Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »]DEAD[ SirJochen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.12.2010, 00:32

Freischaltung ]DEAD[SirJochen

Hallo,

nachdem wir (der DEAD-Clan) lange Zeit im Tunngle verbracht hat, um sich das grundlegende Handwerkszeug beizubringen ist es jetzt an der Zeit einen Gang höher zu schalten.

Wie schon meine Erdnüsse Erec, seppl und Huga, Harle und Duff hab ich nun auch den Weg ins Masters gefunden und würde mich über zahlreiche Matches freuen. Man lernt bekanntlich nie aus
Mein Skilllevel wird sich so zwischen 900 und 1000 befinden.

Würde mich über faire Einstuffungsspiele freuen!

Kotaktieren kann man mich über ICQ 174241327.

Greetz, SirJochen

3

10.12.2010, 00:33

IP funzt,

900 isser wert...

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.12.2010, 14:57

Zitat

Original von ]DEAD[ Erec
IP funzt,

900 isser wert...

Blawas

Profi

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.12.2010, 00:11

Welcome

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

11.12.2010, 03:47

Ich hab fast das Gefühl, die Deads wollen das Masters infiltrieren......  8)

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

11.12.2010, 10:22

Stichwort: stille unterwanderung =)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

9

11.12.2010, 10:31

willkommen in masters

wahrscheinlich haben dir deine clanmember schon gesagt auf was du achten muss


und deine mates kennen dich wohl am besten, die dich dann auch einschätzen können

2 haben schon gesagt 900, vlt postest du uns noch ein rec von dir, damit wir uns auch ein bild machen können

10

11.12.2010, 11:37

jocho jocho, wenn sir jochen kommt, bin ich anders wo
900 sind vllt drin ;)

  • »]DEAD[ SirJochen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

11.12.2010, 15:21

ein Rec...

sodelle, hier ein kleines Spielchen für euch zum zerreißen. Hab auch selbst schon einige Fehlerchen lokalisiert. Aber gerne her mit der Kritik.
Absprache intern: Ich Flush, Huga FC. Ich lange Stellung halten und auf Ritterunterstützung warten.
Leider kam mein Flush sehr spät. 10:40 min. hätte ich hier von mir erwartet... Auch 1 DB zu viel gebaut um kein weiteres Mal ein idle DZ zu haben. Nicht genug Holz für 2. Mühle bei Rehen. Immer wieder untätige DB. Schmiede + 2. Bog.anlage zu spät --> zu wenig Druck. Selbige auch falsch plaziert. Hätte nach oben hin zumachen müssen. Direkt am Spielende wäre ich in die Ritterzeit...
Soweit meine eigene Einschätzung.
»]DEAD[ SirJochen« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ SirJochen« (11.12.2010, 15:28)


12

11.12.2010, 15:30

naja, lektion 1: spiel umbennen :)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

13

11.12.2010, 21:16

das war ja 2v1, bitte ein neues rec wo du 1v1 machst und nicht wo dein mate mit kts noch aushilft


also grob zum game, dachte erst was will der machen, als mongole auf m@A in feudal zu gehen ist außergewöhnlich, wenn du schon auf soviele m@A´s gehst und gegen bogis kämpfst, dann mach auch defups

zwar warst du am anfang am drücker, aber ohne hilfe deines mates, hätte das spiel sich noch zu gunsten des gegners geändert, du hattest 800 holz oder so, mehr felder etc.

als mongole ist wohl scoutflush besser oder halt archerflush, du hattest nur 6 auf holz, zu wenig und sehr oft standen deine vils idle auch am tc, besser die vils kontrollieren was die machen

ansonsten, reicht nicht für 900 würde ich sagen, zeig noch ein rec 1v1

am besten gegen den deads, ihr seid doch immer im tunngle, also solltest du auch spiele zusammenkriegen

  • »]DEAD[ SirJochen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

12.12.2010, 11:50

Np,
das Spielchen war nicht wirklich ein Gutes. Die Absprache hat gestimmt. Der Aufbau wie gesagt m.E. noch nicht. Bin jetzt dieses WEvermutlich nicht mehr on. Weihnachtsfeiern und so...
Schau am Mo danach. Und stell ein anderes On.
LG
#Sir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ SirJochen« (12.12.2010, 11:52)


15

12.12.2010, 14:45

:love: Jochen :O

16

12.12.2010, 22:11

hier ein beispielrec:

danke dark^^
»]DEAD[ Wulfila« hat folgende Datei angehängt:
  • island_BO.zip (138,58 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.11.2023, 16:56)

