mit ruhigem gewissen empfehlen kann.

Scout

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

03.03.2011, 07:39

Ich hab mir damals auf grund der Amazon Bewertungen einen Philips gekauft.
Bin soweit zufrieden, spielt alles ab, hat aber auch einige kleine Macken.
Die Macken kann ich aber nicht beurteilen, da ich kein Vergleich habe.

Zum Beispiel ist er sehr langsam/ träge. So reagiert er auch auf die FB.

9

03.03.2011, 08:33

PS3!? :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

03.03.2011, 09:12

Darauf hatte ich gewartet.^^

Verträgt kein NTFS soweit ich weiß.

11

03.03.2011, 10:59

Mit ner CFW verträgt das dingen mittlerweile alles und kann auch *mkv von externer Platte abspielen.

Allerdings würde ich auch net ne neue Playsi gleich an der Software rumfummeln.

12

03.03.2011, 11:10

Zitat

Original von SenF_Woerni
Hmm, ich schließe mich mal Wischn an. Nur dass ich gerne einen hätte der zusätzlich eine externe FP verträgt die NTFS formatiert ist und *.MKV abspielt.
HTPC?
PCH?

Je nach Einsatzzweck def. sinnvoller als nen BD-SA.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

03.03.2011, 15:17

samsung c5300 spielt mkv ab, ntfs platten usw. kostet iwas bei 100 €

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

04.03.2011, 19:37

Also, ich war heute im MM und habe mir den Panasonic DMP-BD65EG-S gekauft.

Zuhause angekommen, ausgepackt, Anleitung gelesen, wieder eingepackt.

Kann kein NTFS (ich Depp hab vergessen zu fragen, bzw hab ich nur nach *.MKV gefragt). Ausserdem hat der Verkäufer gesagt das Gerät hat WiFi integriert. NEIN, hat es nicht.

Nun ist der dran, wenn das alles so stimmt wiede die Jungs dort schreiben wird alles gut. ^^

Samsung BD-C5500

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (04.03.2011, 19:41)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

06.03.2011, 10:47

Sodele, ich hab das Gerät zuhause und schon ein paar Sachen getestet.

Das wichtigste ist, dass die NTFS-FP erkannt wird, noch besser, sogar eine die keine externe Stromversorgung besitzt.

Menue ist einwandfrei, nur wenn man einen Samsung Fernseher hat ist das mit der gemeinsamen Fernbedienung etwas umständlich zu handhaben da man immer erst auf den Player umschalten muss und das alleine dauert mir zu lange. Einfacher ist es mit der Player FB, die funzt auch mit dem Fernseher und man muss dafür nicht extra auf selbigen umschalten.

Welche Formate das Gerät abspielt habe ich noch nicht getestet, wichtig ist für mich *.MKV. Das teste ich nachher.