Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.01.2011, 12:14

Noch ein "Fernsehkaufthread"

Hallo Ihrse,

ich schlage mich ebenfalls mit dem Gedanken herum, mir einen neuen Fernseher zu kaufen.

DVD gucken, PS3 zocken. Rest ist egal.

Persönlich liebäugel ich mit dem Philips 42PFL6805H/12 .

Was haltet ihr davon?

2

10.01.2011, 21:18

Hast du ihn dir schon live angesehen? (Umbedingt zu empfehlen!)

2 Kundenbewertungen sind natürlich wenig (ausserdem gibt es immer einen klitzekleinen Haken --> die Bewertungen sind auffallend stark positiv). Check mal auf testeo einige Erfahrungsberichte/Tests.

Ich denke 100 Hz könnten für den Preis etwas zu wenig sein, sofern du das Teil mit deiner Ps3 koppelst. Der Preis ist bei Amazon recht günstig, finde ansonsten über idealo etc. nur 977 + 18 € Versand kostenloser. Aber Amazon hat natürlich häufig die Nase vorn.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

3

10.01.2011, 22:10

wenn du viel ps3 spielst, würde ich mir für den preis nen 200hz-tv holen. das ding ist nur so teuer, weils aus alu ist. würde ich drauf verzichten.

zudem würde ich bei der grösse nen 3d-tv holen. einfach nur, weil die nicht wirklich mehr kosten und dann biste für die zukunft schonmal gerüstet ;)

4

10.01.2011, 22:12

Naja Zukunft ist ja eher "ohne Brille" oder?

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.01.2011, 08:39

Live gesehen hab ich den (noch) nicht.

Wollte mir erstmal ein (grobes?) Bild verschaffen, was es so gibt und dann losgehen.

3-D Fernseher ... was kann man denn hier empfehlen? Hab ja nicht so große Lust mit ner Brille TV zu gucken ^^ Dann lieber doch ganz normal.

Gibt es eine besonders gute Marke im TV- Bereich? Gibt ja überall besonders gute Geräte aber auch wieder besonders schlechte.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

7

11.01.2011, 18:52

naja bis es aber ohne brille geht, vergehen noch ein paar jährchen... ich würde es halt einfach mitnehmen, wenn man nen 3d-tv für etwa das gleiche geld wie einen 2d bekommt... und ab und an wegen nem film ne brille aufsetzen, fände ich auch nicht so schlimm. man hat ja immer noch die möglichkeit, 2d zu gucken.