Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

27.12.2010, 23:21

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von Invader
Dich hätte ich nicht gern als Mitbewohner.


Sie ist doch garnicht mehr seine Mitbewohnerin und ehrlich gesagt würde ich es auch nicht so witzig finden, wenn irgendjemand der aktuell nicht mehr mit mir zusammen wohnt, einfach ohne mein Wissen und in meiner Abwesenheit meine Wohnung / mein Haus betreten will. Es ist nunmal einfach so, dass sie da nichts mehr zu suchen hat.


danke , is halt ne prizipsache .

und nein , ich werf ihr das nicht vor , sie hat bei meinem kumpel mit dem schlüssel auch angemeldet das sie auch den mülleimer gern mitnehmen würde , obwohl sie den dagelassen hatte , die abmachung nämlich war, dass alles was dableibt auch meine is , weil sie nix renoviert hatte ( hatte tausende löcher in jedem raum , musste neu streichen , etc , alles auf meine kosten ) , kam aber schon 3 mal und wollte doch noch pfannen ( wusste nichmal welche ihre waren , weil sie nichtmal salz in nudelwasser schüttet ) , gewürze , besteck (hälfte von mir : mitleid ) , WISCHTÜCHER ( die schon lange neu gekauft waren ) , obwohl sie nichtmal wusste welche ihre waren und welche meine ( ihre waren schon im müll weil kaputt , die kann nichmal kochen --> nudel und kartoffelwasser OHNE SALZ ) und jetzt nach 4 monaten auszug fällt ihr auf das sie in berlin noch keinen mülleimer hat ? aber ich soll heimkommen nach den weihnachtsfeiertagen und mir erstmal überlegen wie ich meinen müll unterbring ? gehts noch ? Du hast garkeine ahnung was alles vorgefallen ist , also spar dir bitte ne wertigkeit wer hier wen nich als mitbewohner haben will . Könnte hier ne 10 seiten abhandlung schreiben weswegen die frau mir bitte nie mehr näher als 10 meter kommen sollte .

Ich empfange bis heute noch post für sie und "darf" sie nicht vom briefkasten entfernen weil sie es nich hinkriegt nachsendeaufträge für evtl wichtige sachen zu stellen .

und ja , er hat den schlüssel nich rausgerückt , is schließlich auch mein kumpel , konnte das nur damals nich persönlich klären , sondern nur per icq , danach war die freundin am rechner und wollte pennen/ficken --> gespräch beendet .

@ ragna : die kriegste nur wenn du dir mastodon gefällt , ansonsten wirds ne normale five :P

edit : zum besseren verständnis meiner aggro aufregunghier mal die zusammenfassung des icq gesprächs ... hätte sie mich einfach nur GEFRAGT wäre das vielleicht garnich so schlimm gewesen , auch wenn ich sie trotzdem nich in abwesenheit in der bude haben will , aber so ... ?

" hallo , hier is **** , ich wollt dir nur sagen das ich mir nicks schlüssel morgen mal nehme und die fische sauber mach "
" aha ... ähh vergiss es , du stiefelst nich in meiner bude rum wenn keiner da is, nur um sinnlos das aquarium zu putzen "
" doch mach ich , hab nur noch morgen zeit und will das machen , punkt " ( NICHT abholen @ invader ;) )
" soso , du legst also per "punkt" fest das du in andren wohnungen rumfummelst nur weil du grad lust drauf hast ?"
" ja , komm doch her und verprügel mich wenns dir nich passt "



Nach soner sinnvollen diskussion vergeht mir halt jeglicher bock auf kooperation oder diplomatie .

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.12.2010, 23:34)


32

28.12.2010, 00:40

die frau klingt wie die vermieterin die ich in berlin hatte, die hatte auch so eine störung..
kam die ganze zeit in die wohnung die wir zu zweit zu einem zu hohen preis gemietet hatten, die wohnung war noch voll mit ihren klamotten etc, also null platz für unser zeugs.. die meinte dann halt immer sie muss irgendwas noch holen aus der wohnung und kam fast jede woche 2 mal vorbei ohne uns zu fragen oder das wir daheim gewesen wären um irgendwelche sachen abzutransportieren..
wollte immer dass ich ihr die post nachschicke oder mitten in der nacht aufsteh um sie ihr 2 stunden per ubahn in die stadt zu bringen weil sie zu faul war her zu kommen dafür. am ende nachdem ich ihr die meinung gesagt hatte hat sie als ich arbeiten war dann mein bett wegtransportiert, weil sie umzieht.. wollt uns auch 3 tage vor vertragablauf raus werfen und meinte die ganze zeit dass sie die wohnung nur aus kulanz vermietet und wir keine rechte hätten als mieter..

maybe gibts viele solche leute in berlin? :P

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

28.12.2010, 08:25

Falls ich was überlesen haben sollte schon mal sorry.

