Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sylence

Administrator

  • »sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

15.12.2010, 17:08

PS3 - Updatefrage

Nabend,

als Megaman-Classic-Fan möchte ich die beiden neuen Titel auf der PS3 endlich mal anspielen, zu Weihnachten ist ja Zeit. Über unsere Fakultät kann ich für ein paar Wochen auch an eine Konsole kommen und ich habe auch schon herausgegoogelt, dass ich mir im Prinzip nur einen neuen PSN-Account anlegen und mit dem die beiden Spiele kaufen muss - den kann ich dann auf jeder PS3 nutzen (stimmts?).

Problematisch ist wohl eher, dass die Konsolen eigentlich für Cluster-Experimente gedacht sind und deshalb Linux drauf laufen muss. Da Sony den Support dafür in den neueren Firmwares gekillt hat, darf ich kein Update machen. Kann ich so gekaufte PSN-Spiele trotzdem damit nutzen, oder geht das ohne aktuelle Firmware onehin nicht?
sylence.cc

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

2

15.12.2010, 17:10

ich glaube, der ps3-markt ist nur mit dem aktuellen update erreichbar.

spiele online zocken geht nur mit dem aktuellen systemupdate und ich denke, das wird mit dem markt nicht anders sein.

3

15.12.2010, 17:30

Right

Du kommst ohne Update gar nicht erst in den Store.

4

16.12.2010, 09:11

Wäre nicht ne Alternative sich ne Xbox 360 zu borgen?

Weiß jetzt nicht genau aber ich denke mal nicht das die Megaman Games
nur exklusiv für die PS3 rauskommen?