Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2011, 22:42

ernährung (fitness)

geh seit ca. einem monat regelmäßig ins fitnessstudio, jedoch nicht mit dem ziel, so ein ekelhafter türstehertyp mit ekelhaften megamuskelpaketen zu werden, sondern einfach allgemein um etwas kräftiger zu werden und moderat muskeln aufzubauen (wg. feldarbeiten im studium [nein, ich studiere nicht landwirtschaft...], bergwandern, will im sommer meinen ersten 4tausender erreichen,...alles körperlich höchst anstrengende tätigkeiten - habs letzten sommer nach durchgehend 2 monaten wandern/campen orgentlich gespürt)

also ich nehme schon weniger fettes essen zu mir (war nie wirklich dick obwohl ich echt alles in mich reinschaufeln kann ohne zuzulegen...atm bei 188 cm 84 kg) - was empfiehlt sich so an nahrung neben dem training? wie gesagt, ich wills nicht übertreiben und mein leben danach ausrichten, aber hab gehört, dass eiweiß ganz gut sein soll für kraftsport.