Aber ich würde so vorgehen.
- Schlüssel natürlich nicht rausgeben
- Frist setzen bis wann sie die Drecksfische abzuholen hat
- ansonsten Fische ins Tierheim
- deine Unkosten ihr in Rechnung stellen oder mit dem Kram den sie noch haben möchte verrechnen.
- Briefkasten cleanen

34

28.12.2010, 12:49

Zitat

Original von Imp_Akhorahil wollt uns auch 3 tage vor vertragablauf raus werfen und meinte die ganze zeit dass sie die wohnung nur aus kulanz vermietet und wir keine rechte hätten als mieter..


Rofl, direkt dem Anwalt präsentieren. So einen einfachen Fall hatte der Anwalt wahrscheinlich die letzten 10 Jahre nicht... :D

35

28.12.2010, 19:14

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
maybe gibts viele solche leute in berlin? :P


Hmm, nach 2 WGs mit Berlinern und einer Menge Stories über die Stadt: In Berlin gibt es wohl so ziemlich jeden Menschenschlag. :evil:

36

28.12.2010, 19:42

berlin (Y)
frauen die verprügelt werden wollen (Y)

wohnungen (n)

37

28.12.2010, 19:49

Warum will die Ihre Fische sauber machen?

Da hat sie sich echt die falschen Haustiere ausgesucht..

@Thema , no comment.

38

29.12.2010, 02:27

Zitat

Original von Yen Si
Falls ich was überlesen haben sollte schon mal sorry.

Aber ich würde so vorgehen.
- Schlüssel natürlich nicht rausgeben
- Frist setzen bis wann sie die Drecksfische abzuholen hat
- ansonsten Fische ins Tierheim
- deine Unkosten ihr in Rechnung stellen oder mit dem Kram den sie noch haben möchte verrechnen.
- Briefkasten cleanen


So gammelige 0815 Fische kann man ins Tierheim geben?

Und wo ist der Punkt mit durchficken, video davon machen und ins inet stellen?

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

29.12.2010, 06:53

Bin nicht sicher, ob man Fische ins Tierheim geben kann aber sie wird es wohl auch nicht wissen.

Durchficken, Video machen etc... wäre zwar ne Option ist aber nicht mein Niveau

40

29.12.2010, 10:12

Zitat

Original von Yen Si
Bin nicht sicher, ob man Fische ins Tierheim geben kann aber sie wird es wohl auch nicht wissen.


Man(n) kann: http://www.tierschutzverein-muenchen.de/de/kleintiere.htm

41

29.12.2010, 12:52

Ich wusste garned, dass man Lemminge als Haustiere halten kann :)

edit: wobei ich auch eigtl nichts über Lemminge weiss außer dieses Selbstmordklischee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (29.12.2010, 12:53)


Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

42

29.12.2010, 14:05

Fische durch Kumpel vor die Tür stellen lassen am besagten Tag, mit Hinnweis:
Wer so viel Zeit hat das Aqua sauber zu machen, kann die Fische auch mitnehmen. Ansonnsten Fische behalten oder wech damit und die Alte Ignorieren.

Sonnst Anwalt und unter Polizeiaufsicht nur Abholung möglich.

Zur Post: Briefkasten Name abmachen, wenn Post trotzdem kommt, Empfänger verzogen drauf schreiben und zur Post bringen. Auch die Alte nicht mitm Arsch angucken.

43

29.12.2010, 20:48

Zitat

Original von Yen Si
Bin nicht sicher, ob man Fische ins Tierheim geben kann aber sie wird es wohl auch nicht wissen.

Durchficken, Video machen etc... wäre zwar ne Option ist aber nicht mein Niveau
Ich glaube auch nicht das die Fische das durchficken überleben würden....

44

31.12.2010, 01:09

Zitat

Original von Yen Si
Falls ich was überlesen haben sollte schon mal sorry.

Aber ich würde so vorgehen.
- Schlüssel natürlich nicht rausgeben
- Frist setzen bis wann sie die Drecksfische abzuholen hat
- ansonsten Fische ins Tierheim
- deine Unkosten ihr in Rechnung stellen oder mit dem Kram den sie noch haben möchte verrechnen.
- Briefkasten cleanen


done , mehr oder minder

sincerly , pigov , obeying orders since 1986 ;)

sie hat mir 2 "briefe" ( notizblockzettel) in den briefkasten geschmissen . Sehr interessant . Sie hat ne persönliche bindung zu ihrem kleinen blauen mülleimer und würde den gern haben , v.a. weil es finanziell grad schlecht bei ihr aussieht . Bei der freundin meines kumpels hatte sie sich ausgeheult das nach abzug der miete bei minus 10 euro ist , weil ihr arbeitslosengeld so niedrig ist und sie erst im januar anfangen kann . " schade das du nicht mit mir reden wolltest , reden wäre besser gewesen , oder einfach mitnehmen" lol
Da frag ich mich aber :
wie schafft sie es 2 mal die woche von berlin hier nach dresden zu kommen ?
am liebsten würd ich echt gern 20 seiten runterrattern wie bescheuert die alte ist .