Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2003, 23:04

Spielnr.: 1140 - AoK.Conquest.Juli: 14. Spieltag<br>DS_Artus _EA_BlacK_SharK [AA]Bär <br >vs.<br > C

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1140" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.08.2003, 23:05

gg, echt fettes geiles Game, die Besseren haben gewonnen, GRATZ, Bambam du rulst total :respekt:, Leute die Fun suchen sind hier echt an der falschen Stelle :respekt: geiler Win und hoffe auf ein geiles Mastersfinal für dich :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (28.08.2003, 23:06)


3

28.08.2003, 23:11

ja ist schade um das game und den fun, aber wenn bambam hatte das rechtso zu handeln, auch wenn ichs nicht gut find und es ging ihm ums fianle denke ich;
vielleicht war er auch ncoh angenervt von dem verzoegerten start:-(

4

28.08.2003, 23:12

ich sag lieber doch nix^^ :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_DoNalD_« (28.08.2003, 23:12)


5

28.08.2003, 23:12

:respekt:

6

28.08.2003, 23:15

tja, wer auf seinen koenig nicht aufpasst iss selbst schuld !!!
das iss nun einmal teil dieses spiels, und wer halt ewig lange mit seinem koenig scoutet und ihn dann in der pampa stehen laesst und vor einem scout nicht weglaeuft, der iss nun einmal selbst schuld !

...

7

28.08.2003, 23:17

wollt ihr auch sagen^^ aber wollts ned als erstes sagen :)

aber dann andere beschuldigen das es kein fun ist find ich ned ok
weil normal jeder weis das da die (wilden^^) scouts rumlauern und auf deinen könig warten
^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_DoNalD_« (28.08.2003, 23:17)


8

28.08.2003, 23:17

jo du superrul0R, sagte bereits das ich vor deinem späher wegrannte, er aber jedes mal stehen blieb und sogar 1x in die entgegen gesetze Richtung lief, :respekt: zum Rul0Rn und zum Finaleinzug.

gn8 und gl denn hf und dein "spass" ist total nebensächlich, haupsache WINNNNNNNNNnnn :respekt:

9

28.08.2003, 23:19

jetzt glaub ich`s dann :stupid:
habt ihr zum ersten mal königsmord gezockt oder wie?! :baaa:

wie soll das dann gehen:
statt no attack till all imp, no attack till könig in castle??? :P :P

löl das erste was ich mach is den laufenden rollmops abmurksen, wenn er mir über den weg läuft....die allergoilste aktion an die ich mich noch erinnern kann war von SIM_Tisi wenn mich net alles täuscht:

gegner achtet mal kurz net auf sein könig, tisi hat ihn mit einem vill eingewallt und dann mit ebendiesem vill den garaus gemacht :D :D

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

28.08.2003, 23:19

Das war zum Kotzen! Tut schon irgendwie weh, dafür Punkte abgezogen zu bekommen.

Wenn es wirklich ein Bug war, wie Shark meinte, wäre es um so beschissener. ;( :baaa:

Noch was zum ganzen Vorgeplänkel,
@bär: Du solltest echt mal von dem trip runterkommen, alle haben was gegen Dich, mein Eindruck ist, niemand hatte etwas gegen Dich, Du warst hier eigentlich recht beliebt, bis Du auf diese verschrobene Idee kamst, dass niemand Dich leiden kann. Und wenn Du das weiter so durchziehst, hast Du irgendwann vielleicht auch recht.

Das ist doch hier alles nicht so persönlich und Ernst zu nehmen, wenn einer nen Scheißspruch drüückt, dann drückt man eben zurück. Also, versuch einfach mal, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, wenn man das nämlich als Einziger tut, ist man arm dran. Ich finde das auch normal, dass die Anonymität des Internets manchmal zu ziemlich undiplomatischen Aussagen führt, die aber nicht böse gemeint sind. Das heisst dann aber nicht, dass man jemanden nicht leiden kann.

