Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.11.2010, 13:40

"XY is slowing down the game"

Kenn jemand diese Meldung in Multiplayerspielen? Ich finde einfach keine Option diese Meldung auszuschalten, kann mir jemand helfen? Die Nachricht nervt nämlich ziemlich und stört immer in heiklen Kämpfen.

2

27.11.2010, 14:03

hab gelesen, dass man achievement beacons wegkriegt, indem man status auf busy setzt.
glaub aber nich, dass das mit der slowdown-message geht. post das halt mal aufm blizzard forum, dass sie die position ändern oder das teil optional machen

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

3

27.11.2010, 15:28

Ja, das ist manchmal etwas nervig. Kann man leider nicht deaktivieren. Entweder ingame wegklicken und warten bis es von selbst verschwindet, je nachdem obs grade zu sehr blockiert oder nicht... ich klicke es eigentl immer weg. Aber grad in Teamgames ist das sehr häufig zu sehen, leider.