Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

18.01.2011, 00:55

fürs protokoll, ich möchte dieses posting von damals nochmals hervorheben:

Zitat

Original von Imp_Roy
Ragna is auf seiner map (arena) übrigens auch 2,2k

this.

€: rofl wasn epic thread :D 11 seiten nur käse, awsome!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.01.2011, 00:57)


62

18.01.2011, 09:07

Das Foto kann nicht echt sein, solche Frauen spielen kein PC !!!!!  8)

Vermutlich ein alter Sack wie ich nur das der noch nen Bierbauch hat und nach Knoblauch riecht und uns hier alle verarscht ..... :D :D :D :D

Wie wäre es mit einer LAN !? :P

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

18.01.2011, 10:10

das foto sieht nichtmal gut aus, max. gestellt und na ja irgendwie dadurch max. billig.


noch nie nen CS- Frauen Team gesehen? Also das war damals für mich immer der einzige Grund auf Lans zu gehen und nicht die Preisgelder :P
Na ja und der Alkohol *gg*

64

18.01.2011, 13:56

wow, was für ein peinlicher post.

65

18.01.2011, 14:08

LiFi_CaSaNoVa = EA_Falko ?!?!

~JeNnY~

Fortgeschrittener

  • »~JeNnY~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

18.01.2011, 14:19

Zitat

Original von Tocha
das foto sieht nichtmal gut aus, max. gestellt und na ja irgendwie dadurch max. billig.


noch nie nen CS- Frauen Team gesehen? Also das war damals für mich immer der einzige Grund auf Lans zu gehen und nicht die Preisgelder :P
Na ja und der Alkohol *gg*



es scheint einigen leuten nicht klar zu sein,wo sie hier sind.. das hier ist das internet und keine reale welt.. und wenn ich ein alter sack sein sollte ist es doch sowas von egal, schließlich muss man jemanden nicht sehen..

@ tocha.. dein beitrag sagt mir schon genug zu deiner person aus, dass ich dich garnicht im realen leben kennenlernen will.. sowas ist einfach niveaulos.. schließlich habe ich das bild nicht mal selbst gepostet.. ich frage mich ehrlich gesagt wer ein foto 5 jahre aufhebt, bzw. sich die mühe macht es rauszusuchen nur um so ein theater hier anzufangen

67

18.01.2011, 14:33

also jetzt glaube ich doch das es ne Frau ist, so vom zicken her.
Recht hast du aber Jenny, sry also für meinen Senf, habe nur wie immer versucht witzig zu sein, was uns Männer ja nicht immer gelingt. :)

Viel Spass im Masters. Bin raus. ;)

68

18.01.2011, 14:44

Zitat

Original von ~JeNnY~

Zitat

Original von Tocha
das foto sieht nichtmal gut aus, max. gestellt und na ja irgendwie dadurch max. billig.


noch nie nen CS- Frauen Team gesehen? Also das war damals für mich immer der einzige Grund auf Lans zu gehen und nicht die Preisgelder :P
Na ja und der Alkohol *gg*



es scheint einigen leuten nicht klar zu sein,wo sie hier sind.. das hier ist das internet und keine reale welt.. und wenn ich ein alter sack sein sollte ist es doch sowas von egal, schließlich muss man jemanden nicht sehen..

@ tocha.. dein beitrag sagt mir schon genug zu deiner person aus, dass ich dich garnicht im realen leben kennenlernen will.. sowas ist einfach niveaulos.. schließlich habe ich das bild nicht mal selbst gepostet.. ich frage mich ehrlich gesagt wer ein foto 5 jahre aufhebt, bzw. sich die mühe macht es rauszusuchen nur um so ein theater hier anzufangen


offensichtlich wusstest du mit 15 schon warum es lieber nicht postest :D

69

18.01.2011, 16:05

frauen... :rolleyes:

Zitat

Original von ~JeNnY~
das hier ist das internet und keine reale welt

FALSCH! das hier ist das masters - das ist eine community die seit über 10 jahren besteht, viele seit vielen, vielen jahren dabei sind und wo sich sehr viele auch persönlich kennen

Zitat

@ tocha.. dein beitrag sagt mir schon genug zu deiner person aus, dass ich dich garnicht im realen leben kennenlernen will.. sowas ist einfach niveaulos.. schließlich habe ich das bild nicht mal selbst gepostet.. ich frage mich ehrlich gesagt wer ein foto 5 jahre aufhebt, bzw. sich die mühe macht es rauszusuchen nur um so ein theater hier anzufangen

wieder FALSCH! tocha ist kein vorwuft zu machen. DU hast das pic schließlich im inet gepostet (oder zumindest einem mastersspieler mal geschickt). was glaubst was er damit gemacht hat? warum wolltest ihm das schicken? vielleicht hat sich derjenige dabei auch einen runtergeholt? DU wolltest dein bild ins netz stellen, frauen sind nunmal von haus aus attention whores und profilierungssüchtig. und jetzt tut mal ned so,dass ihr das ned mögt, wenn man euch aufmerksamkeit schenkt (und euch an die titten glotzt...und euch dann wundert wenn bei den fetzen die ihr immer tragt gleich mal alle beide raushüpfen und euch alle an die wäsche wollen um sie wieder zu verpacken nur damit ihr dann gleich hilfe vergewaltigung schreit). und was einmal im inet ist, bleibt hier. don't blame the internet!

und jetzt:


€: das pic passt irgendwie verdammt oft...eigentlich immer, wenn eine frau den mund aufmacht :evil:
€2: bevors in den falschen admin hals gelangt: :love: frauen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.01.2011, 16:06)