  • »]DEAD[ SirJochen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

13.12.2010, 14:26

weiteres Rec. 1vs1 gegen HC-Parcival

mal schauen was ihr von dem Rec haltet. Arenaspiel FC [korrigiert -sry. FI war ein Spiel später mit Türken] mit Franken. M.E. weniger Fehler im Aufbau als beim anderen gezeigten.
Gegen meine DEADS kam leider kein Rec. für hier zusammen. Werd heut vermutlich noch mal gegen den einen oder anderen spielen.
LG
#Sir
»]DEAD[ SirJochen« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ SirJochen« (13.12.2010, 16:33)


18

13.12.2010, 14:54

Lol, Reliquiensieg 11.
Hm ka ob das jetzt gut oder schlecht war, hast du dir bei dem Aufbau was gedacht? Dafür dass du den normalen castlekram gemacht hast, warst du zu spät dort, denn fi war das ja eh nicht

19

13.12.2010, 15:06

naja parzi muss man erstmal kriegen

der hat 3 der letzten 4 spiele ggn mich locker gewonnen

20

13.12.2010, 15:26

joa ... parzival is eig nich so schlecht ... aber in dem spiel kam nich wirklich viel ...

@ sir jochen: fi wars in der tat nich ... aber relis holen war bei der relidichte in der mitte schonmal ne gute idde ;) ... ansonsten solltest du bissle auf deine resverteilung achten ... bissle früher/mehr auf holz bzw ein oder 2 felder weniger machen würd ich sagen ... dann wärst denke ich früher castle gekommen und in castle nich dass ganze holz aufm konto rumgammeln lassen (mehr tc's/felder bauen)

und auf jeden fall die def-upgrades für die ritter machen (grad gegen briten)

ansonsten sind ritter in castle eig eher unüblich auf arena (brauchst halt was um durch die mauer zu kommen ....) aber hab natürlich ka was du dir dabei gedacht hast vielleicht nur um die monks zu schützen oder so ....

  • »]DEAD[ SirJochen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

13.12.2010, 16:32

uballa...
warum schreib ich oben FI 11
Hätte eher FC dranstehen sollen. Das Spiel, das ich danach gemacht hab war ein FI mit ca. 23 Min.
Zu dem war ich raus hab...
Ja, hab die Relis gesehen, auf Monks gesetzt und mit den Gäulen schützen wollen. Als ich die Relis hatte haben wir beide erst gemerkt, dass eine Einstellung falsch gewählt war - eben keine "Eroberung".
Nachdem klar war, dass ich zumindest die Mehrheit an den Relis bekomm wollt ich erstmal die Defense aufbauen. Erste Burg da um ein wenig Schutz zu haben und schnell Axtwerfer bauen zu können. Sonst wär sie bei meinem Startgold außerhalb gewesen um gleichzeitig den Stein zu sichern. Eben ungefähr da, wo die zweite dann Saß. Da ich dachte, dass er deutlich weiter ist wollt ich schnell triebocken können. Daher nicht nach vorne sondern weiterhin passiv und Imp. Dann gings ja voll schnell...

22

13.12.2010, 17:08

bevor du freigeschaltet werden kannst, bitte umnennen, da fehlt ein leerzeichen bei deinem namen :baaa: :baaa: :baaa:

23

13.12.2010, 17:10

bei harle auch!!

24

13.12.2010, 17:14

liegt dran, dass age ned mehr buchstaben frisst...

scheiß 6 zeichen clantag

bloodbeast musste sich deshalb auch in blödbeast umbenennen ?(

25

13.12.2010, 19:30

aber wenigstens im forum richtig.....

  • »]DEAD[ SirJochen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

14.12.2010, 11:22

hab eben versucht den Benutzernamen zu ändern. Konnt es jedoch nicht finden. Denk dazu müsst ich mich neu anmelden. Es sei denn, einer der Admins kann das einfach so. Kein Thema, wegen mir kann da gerne ein blank dazuwischen. Kann das ein Admin oder brauch ich ne Neuanmeldung bzw. macht das Sinn?
LG
#Sir

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

14.12.2010, 11:58

Du musst hier eine Namensänderung beantragen, dann ändern die Admins deinen Namen. Kann allerdings etwas dauern manchmal, also Geduld mitbringen^^.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

28

14.12.2010, 12:06

Das klingt ja fast so, als würde man dich dazu zwingen. ^^
Hier gibt es keine "Name und Tag mit Leerzeichen voneinander getrennt"-Vorschrift. ;)

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

14.12.2010, 12:17

Zitat

Original von TuuT
Ok, um den Zwang rauszunehmen^^:
Wenn du deinen Namen geändert haben willst, musst du hier eine Namensänderung beantragen, dann ändern die Admins deinen Namen. GEZWUNGEN WIRST DU NICHT! :P Kann allerdings etwas dauern manchmal, also Geduld mitbringen^^.




Besser Mr. Gscheidmeiereru? :P

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

30

14.12.2010, 12:18

Ich meinte eher, dass er es so rüber bringt. Aber danke TuuTi <3 .