Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

29.11.2010, 23:41

Good game! Nice fight!

3

29.11.2010, 23:44

Na aber wohl auch nur von deiner Seite aus gesehen ^^

4

29.11.2010, 23:46

Ich muss meine Fischereikunst noch was verbessern und Boris seine Mameluckenkunst

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

29.11.2010, 23:53

Ich hatte eine Insel und die war zum Kotzen. Musste komplett auf die Mitte übersiedeln, die die Gegner freundlicherweise auch gar nicht erobert hatten. :)

6

30.11.2010, 00:17

jo cooles game ... irgendwie dacht ich die ganze zeit eru is tot ... aber der is irgendwie in die mitte reingestorben und hatt doch immer gehalten ^^

starkes spiel auch von phreak ... dacht eig bis anfang imp wir verlieren des ... aber dann konnten ich und phreak tiger ziemlich killen der gegen lui gegrusht hatte

7

30.11.2010, 12:40

Tiger loggt sich ein und erscheint zum Game. Wo gibts denn sowas? :rolleyes:

8

01.12.2010, 00:13

? Hab ich da irgendwas verpasst ?

9

01.12.2010, 10:24

Zitat

Original von nC_Flex
Tiger loggt sich ein und erscheint zum Game. Wo gibts denn sowas? :rolleyes:


jo es geschehen noch zeichen und wunder! Nachdem tiger es mittlerweile schafft, color und team richtig einzustellen wird das jetzt auch noch irgendwie was