Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

19.11.2010, 17:30

kein Zugriff auf eigenes Topic ?!

Was zur Hölle - ich kann mein eigenes Topic nicht mehr ansehen geschweige denn antworten / bearbeiten / editieren oder löschen ?

Wenn ihr sagt das soll nicht ins Forum und den Thread deleted oder closed ist das eure Sache und von mir aus okay - ABER das Thema zu verschieben, so das es für einige Personen wohl noch sichtbar ist und man die Überschrift bzw den Threadersteller (mich) sehen kann - ich aber gleichzeitig nichts entferen / editieren oder gar antworten lesen kann ist ja wohl n Witz.


Ich stehe zwar zu dem Post was ich geschrieben habe, aber trotzdem möchte ich nicht das es in irgendwelchen Forenbereichen ist wo ich es zu späterem Zeitpunkt nicht mehr ändern kann und erstrecht die Kommentare usw. nicht sehe.



D.h. ich fordere entweder das der ganze Thread gelöscht wird (und nein verschieben ist nicht gleich löschen) ODER das ich auf irgend ne art zugriff drauf habe und zumindest für mich selber entscheiden kann ob ichs editiere oder welche reaktionen drauf kommen.

So wie das jetzt ist, ist das ja wohl n schlechter Witz und eine ziemliche Frechheit.


Euer Kommentar dazu ?

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

19.11.2010, 17:34

Da ist wohl einfach ein Fehler beim Verschieben passiert. Wir kümmern uns drum, dass der Thread öffentlich nicht mehr sichtbar ist.

3

27.11.2010, 20:59

der thread war nicht mehr sichtbar. ich hab ihn verschoben, damit nicht weiter gelesen und gepostet werden kann. die überschrift habe ich damals entsprechend geändert. mit dem link ist keiner außer der teammitglieder mehr auf den thread gekommen.

es hätte ja sein können, dass wir den thread wieder aufmachen. zur beratung war er also einen tag im internen. aber niemehr öffentlich einsehbar.

4

28.11.2010, 12:29

versucht ihr jetzt eigentlich mit aller gewalt, dass mastersforum kaputt zu machen? hört mal auf mit eurem willy-wichtig-getue...

in den letzten 12 jahren war das nicht nötig und ist es mit dem neuen mastersteam auch nicht

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

28.11.2010, 12:43

Ja, das ist unsere Intention, das Masters möglichst schnell zu zerstören, und dazu gehört halt das entfernen von illegalen Threads.

6

28.11.2010, 13:03

Ich finds ja immer wieder überraschend, wie einige sich hier aufregen, weil irgendwas schiefgeht oder jemand verwarnt wird! Es wird nicht mal nachgefragt, warum das so ist, sondern gleich beleidigend und absolut provokativ gegen das M-Team gepostet und geschimpft... macht ihr das im echten Leben auch so? Einer schaut Euch schief an und sofort wird beleidigt, geflucht und auf dem untersten Niveau gepöbelt?

Überlegt mal: hätte Jens das Masters seiner Zeit nicht übernommen und ein neues Team zusammengestellt, dann gäbe es das Masters gar nicht mehr! Und dann? Wären wir alle auf Lebzeit gesperrt und könnten hier überhaupt nicht mehr posten...

In letzter Zeit kotzt mich das Gemecker und Gemaule immer mehr an! Das gabs früher auch nicht und zwar deshalb nicht, weil die meisten Leute sich noch zu benehmen wussten und nicht ständig übers Ziel hinausgeschossen sind! Ein bisserl Dankbarkeit wäre angebracht und vielleicht auch mal der Gedanke, dass jemand hier privat uns das Masters zur Verfügung stellt! NIEMAND kriegt Kohle fürs Admin sein bzw. fürs Threads löschen, verschieben und verwarnen/sperren von Usern.

Und der ganze Post geht nicht nur gegen diesen Threadersteller, sondern auch gegen Leute, deren Threads zu Recht schon geschlossen wurden! Um ehrlich zu sein, ich persönlich würde es begrüssen, wenn einige Leute hier gar nicht mehr zu Wort kommen dürften!

7

28.11.2010, 13:49

Zitat

Das gabs früher auch nicht und zwar deshalb nicht, weil die meisten Leute sich noch zu benehmen wussten und nicht ständig übers Ziel hinausgeschossen sind!

Öhöm ohne jetzt undankbar zu sein aber seit wann bist Du im Masters unterwegs, gegen früher ist das hier heute echt ein Streichelzoo. ;)

PS: Wenn Boozi nicht motzt ist er krank. :D

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

28.11.2010, 14:30

Es war kein Streichelzoo, aber es hatte Charme und wenigstens ein gewisses Niveau. Mit Durchgreifen gelingt es vielleicht wieder.

9

28.11.2010, 14:36

Schreibe ich etwas anderes? Ich schreibe nur das es heute im Vergleich zu damals ein Streichelzoo ist.

10

28.11.2010, 14:52

Nein, ist es nicht! Und ich glaube lange genug hier zu sein, um das beurteilen zu können...

11

28.11.2010, 14:53

Ich will mich ja nicht streiten aber das Masters früher war nicht besser.

12

28.11.2010, 15:54

doch war es, weil nicht ständig zensiert und gelöscht wurde... und was soll der mist mit dankbarkeit? schöne ansprache, aber vollkommen am thema vorbei... ich reg mich darüber auf, dass hier einige teammitglieder die macht des buttons zu sehr ausnutzen... die teams früher hatten das nicht nötig.

