Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2011, 12:31

Htc Hd2

1.Gibt es eine Möglichkeit meine Outlook Kontakte/Kalender Wlan mäßig synchronisieren zu lassen?



2.Mein Internet/WLan tut nicht mehr

Zitat

mein W-Lan funzt nicht mehr wenn ich eine Verbindung aufbauen will lädt er die kurz und ab und an zeigt er eine Verbindung an dann ist mein Browser dennoch weiß oder die Verbindung bricht direkt wieder ab.
Reset (das mit dem roten Knopf hab ich bereits gemacht)

kann jemand helfen?



3.Alternativ würde mir auch erst mal ne Synchronisation per Kabel helfen



4. Ich brauch eine Kopfhörer Empfehlung

Zitat

Sollte kein übermäßig guter Sound sein aber akzeptabel sein. Ich hatte eigentlich nicht vor mehr als 50€ auszugeben.
Cool wäre vllt auch ein abnehmbares Mikro.
Hab so eine Kombo aus Kopfhörer und Headset bereits gefunden allerdings sieht die nicht so nach mobilen Gebrauch aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kronos« (16.01.2011, 12:32)


2

16.01.2011, 15:02

windoof oder android drauf?

3

16.01.2011, 15:14

windoof 6.5

ich mag es einfach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kronos« (16.01.2011, 15:15)


4

16.01.2011, 15:42

noch was wenn man Outlook Synchronisation am Anfang eintippt fragt er nach einer email Adresse wenn man mehrere nutzt welche ist denn dann anzugeben?
Weil ich nutze 3 (2x Google 1x Hotmail)

5

19.01.2011, 16:58

Hab mich da jetzt soweit durch gefuchst und funktioniert jetzt schon ganz gut

dennoch hab ich noch eine Frage / ein Problem

Outlook kann irgendwie keine Hotmail Adressen verwalten zumindest geht es bei mir nicht

kann man was dagegen tun?

6

19.01.2011, 17:02

wie meinst du das mit Hotmail Adressen?

also Hotmail im SInne des Hosters oder im Sinne von "Wichtig getaggten Emails"?

wenn das 2. zutrifft meinst du dann den Abruf der Emails? was du eingeben musst als Server?

wenn ja dann: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

7

19.01.2011, 19:11

also ich hab eine hotmail adresse bei für den msn messenger und nunja die kann man irgendwie nicht in outlook packen

sry aber hab dein beitrag nicht verstanden :D