11

28.08.2003, 23:19

ist einfach schade um das game; man muesste verlust bekommen und dennoch eins danach machen koennen das waere cool;

12

28.08.2003, 23:21

@ Shark: ich denke bambam hats spaß gemacht :D;)

13

28.08.2003, 23:24

wir haetten danach ruhig noch eines machen koennen, aber nein, waren ja fast alle sofort weg danach !

und haette shark was gesagt, das sein koenig so laghaenger hatte.. meinetwegen haetten wir dann auch neu starten koennen..

aber jetzt hier von allen seiten deswegen so komisch angemacht zu werden, das kotzt mich wirklich an : X(

14

28.08.2003, 23:27

häh? spinnst jetzt? Sagte sofort nach Ende des Games das mein King hang und das ich sofort dem Gegner restart bei som Kack anbiete und mein Mate eins aufs Dach geben würde. Aber du hast natürlich recht, hat keiner gesagt, hab nur im stillen gehofft ihr bietet restart an aber na ja win zählt :bounce:

15

28.08.2003, 23:27

könig rennt dcoh immer wenn er angegriffen wird das er rennt dann wieder stehen bleibt immer wenn der scout ihm einmal drauf haut ka aber das ist normal immer so soviel ich weis
und scoutet man einfach ned da hinter wäre alles ned passiert finde ich

und man ist doch ehrlich selber schuld wenn man so weit raus scoutet aber ist mir jetz egal

16

28.08.2003, 23:31

du hast recht artus; dennoch werde ich ich nicht fuer andere leute verleugnen ich bleibe so wie ich auch im real life bin; ich werde net zum tier im internet wie manch andere nur weils anonym ist, ihr habt das echt dazu so zu sein, aber ihr habt nicht das recht das von mir zu verlangen; klar waere es einfacher mich anzupassen und auch kack sprueche loszulassen, bin allerdings nicht der einzige den sowas verletzt nur die anderen sind zu feige das zuzugeben; denn immer sagen die haerteren leute den ton an, die weichen trauen sich nicht zu ihrer schwaeche zu stehen und tun auch soalsb ob ihnen kacksprueche nichts ausmachen und zeigen ne harte schale nach aussen; hab ich hier nicht noetig ich bin wie ich wirklich bin und fertig, auf arbeit oder so muss man sich ja oft verstellen aber nicht in meiner freizeit:-(
dennoch danke fuer die belerung shark:-( hast ja recht, dass es mir besser hier erginge wenn ich so waere wie du schreibst;

@ spiel es geht net um schuld oder nett es geht nur ums schoene game, denke ich; wie gesagt am besten waere in sonnem fall punktverlust und 2tes game zum fun; wir haetten ja noch zocken koennen ohne points wenns nur um den fun geht, aber da wollte ja keiner;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (28.08.2003, 23:32)


DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

28.08.2003, 23:32

Ich habs auch direkt im game gelesen, dass shark das geschrieben hat. Ich selbst war mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, aber hätte natürlich geren restartet, und bin auch extra noch ein bisschen im SPiel geblieben, um den Gegnern zeit für ein restartangebot zu geben. Ich kann aber auch verstehen, da nicht zu restarten, obwohl ich restarten würde, denke ich, weil ich einfach gerne spiele und es langweilig finde, wenn spiele so enden. Da kann sich ja niemand als SIeger fühlen.

@bär: Es ist niemand hier ein "Tier", niemand stösst hier wild Beleidigungen aus. Manchmal muss man nur unterscheiden, was persönlich gemeint ist, und was einfach nur ein Spruch ist. Das ist einfach eine soziale Kompetenz. Und wenn man alles persönlich nimmt, dann macht man sich selbst kapputt. Das ist im RL so wie im wahren Leben, nur kann man im RL wohl besser einschätzen, wie jemand etwas gemeint hat, weil man die Leute einfach besser kennt. Du hast aber im AUgenblick eine regelrechte Verfolgungsangst, und die solltest Du schnellstens zu den Akten legen und aus Deiner "Schlag mich, ich warte hier in der Ecke"- Position mal wieder ein bisschen hervorkommen.

