Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

1

19.11.2010, 20:04

Terraner, von der Meisterrasse zur Losertruppe

Nach dem Patch verlieren so ziemlich alle Terraner doppelt so viele Spiele wie vorher, zumindestens in den Ligen Gold abwärts. Man hat keine Chance mehr gegen die anderen Rassen. Man kann sagen ich habe ne schlechte Phase ok, aber 10 spiele hintereinander verlieren??????????????

Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burhorst« (19.11.2010, 20:04)

2

19.11.2010, 20:15

nur weil eure lamestrat nicht mehr so gut funzt... get used to it!

4

19.11.2010, 20:18

Sry, aber du würdest wahrscheinlich auch mit Protoss und Zerg verlieren. Nichts gegen dich, aber auf dem Niveau liegt es sicherlich nur an dir selbst. Wenn du mit Bio nicht zurecht kommst, da kein Micro, würd ich dir Mechplay mit Tanks empfehlen, dagegen dürfte viele Spieler auf dem Niveau recht gut rumfailen :>

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

19.11.2010, 20:19

Ich hab auch schon 10 Spiele hintereinander verloren, und da war Terra noch ziemlich imba. Danach aber auch viele Spiele hintereinander gewonnen. Versuch halt aus deinen Fehlern zu lernen. :P

Das ist wie Saraz bei Age, entweder man kann sie, oder sie bringen nicht viel.

6

19.11.2010, 20:25

fast 400 games und immernoch silberliga ^^liegt an dir

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beruf: GER/NL

• Nachricht senden

7

19.11.2010, 22:44

Also ich hab keine Probleme mit Terra :-D Und auch ansonsten ist T immer noch gut vertreten in den Turnieren, grad mehr so Z>T>P was die overall Erfolge angeht, aber das liegt ja auch mehr an den Spielern (auf Topniveau) als unbedingt an der Rasse imo.

Jedenfalls war der Patch gar kein Problem für T, außer dass T nicht mehr so viel cheesen kann wurde ja auch kaum was geändert - wenn einem das allerdings so sehr zusetzt, sollte man schnell schauen dass man ein stabiles Gameplay entwickelt ;)

Schau dir einfach mal in Ruhe an wie s die pros machen, das hilft wenn man selbst grad mal den Faden verloren hat. Vielleicht auch ein paar Spiele anschauen die von Pros kommentiert werden, das ist meist das hilfreichste, weil man da viele gute Entscheidungsfindungen vorgeführt und begründet kriegt ;)

8

19.11.2010, 22:56

oder du hängst n paar replays hier an und wir zerreißen sie dir ^^