Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.08.2003, 20:14

hallo ich bin neu hier

hallo an alle age of empiresspieler,
ich würde gerne online aoe2 spielen, habe es seit 3 jahren und bin kein profi aber ich schätze mich so ein das ich mittel und schwierig besiege ,aber ich weiß nicht wie ich zu einem chatraum oder sonstwas von aoe2 reinkomme...
und was bedeutet das mit den "befürwörter"
ich hoffe das mir jemand helfen kann und schonmal danke im Vorraus
tschüss
ich spiele um gut zu werden :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

27.08.2003, 20:16

RE: hallo ich bin neu hier

Zitat

Original von Armin11
hallo an alle age of empiresspieler,
ich würde gerne online aoe2 spielen, habe es seit 3 jahren und bin kein profi aber ich schätze mich so ein das ich mittel und schwierig besiege ,aber ich weiß nicht wie ich zu einem chatraum oder sonstwas von aoe2 reinkomme...
und was bedeutet das mit den "befürwörter"
ich hoffe das mir jemand helfen kann und schonmal danke im Vorraus
tschüss


:respekt:

ansonsten büddä die FAQ lesen :)

3

27.08.2003, 20:17

hio!
schon mal auf http://zone.msn.com/conquerors/ gespielt?
brauchst ne hotmail oder msn adresse dazu ;) sind durchgehend tausende von age of empires zockern unterwegs  8)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

27.08.2003, 20:20

Zitat

brauchst ne hotmail oder msn adresse dazu

Geht auch mit GMX oder Anderen ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

27.08.2003, 20:21

Zitat

Original von GAF_lusche
hio!
schon mal auf http://zone.msn.com/conquerors/ gespielt?
brauchst ne hotmail oder msn adresse dazu ;) sind durchgehend tausende von age of empires zockern unterwegs  8)


egal, was das für eine Addi is, es funktioniert

edit: Savage war schneller :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (27.08.2003, 20:21)


6

27.08.2003, 20:21

:stupid: schon lange keinen nick mehr angelegt :D

7

27.08.2003, 20:23

hmm,
ich hab kein MSN aber ich hab ICQ geht das auch ??
und was muss man machen um da spielen zu können da stehen viele sachen was muss man da drücken ?
und was bedeuten befürwörter oder sowas ?

8

27.08.2003, 21:04

hmm ich hab ein bisschen nachgelesen mit den "befürworten" ... also müssen welche zustimmen das ich im netz Age of empires2 spielen kann oder ?

9

27.08.2003, 21:05

wer probiert uns da schon wieder zu verarschen? ?(
:respekt:

10

27.08.2003, 21:06

foda_maze kenn ich dich ??? meinst du mich ?

11

27.08.2003, 21:20

erstmal hallo,also wie oben bereits gepostet geh mal in die gaming zone für den anfang. mach dir einen hotmail account und such dir deinen nicknamen aus und spiel ein paar games dort,du wirst feststellen das selbst extrem schwierig nicht vergleichbar ist mit einem richtigen gegner,also nicht gleich deprimiert sein wenn du die ersten 50 spiele verlierst :)

das befürworten gilt für das masters,aber dafür solltest du erstmal ein wenig online erfahrung sammeln.

12

27.08.2003, 21:23

hmm ja ich weiß was du meinst...
mein cousin besiegt extrem schwierig und er zeigte mir spiele von solchen spielern wie CSN_Yanzi
Dschingis Khan und Clanspiele deswegen wollte ich
mal online gehen aber ich weiß nicht wie ich mir auf dieser seite ein nick machen kann ich seh da viele spielräume kann aber nicht rein...
hoffentlich kann mir jemand helfen

13

27.08.2003, 21:31

du klickst auf der zone site ganz oben auf den "sign in" button und dann auf "Don't have a .NET Passport? Get one now." ....
da legst du dir erstmal nen "net passport" an, mit dem du dich dann auch immer einloggen kannst und folge einfach den anweisungen dort ;)

14

27.08.2003, 21:32

erstmal musst du eine hotmail/msn email adresse haben die kannst du hier auf www.msn.de anlegen oder falls du den msn messenger bereits installiert hast dort schritt für schritt einrichten,das ding ist in etwa wie ICQ. wenn du die email addi hast gehst du auf die GAMING ZONE und klickst oben rechts den kleinen support link,dort wählst du "new nick" und machst dir deinen neuen namen.wenn das erledigt ist kannst du auch in diese räume rein.falls du den 1.0c patch noch nicht installiert hast wirst du beim einloggen in einen raum eine entsprechende meldung bekommen,folge dem link und lade den patch herunter,installiere ihn dann per doppelklick. wenn du alles richtig gemacht hast,steht einem spiel nichtmehr im weg,es sei denn du benutzt router oder hast eine firewall aktiv,sollte das so sein endet mein support hier :D viel spass

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

15

27.08.2003, 23:39

wenn dir dein cousin spiele von CNS_Yanzi gezeigt hat, dann wird er vielleicht auch wissen, wie du dich in der MSN Gaming Zone registrieren kannst. hast du ihn schonmal gefragt?

MfG SavaGe

16

28.08.2003, 00:26

Ist völlig egal, was man als Email eingibt, kann auch fsdfsdfdf@ffsfsdfdsf.com sein. Jedenfalls war das noch zu meiner Smurf-Zeit so, vielleicht ist das inzwischen anders.

Die prüfen das ja nicht, und wenn, dann gibt es höchstens eine Form-Prüfung. Also "dfsdfds" alleine dürfte vielleicht nicht funzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (28.08.2003, 00:28)