70

18.01.2011, 16:29

Zitat

Original von CF_Ragnarok
FALSCH! das hier ist das masters - das ist eine community die seit über 10 jahren besteht, viele seit vielen, vielen jahren dabei sind und wo sich sehr viele auch persönlich kennen

Hast du denn schonmal wen ausm Masters im realen Leben getroffen? Vor LANs hast du dich doch immer gedrueckt und als ich mal in Wien war, warst du an dem Wochenende "zufaellig" nicht da.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

71

18.01.2011, 16:35

napo fährt um die ganze welt um zu bumsen :D

~JeNnY~

Fortgeschrittener

  • »~JeNnY~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

18.01.2011, 17:04

ja..deswegen habe ich auch kein foto von mir gepostet, weil ich das gerade nicht wollte.. und wenn du meisnt,dass alle weiber ihre titten zeigen auch FALSCH.. ich weiß ja nicht was du für frauen kennst, aber anscheinend nur solche..das heißt aber nicht,dass alle so sind..

@napo..was soll ich denn bitte in wien? außerdem treffe ich mich garantiert nicht mit irgendwelchen notgeilen typen aus dem internet

73

18.01.2011, 17:05

War mein tangaspruch@ ragna also garnich so surreal :D

apropos ragna , aktivier mal pm´s oder schick mir mal deine msn oder icq addy per selbigen , will ma wieder mit dir schnacken ^^

edit : omg jenny , er meint ragna . Müsste eigentlich ersichtlich sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.01.2011, 17:05)


~JeNnY~

Fortgeschrittener

  • »~JeNnY~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

74

18.01.2011, 17:10

stimmt..jetzt wo du es sagst

75

18.01.2011, 17:12

:D :D das wird auf jeden Fall der Thread des Jahres !
Titten raus.... :bounce: :bounce:

selten so amüsiert in nem Forum und ich bin in vielen unterwegs .... :)

76

18.01.2011, 17:12

rofl @ ragna post

77

18.01.2011, 17:12

lol . Ich glaub du solltest am wochenende mal n bisschen im archiv stöbern ... das is noch garnix ;)

78

18.01.2011, 17:13

es gibt Threads in einem Gamerforum wo die Wörter Titten und Bumsen und notgeil vorkommen !?

JAWOLL !!!! :respekt:

79

18.01.2011, 17:18

@Napo: 7. April 2011 im Weberknecht (Josenfstädter Straße, Wien) --> Geographenfest, der große, attraktive junge Mann auf der Bühne der hat die Haare schön trinkt vllt ein Bier vor Ort mit dir ;) (oder wer sich sonst noch dahin verirrt)

@pig: pm müsst gehn...probier nomal. ich verwend keine instant messenger mehr (außer skype hie und da) - hasse chatten

80

18.01.2011, 18:14

jenny wir können mal spielen ich hab auch vor wieder zu spielen wenn ich das mit meinem i net hingekriegt hab

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

81

18.01.2011, 18:25

gut das du so viel weisst Jenny :P

Das mit dem richtigen interpretieren üben wir jetzt nochmal, aber soll auch kein Vorwurf sein, bist ja ne "Frau".

btw. made my day xD


Ach und Ragna trifft es irgendwie auf den Kopf, oder welche Intension hattest du dabei dieses Foto wegzugeben bzw. erstmal zu erstellen?


<3 oberflächliche Frauen und jetzt bin ich auch oberflächlich, nur das ich jetzt keine Frau mehr bin :P

EDIT: irgendwie bin ich zu doof mal nen kleines o am Wortanfang zu schreiben, irgendwie mach ich schon automatisch nen großes Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (18.01.2011, 18:32)


82

18.01.2011, 18:26

ich glaube hier gibt es so viele missverständnisse...

83

18.01.2011, 18:47

WTF .... kein wunder dass kaum frauen im masters gibt .... kaum posted mal ne "neue" was gits 3 seiten threat über photos, frauen und sonstwas ...

84

18.01.2011, 18:50

Und das nicht zum ersten mal .
Ein wunder das sie nicht schon wieder vergrault wurde ^^

@ tocha : frauen einfach so als oberflächlich abzustempeln macht dich aber in der tat doch oberflächlich :D

85

18.01.2011, 18:52

Hm, das hier ist wirklich das internet und nicht das reale leben. Voll der Aufriss ...
wegen einer häppe. Prob ist nur das es bei einigen RL nicht anders ist.

Btw: Attention .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (18.01.2011, 18:58)


86

18.01.2011, 19:22

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Btw: Attention .....


horse?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoonCrusher« (18.01.2011, 19:22)


87

19.01.2011, 14:51

iwie seltsamer thread.

@ragna: suchste ne verschleierte für was festes?

btw: kp was an dem foto so besonders sein soll.

weiter so meine freunde der onanie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (19.01.2011, 15:16)


90

19.01.2011, 19:37

Zitat

Original von CF_Ragnarok
@Napo: 7. April 2011 im Weberknecht (Josenfstädter Straße, Wien) --> Geographenfest, der große, attraktive junge Mann auf der Bühne der hat die Haare schön trinkt vllt ein Bier vor Ort mit dir ;) (oder wer sich sonst noch dahin verirrt)

Ich weiß noch nicht ob ich jemals nochmal nach Wien komme. Mit Abstand die unfreundlichsten Leute die ich je getroffen habe. Aber wenn ich nochmal komme, dann ist eins klar, ich behme mich noch asozialer als beim EM-Finale 08.