Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yen Si

Erleuchteter

  • »Yen Si« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.01.2011, 16:51

Ignorfunktion

Moin :)
Ich weiß das Thema ist alt aber wird hier jemals was in Richtung funktionierende Ignorfunktion passieren?

3

11.01.2011, 17:32

ich glaube Yen-Si bezog sich auf '2030' :D

naja ich finde den typ auch abgespact aber im großen und ganzen harmlos

4

11.01.2011, 17:34

2020 sieht aber stylischer aus... ;)

5

11.01.2011, 17:53

Zitat

Original von Randy Hicky
2020 sieht aber stylischer aus... ;)


11.11.11 11:11 Uhr sieht stylischer aus ;)

Yen Si

Erleuchteter

  • »Yen Si« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.01.2011, 18:00

mal abgesehen davon, dass das heutige Datum ja wohl noch stylischer ist habt ihr mich glaube ich falsch verstanden.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Troll mich gerne auf Ignor setzen möchte - einfach aus dem Grund um nicht immer wieder auf meine Beiträge Antworten zu müssen falls sich mal unsere Wege in einem Thread kreuzen.

:)

...und ganz ehrlich
Das Forum läuft seit 20 Jahren mit dieser ollen Software.
Ne Ignorfunktion sollte so langsam mal wirklich drinn sein.

7

11.01.2011, 18:04

Nun dann führe ihn nicht in Versuchung....

8

11.01.2011, 18:59

Mit Ignorefunktion gibt es ja weniger Flames.

/dagegen

9

11.01.2011, 19:13

Zitat

Original von Fairas
Mit Ignorefunktion gibt es ja weniger Flames.

/dagegen


Wurdest du hacked?

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

11.01.2011, 21:10

Zitat

Original von Yen Si
Das Forum läuft seit 20 Jahren mit dieser ollen Software.
Ne Ignorfunktion sollte so langsam mal wirklich drinn sein.

Die gibt es ja im Profil, aber ich habe ehrlich gesagt auch noch nicht herausgefunden, was die genau tut. Ich vermute ja, dass die sich nur auf PMs bezieht. Eine Doku zum Forum fehlt hier irgendwie, die Software ist ja leider auch sehr alt. Ein Upgrade auf ein aktuelles WBB3 war angedacht, das haben wir dann aber erst einmal sein lassen, weil bei den ganzen Alteingesessenen hier doch alle Sturm laufen, wenn das nicht mehr exakt so aussieht wie die letzten zehn Jahre. Es bräuchte jemanden, der ein WBB3 so zurechtschminkt, dass es sich von dem hier nicht mehr großartig unterscheidet. Freiwillige vor! ;)

11

12.01.2011, 09:56

Die hat mal funktioniert, wurde aber schon vor 8 Jahren zerschossen. Ich kann verstehen das einige User manchmal nerven und man diesen einen User dann in dem Moment am liebsten auf den Mond schiessen würde. Aber hey man das ist das Leben, dass macht doch gerade das miteinander aus. Gerade weil man sich nicht aus dem Weg gehen kann, kommt ein Austausch in die Gänge und man lernt sich gegenseitig kennen und auch schätzen, selbst wenn man es in dem Moment vielleicht nicht so sieht oder es nur nicht öffentlich sagen will, dass die Argumente der Gegenseite einen auf neue Ideen gebracht hat. Mit einer Ignorefunktion wäre das nicht möglich und man würde hier einsam in seinem eigenen Saft schmoren.

12

12.01.2011, 14:10

sehe das auch so wie dude

Yen Si

Erleuchteter

  • »Yen Si« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

22.03.2011, 16:54

Wollte nur mal kurz an dieser Stelle Danke für die Ignorfunktion sagen und frägen ob es möglich wäre, dass auch zitierte Beiträge ignorierter User nicht weiter angezeigt werden oder ob die Forensoftware es zulassen würde, dass ignorierte User komplett unsichtbar sind.

danke & lieb :)

15

23.03.2011, 09:17

Jetzt mal Hand auf's Herz: Wer benutzt denn überhaupt die Ignore Funktion? Auch wenn mich manche Leute hier nerven, wäre ich viel zu neugierig auf das, was ich potentiell verpasse. ;)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.