Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.01.2011, 18:57

gute Notebook Flatrate?

Moin,
ich bin für nen halbes Jahr in ne neue Wohnung gezogen und benötige dort natürlich auch Internet, hab aber keine Lust für die paar Monate nen DSL-Vertrag zu holen. Daher dachte ich an nen Surfstick als Alternative, den ich auch problemlos nach nem weiteren Umzug nutzen kann. Zudem find ichs praktisch auch mal im Zug Inet zu haben.

Es gibt im Moment von 1&1 so ein 19 Euro Angebot für 5 GB/Monat mit 7.200 kbit, danach runter auf 64.
Kennt jemand noch gute Alternativen dazu bzw. hat Erfahrung mit Surfsticks? Er soll immerhin Internet bei mir zu Hause ersetzen, ich werde dort aber hauptsächlich mit Emails/Foren etc. arbeiten. Downloads kann ich auch an der Uni machen. Wollte aber auch Voip nutzen sowie ab und zu mal bei Youtube was schauen bzw. Streams schauen.

2

13.01.2011, 19:10

Die O2-Flat ist leicht teurer (21,25€) und hat 6 Monate Mindestlaufzeit. Ebenfalls bei 5 GB Drosselung auf 64 kbit/s.
Ist nur halt so ne Sache mit O2. Hier bei uns Licht und Schatten was das Netz angeht...

Sofern 1&1 das T-Netz voll nutzt, dürftest du wenig besseres finden.
Alternativ nen Prepaidstick, was allerdings Unfug wär, wenn das wirklich voller DSL-Ersatz sein soll.



Edit:
Sonst guck mal nach AliceDSL, imho monatlich kündbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floppy« (13.01.2011, 19:10)