Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

29.12.2010, 09:37

naja am anfang gibts sehr viele punkte fürs scouten, was aber nicht zwangsläufig so spielentscheidend ist, wenn es um maps wie arena geht.

Kann auch sein, dass du viel besser als der andere bist und schön seine base ausscoutest - das heißt mehrfach durchreiten um zu sehen was er baut - und er einfach nur in der pampa die schwarzen flecken aufdeckt, was ihm im endeffekt nicht viel bringt.
Der gegner hat dann aber letztendlich mehr punkte als man selbst.

Wenn man die Buildorder einigermaßen drinhat und die bis castle runterleiert, dann ist es klar, dass der gegner auch nicht viel mehr punkte hat, weil man ja schon am 'limit' spielt.

Man kann auch schön sehen, wenn man sehr aufmerksam ist, wann der gegner den castle click etc macht, da er dann schlagartig 100 punkte wegen der 1000 resourcen verliert, aber das ist wirklich schwer zu sehn und sollte erstmal nicht interessieren

Später kommen dann auch noch punkte durch kills dazu, aber du kennst ja sicherlich das sprichwort mit dem gewinnen von schlachten und kriegen ;)

92

29.12.2010, 18:53

RE: Punkte - aussagkräftig oder nicht ?

Zitat

Original von chrisdewolf
PS: Gestern zwei Records skittle gegen reagon Arena Monk War gewatched. Meine Fresse ! :)

Dann noch zwei Records Multani gegen Andi. Wie Multani das Spiel noch gewinnt obwohl Andi schin Burg und geschütze Triböke in Multanis Arena hat war das verblüffenste was ich bisher je gesehen habe ! *Staun


weiss jetzt ned wie gut die genannten Spieler sind aber denke da gibt es noch hunderte von Recs die krass zum anschauen sind; je mehr du selber vom Spiel verstehst, desto besser kannst du natürlich dann die Spiele beurteilen/geniessen; aber gerade was Strategien angeht ist schon so viel bei AoC passiert; ist einfach erstaunlich was der Mensch immer aus so Spielen rauskitzelt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (29.12.2010, 18:53)


93

29.12.2010, 20:31

Hier mal wieder ein gutess Bsp dafür wie man es nicht macht. Aber endlich habe ich mal an sowas wie Kontereinheiten gedacht ... :)
»chrisdewolf« hat folgende Datei angehängt:

94

31.12.2010, 00:13

also mal unabhängig davon dass ich totale Ruhe hat und ne geile Lage fand ich mein spiel für MEINE Verhältnisse nicht übel ...oder?
Schade das Teddy sich aus dem Spiel gelagggggt hat. :)
»chrisdewolf« hat folgende Datei angehängt:

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

95

31.12.2010, 09:41

so rein anstandssache: das nächste mal bitte fragen ob es in ordnung sei das rec zu posten, insbesondere wenn dus so benennst ^^
2. bitte benenne auch das rec um, das demotiviert so richtig wenn mans selber noch umbenennen muss / wenn mans suchen muss ^^

ich hab ma rausgetapt um zu schauen ob ich noch was offen habe, hatte gameranger offen, welches mir mein age automatisch geschlossen hat ^^

also ich habs ma angeschaut:
bis castle recht gut; den markt und die schmiede nicht an den wald ran, schau dir am besten mal was die vills dort machen, die verschwenden ja minuten.

der anfang des booms ist auch ok, so bis pop 60, danach... :/
minute 30 hast du fangs pop 90 oder so, was machst du denn?? musstest du kurz afk? :/
und minute 45 bist du immer noch nicht pop-llimit...
du solltest ma n 1on1 gegen n 900er machen, damit mans besser vergleichen kann.
lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Teddy« (31.12.2010, 09:59)


96

31.12.2010, 11:58

nimm mich, ich spiel wie ein 900er  8)

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

97

31.12.2010, 12:53

ok, dann is chris 500 :O

98

31.12.2010, 12:57

er boomt nicht schlechter als ich -> arena 950 :D

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

99

31.12.2010, 13:01

erec???!!!
bist du sicher???
beweisen !

101

01.01.2011, 09:15

Sorry Teddy, wollte Dir nicht zu Nahe treten. ;(
Vielen Dank für Deine Kritik nur solche bringt mich weiter.
Ich meinte ja auch nicht mit meinem Post, dass ich gut gespielt habe aber ich habe auf jeden Fall besser gespielt als sonst, ja du wirst lachen aber eigentlich kann ich sogar noch weniger. :stupid:

Ich baue den Marktplatz und meine Schmiede mit eine paar Häusern daneben eigentlich gerne vors Holzlager um die Vills zu schützen. sicherlich ein guter Gedanke nur die Ausführung war schlecht, recht hast du die Vills laufen da AMOK ! ?(

Tja was ich gegen Mitte des Spiels gemacht habe !? :) Entschuldigend muss ich anmerken, dass ich aber auch so um die 6000 an Ressis an mein Team gepumpt, vor allem an die die gekämpft haben, dabei geht meine eigene Entwicklung immer zu Lasten .... Fand das aber den korrekten Weg in diesem Teamspiel da mein Weg zum Kampfschauplatz die halbe Karte war......

Und so als Noob, vielleicht erinnerst du dich noch, wie schwer es ist mit ich glaube es waren 6 Dorfzentren maximalen Etrag zu haben.