Ich kann nur sagen, dass ich bis auf die letzten Wochen einen sehr guten Eindruck von Dir habe, dass mich solche geschichten wie eben aber auch nerven, genau wie die vielen "Ich hör auf!" Threads. Also komm doch einfach mal wieder zu Dir und spiel einfach age!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (28.08.2003, 23:44)


18

28.08.2003, 23:33

@bär jo dickes sry für den dummen spruch, war halt zu ungeduldig, aber das geile Game hats doch entschädigt :D

@artus: ach was Hauptsache Finalteilnahme, FUn is egal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (28.08.2003, 23:34)


19

28.08.2003, 23:35

no prob, ich war halt nur nicht sicher ob du das ernst meinst; lol das naechste mal frag ich dich konkret und dann hat sichs sharky;

20

28.08.2003, 23:37

BamBam hat das richtige gemacht.
Wenn man seinen König unbeaufsichtigt in der Ecke abstellt und ihn vergisst ist derjenige selbst schuld. Und wenn jetzt behauptest dass es ein bug war bist arm dran. Du hasts im ersten Augenblick gar net gecheckt - und dann lässt ihn nur paar Meter rennen - anstatt auf die Position von Artus' oder Bär's TC zu klicken - dort steht nämlich ne Burg in der Nähe und die hätt den Späher schon erledigt.
Steh zu deinem Fehler und lern draus, aber piss nicht andere wegen DEINEM Fehler an!!

Edit: Ich hätt mir meine Punkte auch gern erspielt, aber ich hab ehrlich gesagt gar net daran gedacht n restart anzubieten, sorry für das !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Vmax_« (28.08.2003, 23:39)


21

28.08.2003, 23:38

also ich hatte nix gelesen, vielleicht auch ueberlesen !!

nur auf meine anfrage an shark, ob er nicht aufgepasst haette, kam nun einmal keine antwort mehr !

22

28.08.2003, 23:38

@ impvmax

ich hab euch alle nett, auch wenn ihr euch so streitet;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (28.08.2003, 23:41)


23

28.08.2003, 23:38

FALSCH, habs sofort gecheckt und macht ALT+Rechsklick auf Bärs TC, dann kümmerte ich mich um meine eco, als ich wieder hinsah hatte er noch mehr als die hälfte hitpoints und lief in die andere Richtung, dann klickte ich und er blieb andauernd stehn :stupid:

@bambam: da kamen lauter antworten, bär und ich waren die letzten im game und der chat brummte nur so, aber mit sicherheit ein bug bei dir :D

is auch egal, bin n dummbolzen, scoute mit king bei mates, was ja normal ist, vergess ihn, gegner findet ihn, klick vergeblich er rennt und bleibt stehn, aber egal schönes geiles versautes Game, klar gehörts dazu aber für mich steht Fun ganz oben. Ist noch nicht lange her da hab ich mich über Loss aufgeregt aber mittlerweile ist es mir egal ob win oder loss, hauptsache schönes spielchen, darum war ich hier ehrlich gesagt von dir bambam enttäuscht das no restart angebot kam, und selbst wenns um keine pkt gehen würde, aber anhand der rudentabelle sieht man was wichtiger ist für euch.....

i am stupid u r da rul0r and now gn8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (28.08.2003, 23:43)


24

28.08.2003, 23:41

in ein nicht erscoutetes Gebäude kannst auch net einquartieren!

25

28.08.2003, 23:43

ich finde, dass man im eifer des gefechtes nicht klar nachdenkt und nen fehler macht, ist einfach nur menschlich;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (28.08.2003, 23:44)


26

28.08.2003, 23:44

ich klickt erst auf burg, die war erscoutet und hinterher nochmal aufs tc aber is egal seggel

27

28.08.2003, 23:46

ich denke, der koenig ist auch zuwenig geruestet, welcher koenig ist schlechter geruestet als seine soldaten wenn er die heimat verlaesst, sage ja age suckt einfach unrealistisch;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (28.08.2003, 23:48)


28

28.08.2003, 23:49

whoops kann man doch *g*, Kommando zurück ;)

@Shark: Das "Seggel" nehm ich persönlich, lauf mir besser nie über den Weg!!

29

28.08.2003, 23:50

^^ mäxchen dachte nach den paar Games dürft ich dich mal so nennen aber maybe wars unangebracht ?( :rolleyes:

30

28.08.2003, 23:52

:baaa:

Dann nenn ich dich einfach Muheggel für deine König Aktion und guat isch etzat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Vmax_« (28.08.2003, 23:52)