Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

26.11.2010, 23:00

XT Commerce Template Anpassungen

Jemand hier der sich mit XT Commerce n bisschen auskennt - bzw. eigentlich nur mit dem Umbauen der Templates und sich Geld damit verdienen möchte ?

Für jemanden der es schonmal gemacht hat / n bisschen Sinn für sowas hat ists sicherlich auch so schnell gemacht - aber ich selbst hab da a) weder Zeit zu und b) auch keine Lust und c) bin ich eh unkreativ was sowas angeht :D



->>>

[22:44] Phil: Also genau gesagt suchst du nur Template Anpassungen für XT Commerce - oder komplette neuerstellungen ?
[22:44] Phil: ?
[22:44] Phil: auch weitere modifikationen oder gehts wirklich nur ums template also erscheinungsbild / maske etc. ?

[22:45] BKMedia-Infotainment: jein, ich kaufe das programm, sprich die lizenz, da ist immer das standardtemplate bei, das müsste nach unseren vorstellungen angepasst werden

[22:48] BKMedia-Infotainment: Aber darf nicht mehr zu lange dauern, mein gräfin hätte das am liebsten gestern fertig, ich hab mir sogar das buch bei gallileo gekauft, aber ich komm nicht mal richtig zum lesen im moment
[22:48] BKMedia-Infotainment: außerdem bis ich mich da wieder richtig reingefuchst habe, ist sommer :-) bin ja auch nicht mehr der jüngste


<<< -


Falls jemand Interesse hat sich entweder auf Stundenlohn oder Hornorarbasis etwas dazu zu verdienen könnte es n leichter Job sein.

Entweder in diesem Thread / per PN fragen - oder ohne Umweg über mich direkt an:

Email: hallo-ichbins@gmx.de
(ja das ist ne nur dafür genutzte mail addy)

oder

ICQ: 302897284




Falls ihr ihn addet, schreibt einfach in den ICQ Betreff da rein geht um XT Commerce Template - denn weiß er bescheid.


Falls keiner Interesse hat, war nur n Angebot.

2

26.11.2010, 23:50

Hells Angels?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

27.11.2010, 00:00

Wenn du nicht lesen kannst worum es geht lass meine Threads bitte in Ruhe thx.
Und warum sollte ich Threads die ohne Kommentar verschwunden sind weiter kommentieren ? Ich hätte dazu schon noch was gepostet, aber das ist nicht erwünscht - also lass ichs und halte mich damit an die Vorgaben der Mods & erwarte aber gleichzeitig das andere das auch tun.

Spam reportet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (27.11.2010, 00:02)


4

27.11.2010, 00:39

Zitat

Original von Aragorn
Hells Angels?


i lold

5

27.11.2010, 01:20

Zitat

Original von Attila
Spam reportet.

ROFL!


6

27.11.2010, 13:28

werden hier neuerdings einfach so postings wieder gelöscht?

wäre ich gläubig, würde ich einen eid auf die bibel ablegen, dass zw. 2 und 3 uhr nachts hier noch ein posting von CF_Elsch stand, wo er auf den closed thread (oder gelöschten?) von attila einging...

alles sehr komisch hier in letzter zeit...erst werden pms zensiert, dann threads einfach so für manche user nicht zugänglich gemacht und jetzt verschwinden einfach so postings ins daten nirvana..../verschwörungstheorie on :D

Antares, der sich hier manchmal wie Sherlock Holmes vorkommt!

7

27.11.2010, 13:55

Zitat

Original von CF_Ragnarok
... dann threads einfach so für manche user nicht zugänglich gemacht ...

Genau, gibt es hier noch verstecke Foren außer denen fürs Mastersteam? Was ist mit dem Hells Angel Thread geschehen?

Zitat

Original von CF_Ragnarok
Antares, der sich hier manchmal wie Sherlock Holmes vorkommt!

:D

8

27.11.2010, 14:04

Willi Wichtig regiert jetzt hier...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

9

27.11.2010, 20:00

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Willi Wichtig regiert jetzt hier...

Sag das den Leuten, die sich wegen zu wenig Moderation beschweren.

Also: Wir lesen alle PNs und zensieren sie, bevor sie zugestellt werden, wir haben neben dem Teaminternen Forum auch eins für diverse Gruppierungen, u.a. auch den Illuminaten und das schwarze Loch im Server saugt halt ab und an Postings auf - wir arbeiten dran das zu fixen.

Stellt Verschwörungstheorien auf wie ihr lustig seid, aber bleibt in diesem Thread bitte beim Thema. Danke!

Da es nicht klar zu sein scheint und ich auch kB habe noch irgendwas rechtzufertigen: Wer hier jetzt noch irgendwas abseits vom Thema postet, riskiert eine Verwarnung.