Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2011, 21:49

Google

Ich hab ja nen Thread eröffnet über meine zukünftige VW Klausur und hab da die Textanlage rein zitiert.
Paar leute die nach der Textanlage gegoogelt haben haben genau meinen Beitrag gefunden.
Und jetzt hab ich das zitat durch nen Upload ersetzt bloß google findet mein Thread immernoch.
Ist das dauerhaft oder nach nem bestimmten time leg weg?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.02.2011, 00:05

welcome to the internet

4

22.02.2011, 18:51

Darum bei sachen die du nicht willst das man sie ergoogeln kann nen Screenshot vom Text machen und den posten... naja hilft dir jetzt aber auch nicht mehr viel ;)

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

5

22.02.2011, 22:02

uhuhuh wenn die arbeit von einem lehrer bei google eingegeben wird...arschkarte :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

26.02.2011, 15:30

Ewig wirds nicht bleiben, kurz aber auch nicht. :P

7

26.02.2011, 16:06

hmm, ich würds mal mit nem anruf probieren. aber kein plan ob das was bringt. der versuch ist es aber wert würde ich sagen.