Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.01.2011, 15:47

Finale

hi

erstmal frohes neues jahr euch allen! ich hoff ihr startet nicht mit so nem kater wie ich ins neue jahr ....

ich wollt nur schon mal ankündigen dass ich morgen zum finale nicht da sein werde ... viel spaß allen die mitspielen und ich hoff ihr bekommt 8 spielberechtigte zusammen -.-

2

01.01.2011, 17:22

Meiner Ansicht nach wurden die Spielberechtigten nicht richtig ermittelt. Aufgrund der geringeren Zahl an Spieltagen wären - so wie früher in solchen Fällen üblich - 6 Spiele ausreichend für eine Finalteilnahme.

Demnach wäre Luzi spielberechtigt und Sharky, Smoky und Fabi noch vor mir als Ersatzspieler dran.

3

01.01.2011, 17:44

Seppl ist auch erst wieder am 03.01. am Start. Hab gestern mit ihm telefoniert.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

01.01.2011, 22:01

Die benötigen Spiele für die Qualifikation wurde auf 6 gesenkt. Demnach sehen die Änderungen wie folgt aus:

Zitat

Folgende 8 Spieler sind qualifiziert: ]DEAD[ seppL, pedro, BoonCrusher, nC_Luzi, _EA_Bär, ]DEAD[Harlequin, ]DEAD[ Erec und nC_Raegan
Die ersten acht Ersatzspieler sind: elhomerduff, pHreaKmOrpH, KommodusGP, ]DEAD[ HuGa HuGa, Imp_Sharky, Smoky, [*HS*] Bogo und Fabi


Danke @Muna für den Hinweis.

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

02.01.2011, 10:20

Zitat

Original von ]DEAD[Harlequin
seppL ist auch erst wieder am 03.01. am Start. Hab gestern mit ihm telefoniert.


true.
sehr schade :-(

viel erfolg =)

6

02.01.2011, 16:51

Zitat

Original von nC_eru
Die benötigen Spiele für die Qualifikation wurde auf 6 gesenkt. Demnach sehen die Änderungen wie folgt aus:

Zitat

Folgende 8 Spieler sind qualifiziert: ]DEAD[ seppL, pedro, BoonCrusher, nC_Luzi, _EA_Bär, ]DEAD[Harlequin, ]DEAD[ Erec und nC_Raegan
Die ersten acht Ersatzspieler sind: elhomerduff, pHreaKmOrpH, KommodusGP, ]DEAD[ HuGa HuGa, Imp_Sharky, Smoky, [*HS*] Bogo und Fabi


Danke @Muna für den Hinweis.



Mal doof nachfrag: Wieso reichen jetzt 6 Spiele? Ist das generell jetzt so?

In den Regeln steht jedenfalls:

Zitat


4.5. Runde und Finale
Das Masters gliedert sich in Runden, die etwa einen Monat umfassen, eine gewisse Rahmengeschichte für die Settings bieten und mit einem Finale enden. Wie gut Du in der aktuellen Runde bist, siehst Du in der Rundentabelle

Im Finale spielen die 8 Bestplatzierten einer Runde gegeneinander um den Masterstitel, sofern sie mindestens 8 Spiele in der aktuellen Runde und 20 Spiele insgesamt absolviert haben. Die Liste der Finalteilnehmer und Ersatzspieler wird immer in den News gepostet.


und es steht auch:

Zitat


5. Regeländerungen
Das MastersTeam behält sich die Möglichkeit vor, die Regeln jederzeit an geänderte Bedingungen anzupassen. Alle Regeländerungen werden in den News kundgetan.


Dort stand aber nichts!

Wenn also die Regeln geändert wurden, dann sollte man das vielleicht mal vor einer Runde dort richtig einstellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommodusGP« (02.01.2011, 17:07)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

7

02.01.2011, 17:42

Diese Runde ist ein wenig anders, da sich die Teamstruktur während der Runde komplett verändert hat und wir bis vorgestern nicht einmal wussten, wer das Finale überhaupt durchführt. Wie auch immer, zukünftig wird sowas rechtzeitig vorher angekündigt.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

02.01.2011, 19:52

Zu deiner Frage und zur Begründung der kurzfristigen Änderung:

Es war bisher immer so, dass bei besonders kurzen Runden (zB eine Woche kürzer oder viele Feiertage) weniger Spiele zur Finalteilnahme reichen. Muna wies uns gestern darauf hin und wir haben uns bei dieser Runde dafür entschieden. In Zukunft werden wieder 8 Spiele notwendig sein.

9

02.01.2011, 21:13

Stand bisher auch nicht in den Regeln, da hat Kommo schon recht - vielleicht könnt ihr das irgendwie "flexibel" reinschreiben? a la "bei normaler Rundendauer von 4 Wochen (...) andernfalls Anpassungen bla bla"

mit der Teamstruktur hat das eigentlich nichts zu tun

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

10

02.01.2011, 21:29

Naja, jedenfalls konnte ich es nicht sagen, da ich damals nichts damit am Hut hatte. ^^

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

06.02.2011, 01:04

1. es gibt iwie noch keine Finalsettings
2. wollte ich sagen, dass ich nicht teilnehmen kann.

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

12

06.02.2011, 20:09

wers alles spielberechtigt? ^^ alle mehr oder weniger?

13

06.02.2011, 20:13

alle mit 8 spielen in der runde und 20 spielen insgesamt ....

die vordersten 8 der rundentabelle die eingeloggt sind tragen dann das finale aus ...

glaub normal schmeißt halt irgendwer ausm mastersteam dann alle anderen raus und lost ....

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

14

06.02.2011, 20:15

ok, danke ^^

15

06.02.2011, 20:19

Ich wette, dass ein ]DEAD[ gewinnt!

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

06.02.2011, 20:35

Da wette ich mein ganzes Bargeld dagegen!






höhöhöhö

17

06.02.2011, 21:00

rein rechnerisch...

gratz ]DEAD[ zum 2. mastersieg in serie :P

18

07.02.2011, 09:59

gratz früher wurden die games mal hochgeladen tztztz