Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.02.2011, 22:07

Snooker - Thread

So, nachdem ich keinen allgemeinen Snooker-Thread gefunden habe, es aber doch einige über div. Turniere gab in der Vergangenheit, hier ist er.

Im Moment läuft das German Masters, dieses Jahr in der Main Tour drin. Gespielt wird im Berliner Tempodrom vor einigen tausend (!) Zuschauern.

Vorhin war gerade Williams - Dale auf Eurosport, eine der unterhaltsamsten Partien die ich in der letzten Zeit gesehen hab. Gab durchaus auch Szenen zum lachen :D

Sonst noch jemand mitgeschaut?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

04.02.2011, 22:24

Snooker im Tempodrom ist sehr cool, man sieht den Main Table sehr gut. War bei der World Series of Snooker vor 2 Jahren. Schon lustig, jetzt hab ich ein Photo mit Shaun Murphy. Schön, dass der Andrang dazu geführt hat, dass es jetzt ein Turnier der Main Series in Deutschland gibt. Habe ich leider gar nicht mitgekriegt, sonst hätte ich mir sicher Karten besorgt. Im Fernsehen verfolge ich aber sonst eigentlich nur die WM richtig intensiv, alles davor ist eben doch nicht so richtig wichtig. Habe gestern Abend das Spiel von Neil Robertson gesehen, das fand ich auch sehr unterhaltsam. Mal schauen, wie das Turnier weitergeht, ich bin gespannt.

Schön, dass John Higgins wieder dabei ist. Ohne ihn fehlt ja was bei jedem Turnier.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

05.02.2011, 02:40

Ist nicht vor 1-2 Jahren ein berühmter Snooker Spieler gestorben? Oder an Krebs erkrankt? Wer war das nochmal? Dieser Jüngere, oder?

4

05.02.2011, 10:20

paul hunter meinst du? ist schon ein bisschen länger her, aber ja, der ist an krebs gestorben.

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

05.02.2011, 11:24

Zitat

Original von kOa_Master
paul hunter meinst du? ist schon ein bisschen länger her, aber ja, der ist an krebs gestorben.


sehr traurig das ganze :-(
Paul Hunter war einer der ersten denen ich die Daumen gedrückt hab, als ich vor jaaahren die erste Snooker WM angeschaut hab ;)

Hab leider in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen, was in der SNooker-Welt so passiert...

was wurde eigentlich aus den Vorwürfen mit Higgins, da er jetzt wieder spielt, kanns ja nicht allzu schlimm gewesen sein, oder? ^^

6

05.02.2011, 11:45

er wurde nur teilweise schuldig gesprochen (sein manager dafür ganz) und war 6 monate gesperrt, spielt seither aber wieder. sehr erfolgreich wie man sieht ;)

7

05.02.2011, 12:07

jo hat auch absolut gefehlt.. Hab das German Masters bisher leider noch nicht verfolgt und werde auch erst ab Dienstag Zeit haben.. bin ja mal gespannt wie sich die Favoriten so schlagen und obs wieder einige Überraschungen wie beim Masters gibt..

Wie haben sich die Deutschen bisher eigentlich so geschlagen? Der ein oder andere war ja zumindest in den ersten Runden dabei.. (Lasse Münstermann schreibt hin und wieder bei sportal..

8

07.02.2011, 12:12

williams hat dann übrigens gegen selby mit 9:7 gewonnen. nicht unbedingt überraschend. nach dem frühzeitigen abreisen von higgins war er der deutlich beste im feld und ist jetzt auch hinter higgins die neue nr2 :)
sehr attraktives spiel von ihm gewesen, erinnert ein wenig an o'sullivan in guten zeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.02.2011, 12:13)


9

20.01.2012, 18:05

mal wieder *bump*

gestern abend hat in DEM duell schlechthin trump o'sullivan deutlich geschlagen am masters in london (viertelfinale). trump war phasenweise extrem stark, sollte er so weiterspielen, dann gewinnt er das turnier wohl. mark selby als der andere titelanwärter imo ist heute abend im viertelfinale zu sehen.
(eurosport überträgt abends jeweils live plus davor noch aufzeichnungen des tages, auf ES2 kommt noch die nachmittagspartie)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

10

06.12.2012, 18:56

und wieder mal ein *BUMP*

Shaun Murphy gegen Luca Brecel soeben im Viertelfinal der UK Championship gewonnen...und das so knapp und mit Höhen und Tiefen wie ich das noch nie erlebt habe. Wow. Brecel übrigens ist ein 17jähriger Belgier, der Newcomer-Star der Snookerszene. Krass was der abgeliefert hat, auch im Achtelfinale gegen Mark King, als er nach der ersten Session 0-3 hinten lag und noch 6:4 gewann.

unglaublich, bei 5:4 und bei 5:5 vergibt Brecel zweimal bei der Pinken und verliert noch beide Frames. Im letzten Frame vergibt Murphy davor einen eigentlich sehr leichten Framball. Nochmal wow.


Ahja und gestern hat Higgins übrigens ein geniales Maximum Break hingelegt in 10min, absolut sauber und souverän. nur leider trotzdem verloren.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

11

06.12.2012, 19:23

Jo habs mir auch angeguckt Quote 100:1 auf Turniersieg, der Junge wird mal ein richtig Großer.
Hat Anwandlungen wie O'Sullivan wenn er seine negativen Seiten nicht übernimmt muss man den jungen Mann im Auge behalten.

12

07.12.2012, 14:29

Robertson vs Selby war auch ein tolles Match 4:0 für Robertson dann noch 4:6 für Selby ausgegangen, ging bis 1:00h :)

13

06.05.2013, 21:41

der weltmeister ist tot, es lebe der weltmeister...eine ziemliche demonstration (und eine überraschung?) von ronnie o'sullivan :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

14

06.05.2013, 21:47

schon recht epic einfach mal die ganze saison nicht zu spielen und dann kurz vorbeizukommen um seinen wm titel zu verteidigen :respekt:

15

06.05.2013, 22:57

Der Hund hat mir eine Wette versemmelt die ganz schön dick war... naja vergeben und vergessen für die Leistung die er erbracht hat.