Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.08.2003, 20:14

hallo ich bin neu hier

hallo an alle age of empiresspieler,
ich würde gerne online aoe2 spielen, habe es seit 3 jahren und bin kein profi aber ich schätze mich so ein das ich mittel und schwierig besiege ,aber ich weiß nicht wie ich zu einem chatraum oder sonstwas von aoe2 reinkomme...
und was bedeutet das mit den "befürwörter"
ich hoffe das mir jemand helfen kann und schonmal danke im Vorraus
tschüss
ich spiele um gut zu werden :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

27.08.2003, 20:16

RE: hallo ich bin neu hier

Zitat

Original von Armin11
hallo an alle age of empiresspieler,
ich würde gerne online aoe2 spielen, habe es seit 3 jahren und bin kein profi aber ich schätze mich so ein das ich mittel und schwierig besiege ,aber ich weiß nicht wie ich zu einem chatraum oder sonstwas von aoe2 reinkomme...
und was bedeutet das mit den "befürwörter"
ich hoffe das mir jemand helfen kann und schonmal danke im Vorraus
tschüss


:respekt:

ansonsten büddä die FAQ lesen :)

3

27.08.2003, 20:17

hio!
schon mal auf http://zone.msn.com/conquerors/ gespielt?
brauchst ne hotmail oder msn adresse dazu ;) sind durchgehend tausende von age of empires zockern unterwegs  8)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

27.08.2003, 20:20

Zitat