Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.11.2010, 16:46

Freeware CAD-Programm von USB-Stick?

Suche vorzugsweise ne CAD-Freeware für 2D Zeichnungen
Optimal wäre es wenn es sogar ne Deutsche Version geben würde.

Hat da wer ne Empfehlung?

2

25.11.2010, 17:48

was meinst du mit CAD ?

Was willstn damit machen ? (Welche Formate ?)

3

25.11.2010, 21:10

Falls du stundent bist kriegste doch trial lizensen auf studienlange zeit hinterher geschmissen . Also such dir doch einfach einen der etwas in der richtung studiert .
Wenn er selber nur nemetschek allplan nutzt , holt er sich halt nen archicad oder autocad key und gibt ihn dir .
du wirst ja wohl irgendeinen auftreiben den du persönlich kennst , und der maschinenbau , architektur , landschaftsarchitektur , bauingenieurswesen , wirtschaftsingenieur, bla studiert :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.11.2010, 21:11)


4

26.11.2010, 08:57

Zitat

Original von GWC_Vegeta
was meinst du mit CAD ?

Was willstn damit machen ? (Welche Formate ?)


DWG und DXF halt...

Ok danke für den Tip mit den Studenten... Hab nen Kollegen an der Uni evtl. kann der mir da was besorgen...