Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

23.01.2011, 23:05

Schwächen genutzt würde ich sagen.

Preakmorph kann seppel behindern teddy geht dadurch und ärgert uns alle, die kills bei mir sind nun nicht so dolle gewesen, dennoch kann eru entspannt durch boomen unsere eins nicht. Aber denke Robin hat auch paar vils verloren, so waren wir später up als unsere pendants.

Dazu muss man noch anmerken das wir uns auf Wasser von Eru schon bissel vorführen haben lassen mit seinen paar schiffchen.

@ seppl bei so ner map, am besten selber drush / flush, oder anders wallen. Das ist zu offen um das zu halten. Shice auf den ganzen Standard den dir alle erzählen. Die Wall die du gezogen hast, nimmt dich mehr aus dem Spiel als alles andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (23.01.2011, 23:09)


]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

23.01.2011, 23:18

@ Lofy:
jo, war sehr ätzend zu wallen :/
Ging aber kaum anders, weil ich sonst direkt vor phreaks Nase hätte wallen müssen ^^

aber merci für die Tipps ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ seppL« (23.01.2011, 23:18)