13

28.11.2010, 16:24

Zitat

Original von fast_boozo
doch war es, weil nicht ständig zensiert und gelöscht wurde... und was soll der mist mit dankbarkeit? schöne ansprache, aber vollkommen am thema vorbei... ich reg mich darüber auf, dass hier einige teammitglieder die macht des buttons zu sehr ausnutzen... die teams früher hatten das nicht nötig.


Anstatt hier rum zu flennen hilf mit das Masters wieder zu verbessern boozo. Du kannst damit anfangen indem du deinen Account löscht und du nie wieder hier reinschaust. Ohne Leute wie dich wird es wieder besser. =)

14

28.11.2010, 16:26

schenkelklopfer... wielange hast du dafür gebraucht?

15

28.11.2010, 16:27

10s

16

28.11.2010, 16:28

so siehts auch aus

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

28.11.2010, 18:29

also früher gabs noch mehr und heftigere flames aber auf einem ganz anderem Niveau.

18

28.11.2010, 18:48

Schade das die alten Foren oder die alten Beiträge des neuen Forums hier nicht mehr zu lesen sind, dann würde uns klar wie friedlich das hier heute ist.

19

28.11.2010, 19:03

offenbar wurde jetzt sogar romml gesperrt... der gehört doch eigentlich zum inventar :S bin mit der moderation hier auch nicht mehr wirklich zufrieden. weniger heißt manchmal mehr.

ich kann attilas aufgebrachtheit übrigens vollstens nachvollziehen. es ging ihm ja nicht darum, dass das thema gesperrt ist, sondern dass er jetzt nichts mehr dran ändern kann und für augen offen ist, die er es nicht mehr sehen lassen möchte. hätte er sich zwar eher überlegen können aber nichts desto trotz ist sein einwand gerechtfertigt.

20

28.11.2010, 19:09

Zitat

hätte er sich zwar eher überlegen können

Argumentationssuizid?

21

28.11.2010, 19:13

finde ich nicht, da man ja immer noch die chance haben sollte seine fehler auszubügeln. die wird ihm halt jetzt verwehrt.

22

28.11.2010, 19:22

Zitat

Original von Randy Hicky
Schade das die alten Foren oder die alten Beiträge des neuen Forums hier nicht mehr zu lesen sind, dann würde uns klar wie friedlich das hier heute ist.


eben und da braucht man bestimmt keine übermotivierten jugendlichen mods, die kaum älter als das masters sind

23

28.11.2010, 19:46

Zitat

Original von fast_boozo

Zitat

Original von Randy Hicky
Schade das die alten Foren oder die alten Beiträge des neuen Forums hier nicht mehr zu lesen sind, dann würde uns klar wie friedlich das hier heute ist.


eben und da braucht man bestimmt keine übermotivierten jugendlichen mods, die kaum älter als das masters sind


32 Jährige empfinde ich nicht als jugendlich und glaube auch kaum, dass es das Masters schon 32 Jahre gibt. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (28.11.2010, 19:49)


24

28.11.2010, 19:55

Zitat

Original von fast_boozo

Zitat

Original von Randy Hicky
Schade das die alten Foren oder die alten Beiträge des neuen Forums hier nicht mehr zu lesen sind, dann würde uns klar wie friedlich das hier heute ist.


eben und da braucht man bestimmt keine übermotivierten jugendlichen mods, die kaum älter als das masters sind

Wenn man die alten Foren noch lesen könnte würde man sehen wie es manchmal Sperren, Verwarnungen und Löschungen hagelte.

25

28.11.2010, 19:58

lol die "früher war alles besser" fraktion gibts einfach überall...
tröstet euch doch einfach damit dass es jetzt viel besser ist als in 10 Jahren :)

edit: omg rommel sperren geht ja mal gar net! pro freiheit für rommel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (28.11.2010, 20:15)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

28.11.2010, 20:03

besser und schlechter ist sowieso allg. subjektiv.

Früher war das Masters auch nicht so groß, die meisten haben selber alle gezockt, vergleichen kann man das eh nicht mehr :)

27

28.11.2010, 20:37

also die sperre von rommel geht echt garnicht

28

28.11.2010, 21:17

die mods/admins hier kannst eh inner pfeife rauchen
totale willkür die sperren/bans

29

28.11.2010, 21:21

und dann noch vergessen, jemanden zu entbannen...

30

28.11.2010, 23:04

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von fast_boozo

Zitat

Original von Randy Hicky
Schade das die alten Foren oder die alten Beiträge des neuen Forums hier nicht mehr zu lesen sind, dann würde uns klar wie friedlich das hier heute ist.


eben und da braucht man bestimmt keine übermotivierten jugendlichen mods, die kaum älter als das masters sind

Wenn man die alten Foren noch lesen könnte würde man sehen wie es manchmal Sperren, Verwarnungen und Löschungen hagelte.


falsch! sperren und verwarnungen gab es reichlich, aber gelöscht wurde eigentlich nie und es wurde NIEMALS ein beitrag verändert ohne hinweis.

@skittle... findet hier wirklich jemand zensur gut? da finde ich die alten zeiten OHNE zensur definitv besser

@dune... fühlst dich wieder genötigt? guck mal ins profil von eru... aber schön, dass du nen 32 jährigen mod gefunden hast... man man man, also manchmal....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (28.11.2010, 23:05)