Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.02.2011, 19:03

Zitat

Original von [TUW]_DoDu

Zitat

und eles?


Auch kavallerie => Kamele...

Außerdem kann man höchstens 70 Eles haben, da es ja eine Spezi Einheit ist

Zitat

und wenn die res bei cba ausgehn, hat man dann nicht eh schon was falsch gemacht?


Die res gehen dann aus, wenn sich das Spiel über längere Zeit in keine Richtung bewegt. Also wenn du keinen Fortschritt machst, solltest du dir überlegen ob du nicht die Units wechselst. Ein paar Waffenschmieden mit Spawnpunkt Lager vom Gegner können da schon Wunder wirken...


[size="30"]7[/size]

32

08.02.2011, 20:56

und eles?


Auch kavallerie => Kamele...

glaub nicht das kamele ein boni gegen eles haben und wenn sterben 200 kamele immer noch vs 70 eles^^

33

09.02.2011, 18:47

Zitat

glaub nicht das kamele ein boni gegen eles haben und wenn sterben 200 kamele immer noch vs 70 eles^^


Glaubst du es halt nicht, ist aber trotzdem so... Den Perser kriegst du als Chinese, Mongole oder so mit Kamelen unter Kontrolle, wenn er nicht unter seine Perser ein Paar Piken mischt...

34

09.02.2011, 18:49

Zitat

Original von [TUW]_DoDu

Zitat

wenn er nicht unter seine Perser ein Paar Piken mischt...

:stupid:

35

09.02.2011, 18:52

Hier gehts ja schlimmer ab als in der Agecom, er will doch nur freigeschaltet werden ?(

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

36

10.02.2011, 13:25

genau

ihr könnt ja einen anderen thread aufmachen über CBA zu diskutieren,
hier bitte bei der sache bleiben

hat irgendwer schon einschätzungsspiele gemacht? Bzw reicht sein rm-skill für masters überhaupt?

37

10.02.2011, 14:17

im moment definitiv nein,
shibby hat ihm mal ne bo vorgeführt...

er hat halt, wie er oben schreibt keine ahnung von rm.
es macht nur sinn weitere spiele zu machen, wenn er sich die bos reinhaut.

dodu wenn du mal schaun willst ob du aufm richtigen weg bist einfach um ca 20 uhr ins masters ts schauen. ;)

38

10.02.2011, 14:35

Ok, wir sehen uns dann...

39

10.02.2011, 14:45

im prinzip musst du 3 bos kennen:

flush
grush
boom

das sind die grundbausteine auf die man ingame flexibel aufbauen kann

fürn keller reichts im prinzip auch mauern/boom und grushen zu können^^

40

10.02.2011, 15:46

fürn keller machste aus flush-> fc dann stimmts ^^

41

10.02.2011, 15:47

Obwohl wir bei der sache bleiben müssten muss ich nochmal kurz anmerken , dass ich trotzdem sowohl im late imp game RM als auch im DM noch nie jemanden gesehn hab der eles mit kamelen kontert :D

außerdem wäre ich mir bei gutem micro nicht wirklich sicher ob palas+cavarcher gegen heavyC+Cavarchers verlieren , Civ-boni wie mehr hp auf camels mal ausgelassen . Die bessere piercingarmor und hp´s der palas würden zumindest dafür sorgen das der knappe vorteil der camels im 1on1 gegen palas nicht extrem zugunsten des kameltreibers ausartet .

42

10.02.2011, 15:52

byzen haben billigere

43

10.02.2011, 15:58

aber kein bloodlines . Was möchtest du uns damit sagen ? ^^

44

10.02.2011, 16:05

Zitat

Obwohl wir bei der sache bleiben müssten muss ich nochmal kurz anmerken , dass ich trotzdem sowohl im late imp game RM als auch im DM noch nie jemanden gesehn hab der eles mit kamelen kontert


Ist halt weder RM noch DM...

Zitat

außerdem wäre ich mir bei gutem micro nicht wirklich sicher ob palas+cavarcher gegen heavyC+Cavarchers verlieren , Civ-boni wie mehr hp auf camels mal ausgelassen . Die bessere piercingarmor und hp´s der palas würden zumindest dafür sorgen das der knappe vorteil der camels im 1on1 gegen palas nicht extrem zugunsten des kameltreibers ausartet .


Ich bin mir aber sicher, hatte die Situation schon öfters. Außerdem haben Kamele ja auch Bonus gegen Cavarchers...

45

10.02.2011, 16:06

Zitat

byzen haben billigere


Zitat

aber kein bloodlines . Was möchtest du uns damit sagen ? ^^


Und nicht so viel Angriff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[TUW]_DoDu« (10.02.2011, 16:07)


46

10.02.2011, 16:10

perserritter haben +2 gegen fernkampf