Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.11.2010, 18:31

Problem mit HTC HD2

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Handy dem HTC HD2

1.Komm an meiner Schule nicht mehr ins Internet er zeigt mir an das ne Verbindung besteht wenn ich aber ne Page aufrufe schlägt das fehlt

2.Ich würde gerne Kontakte per PC reinballern. Wie ist das soll man der mit Outlook machen oder gibts bessere Varianten
(Wollte mir sowieso mein Outlook ordentlich einrichten und bräuchte da Hilfe)


LG Kronos/Kuper

2

23.11.2010, 16:36

keiner da der ahnung von handys hat?

3

23.11.2010, 17:32

also:

1. Warst du schonmal dort im Inet? Wenn Nein und das Netzwerk ist Offen, dann schließe ich auf einen MAC-Adress Filter. Wenn Ja dann....mh was gibts für WLAN einstellungen aufm HD2? Hab das Desire.

2. Kommt drauf an wo die Kontakte gespeichert sind? Wenn aufm PC dann erstell dir n googlemail Konto oder so und synce sie auf das Handy.

4

23.11.2010, 17:53

Zitat

Original von SenF_Jack
also:

1. Warst du schonmal dort im Inet? Wenn Nein und das Netzwerk ist Offen, dann schließe ich auf einen MAC-Adress Filter. Wenn Ja dann....mh was gibts für WLAN einstellungen aufm HD2? Hab das Desire.

2. Kommt drauf an wo die Kontakte gespeichert sind? Wenn aufm PC dann erstell dir n googlemail Konto oder so und synce sie auf das Handy.


Das WLAN Netzwerk an unserer Schule war damals ohne PW und ohne alles zugänglich jetzt kann man sich mit unserm Schuleigenen Konto einloggen aber auch das kann ich nicht
mir wird eine Verbindung angezeigt doch Browser (und zwar alle) meckern es würde keine Verbindung bestehen (man loggt sich eigentlich über den Browser mit seinem Konto ein aber bis dahin komm ich ja gar nicht erst)
Und andere kommen ohne Probleme rein.

Zu Hause komm ich auch nicht mehr rein seitdem das PW verändert wurde
Bzw. nur anfangs


kann man mit Google Konto Kontakte, Mails, Termine also Kalender, alles mit dem HTC eigenen Sachen vor allem Kalender und Adressbuch synchronisieren?

Und kann man das irgendwie möglichst leicht machen?
Am besten wäre online, wobei ich ehr nicht auf Google stehe

Wäre für Hilfe echt Dankbar

5

24.11.2010, 16:36

ändere mal den energiemodus auf leistungsoptimiert und die ip-adresse auf "Vom Server zugewiesene IP-Adresse"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (24.11.2010, 16:38)