Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (09.12.2010, 10:14)
Zitat
Original von Randy Hicky
Ein altes Nokia 5110 bekommt man günstig bei EBay geschossen, das wird ihm nicht gezogen, ist einfach zu bedienen und wenn nötig kann er es als Wurfgeschoss einsetzen um sich zu verteidigen, hält das locker aus.
http://cgi.ebay.de/Nokia-5110-Handy-/200…=item2eb1cdada9
Bei EBay gibt es auch coole Schalen um es zu pimpen.
Zitat
Original von Randy Hicky
Ein altes Nokia 5110 bekommt man günstig bei EBay geschossen, das wird ihm nicht gezogen, ist einfach zu bedienen und wenn nötig kann er es als Wurfgeschoss einsetzen um sich zu verteidigen, hält das locker aus.
Zitat
Original von T1000
wenn ich ein kind hätte würde ich es nicht mit sowas in die schule schicken. da kannste ihm auch gleich nen pulli anziehen mit der aufschrift "bitte hänselt mich"
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von Randy Hicky
hab ich noch zwei hier rum fliegen![]()
Zitat
Original von Burhorst
Zitat
Original von T1000
wenn ich ein kind hätte würde ich es nicht mit sowas in die schule schicken. da kannste ihm auch gleich nen pulli anziehen mit der aufschrift "bitte hänselt mich"
Das ist doch totaler Quatsch, guck dir doch mal die Kinder auf der Straße an viele haben ein Handy. Ich hätte mich auch früher ab und an gefreut, wenn ich ein Handy gehabt hätte, damit ich nicht ne Stunde im Regen stehen muss.
Gemobbt wird das Kind bestimmt nicht deswegen.
Außerdem spricht doch nichts dagegen, wenn das Handy eh nur ein, zwei mal in der Woche benutzt wird und keine Dummheiten mit dem Handy gemacht werden.
Zitat
Original von Burhorst
Zitat
Original von T1000
Das ist doch totaler Quatsch, guck dir doch mal die Kinder auf der Straße an viele haben ein Handy. Ich hätte mich auch früher ab und an gefreut, wenn ich ein Handy gehabt hätte, damit ich nicht ne Stunde im Regen stehen muss.
Gemobbt wird das Kind bestimmt nicht deswegen.
Außerdem spricht doch nichts dagegen, wenn das Handy eh nur ein, zwei mal in der Woche benutzt wird und keine Dummheiten mit dem Handy gemacht werden.
Zitat
Original von NaikoN
Zitat
Original von DS_Loki
2. bei exponentiell steigender gewaltbereitschaft, gerade unter jugendlichen, (...)
lol
Zitat
Original von DS_Loki
dann hätte ich gladbach noch bis vor ein paar jahren dafür definitiv ein paar an die "löffel" gehauen.
Zitat
Original von Hummi
die mutter freut sich bestimmt, aber schulweg ist der erste weg, den man mit bisserl selbstständigkeit meistert etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (09.12.2010, 18:15)