Trotzdem danke nehme Einiges mit. Vielleicht hat noch Jemand Lust ? Und einschätzen braucht Ihr mich noch nicht dafür muss ich erst noch mal ein Jahr spielen um mir hier die 900 zu verdienen.

Frage noch: Tillmann und Matt war mir klar und Drinky ist ja NC_dark (´kein Master)oder ? Wer war denn dieser Nuggets SPieler der war doch bestimmt auch ein MAster oder ?

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

102

01.01.2011, 12:20

chris, wennde willst kann ich gerne ma bei dir watchenund alles falsche pingen (was ich sehe). du musst ja nicht von einem 900 zu spielen lernen, weil dann wirst du nicht so schnell 900 wie wenn du von einem 1500 lernst ^^
(bin ich zwar auch nicht, aber immerhin bisschen mehr als 900 ;) )
schreib mich einfach in tunngle an ;)

btw: wie alt bist du?
weil wie zur hölle schafft man das, am 1.1. so früh einen post zu schreiben, der den eindruck macht dass du nüchtern bist? :O

103

01.01.2011, 12:23

Bin mit Sicherheit der Älteste hier im Forum mit 34 ! :)
Und leider trotz Bronchitis muss ich im Büro sitzen da wir Jahresbilanz haben .. :(
Danke für dein Angebot.

104

01.01.2011, 12:49

der älteste sicher nicht :P kommodus ist ja noch da.

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

105

01.01.2011, 13:08

ich glaub wir haben nicht nur kommodus, der älter ist ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

106

01.01.2011, 18:16

*huuuust*...... X(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

108

02.01.2011, 00:21

:)

109

13.01.2011, 15:41

wie wärs mit 800 und freischalten wenn er bissel grushen und flushen kann?
ich weiß, dass 900 das mindestrating ist, aber wenn man sich die tabelle so anschaut isses eig ja überholt.

schlechter als hexe, tuk und ich spielt er bestimmt ned ;)

können haut abend auch mal eins spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (13.01.2011, 15:42)


110

13.01.2011, 15:48

Echt Nett von Dir Erec, aber so gerne ich auch mal in Teamspielen von Masters mit machen würde so ungerne würde ich meine Teamkammeraden in den Suicid stürzen wollen. Mit mir im Team zu gewinnen ist nämlich härteste Schweißarbeit und oft mit Tränen verbunden, frag mal Fabi ! :)

Zu Allen Schwierigkeiten, die ich noch habe ist das Hauptproblem dass ich in der Regel 90% meine Matche nur auf Arena, Black Forrest und Arabien gespielt habe.

111

13.01.2011, 16:22

Zitat

Original von chrisdewolf
Zu Allen Schwierigkeiten, die ich noch habe ist das Hauptproblem dass ich in der Regel 90% meine Matche nur auf Arena, Black Forrest und Arabien gespielt habe.

Wasser/Halbwassermaps bin ich auch nur am versucken^^ mach dir nix draus.
Üb einfach mal die grush buildorder. Den rest lernst du dann noch

113

13.01.2011, 18:31

:D :D ne als einer der wenigen hier bin ich voll berufstätig und täglich 8 - 10 Stunden im Büro :P

Bin eventuell ao ab 22 Uhr im Tunggle wie eigentlich täglich.

114

13.01.2011, 18:39

hmm schade...
mit hartz 4 lebt sichs leichter :(

man muss eben prioritäten setzen im leben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (13.01.2011, 18:40)


115

13.01.2011, 18:41

ich bezog das eher aufs Alter dass einige hier noch zur schule gehen oder studieren ...sry wollte das DARAUF hinaus. :(

Kommen sicherlich mal zusammen wenn du dich mal im Tunggle sehen lässt.

116

14.01.2011, 03:12

komm mal lieber mehr gameranger on du alter rocker :)

117

14.01.2011, 09:03

War da aber erst um 23:30 . Hatte das Vergnügen mit DEAD SEppl in einem Team zu "rocken" 4vs4 BF Normal Speed .....

Nur leider habe ich das schlechteste Spiel gemacht was ich machen konnte. Glaube das war noch schlechter als mein aller erstes Age Spiel vor nem halben Jahr. :stupid:

War ein bisschen nervös weil in den Settings und mehrfach vor dem Spiel gesagt wurde: Bitte keine Noobs !  8) Ich sagte mir scheiss drauf ... :P

Nach 6 Minuten hatte ich drei Scouts in meinem Lager.
NAch 11 Minuten 5 Elitekämpfer und 4 Türme. :respekt:
Das mein Team noch gewonnen hat lag dann wohl an Seppl. .... :P

Heute abend vielleicht um die selbe Zeit wieder am Start.

118

14.01.2011, 09:52

Zitat

Original von chrisdewolf
NAch 11 Minuten 5 Elitekämpfer und 4 Türme. :respekt:


also wenns n DM war warn die gigantische Nubs und wenns n RM war cheater :D

119

14.01.2011, 09:53

NAch 11 Minuten 5 Elitekämpfer und 4 Türme.

was warn das für settings oder cheater?

120

14.01.2011, 09:55

naja vielleicht stimmen die Zeitangaben nicht soooooooooooooooooooooooo genau. Alles gefühlte Angaben. :)
Ne war kein DM oder so .....
Aber Sepp spielt def. nicht mehr mit mir .. :bounce: