Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2003, 21:15

Spielnr.: 1137 - AoK.Conquest.Juli: 14. Spieltag<br>[DFoC]Karikhador Havana98 Ritter_Bertram_RdT <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1137" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.08.2003, 21:16

sorry, ich hatte nen doofes game und dann mal nich aufn könig geachtet und schon war der tot...

aber hatte nur einen goldspot, die andren waren richtig geil offensivm hatte aber auch blöd gemauert^^

naja, großes sorry

3

28.08.2003, 21:31

Schade, gerade als ich den Eindruck hatte wir kriegen das Spiel in den Griff, verliert Kari seinen König. Aber kein Vorwurf, ist auch schon anderen passiert. Wenn die Gegner etwas mehr aufgepasst hätten, wäre auch mein König weg gewesen - später.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

4

29.08.2003, 16:55

GG

Super spiel von Don!

Haben zu zweit Kari vom wasser gedrängt,und danach hat er ihn alleine geplättet.Bzw König erwischt.
Aber so wie ich das gesehen habe(rec noch nicht angesch.)hätte er ihn sowiso vertrieben.
Ich selbst hab bissl planlos rum gegurgt.Aber zum hab ich berti etwas beschäftigen können.Havanna hat zwar noch den durchbruch bei Blacky geschaft aber mit horden von chevis hab ich Blacky geholfen das etwas ein zu dämmen.

GG THX DON