Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.11.2010, 01:04

Hängt so davon ab, ob die GSL-Server gerade ausgelastet sind oder nicht.

32

20.11.2010, 09:18

Ganz schlimm ist, wenn man live schauen will. Dafür, dass es Geld kostet, ist das schon sehr bescheiden.

33

20.11.2010, 09:42

Zitat

We are deeply sorry for your inconvenience to European customers. Currently, as you know, our server is located in the US and we are working hard to provide the proper service in Europe. However, it takes time to proceed it. Until we completely resolve this issue, we hope you to enjoy our VOD service. If you have any problems, please leave it at Q&A board. Thank you for your patience and support.”
- GOMtv Support


Tjo schätze mal bis nächstes Jahr zur GSL 4 ist das Problem behoben, schließlich wollen sie auch EU-Kunde haben, muss natürlich dann jeder für sich selbst entscheiden ob er für GSL 3 ein Ticket holt, bei mir klappt das mit den VoDs ganz gut, aber das kann ja auch regionale Unterschiede haben afaik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (20.11.2010, 09:42)


34

20.11.2010, 10:11

Ich hatte auch nie Probleme mit Vods oder Livestream.

Außer das mal der GOM Player auf Stop geschaltet hat, aber das war durch Drücken von Play sehr schnell behoben ;)

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

35

22.11.2010, 13:00

War schon mal ein spannender Auftakt, 2. map von NesTea war echt mal sehenswert 8)

Und Sengame.. naja gell :-D Frage mich wer die Maps festlegt, und wieviel man zahlen muss damit man seine Wunschmaps kriegt! Sollte man ja dann halbwegs fair machen, wenn das der Veranstalter schon selbst in die Hand nimmt. PvZ und als erste zwei Maps SoW und DQ, das ist ja wohl wirklich nicht fair gewesen. Eine Freewin-map, okay, aber map 1 und map 2 in einem bo3... ololol :( Funny, dass sen trotzdem gewonnen hat, und das nicht mal allinmäßig. Hoffe er hat mehr Spaß in ro32 :-D

36

22.11.2010, 13:05

Jop, der Terra gegen NesTea war richtig, richtig gut.

Zweites Game und drittes Game sah ich eigentlich immer im Vorteil von Sen im Gegensatz zu Artosis. Mit Hydra/Roach/Ling perfekte Einheitenkombi auf DQ; dramatisch waren nur die verlorenen Overlords. Auf BS war es klar, dass Sen mit anständigem Micro gewinnt, als er Burrow fertig hatte.

37

22.11.2010, 13:10

So dumm, dass er auf DQ nicht auf Colossi getecht hat nach den Phönixen. Er hat die Hydras ja gesehen + Zeit durch tote Queens und Overlords erkauft.

Naja, einer von 12 Toss raus, die andern 11 werden bald folgen ?(

38

22.11.2010, 13:19

wer legt eigentlich fest welche map für welche race ein def loss ist?

ist dann eine offene map def win für zerg?

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

39

22.11.2010, 13:19

rofl, krass von LittleBoy grad auf map1! Lustig dass wir gestern noch im TS kurz über mass Viks v Mutas gesprochen haben, da ist der Senf ^^Sah jedenfalls gut aus, endlich mal was los hier im TvZ ^^

40

22.11.2010, 13:25

Jupp, hab im Spiel auch gedacht was du mir erzählt hast^^

41

24.11.2010, 13:20

wer hat nochmal gesagt, dass zvt langweilig wär ?


lenock vs clide ist ein absolutes must-see, vor allem game 3. äußerst unterhaltsam, episches macrogame !

42

24.11.2010, 13:48

warum is foxer vs line withdraw?

43

24.11.2010, 14:21

Hehe, wie der Koreaner Toss grad nen HuK Kapuzenpullover angehabt hat und den Typen rausgekickt hat, der HuK rausgeschmissen hat :respekt:

44

24.11.2010, 14:39

Zitat

Original von SenF_Ch4nKyy
warum is foxer vs line withdraw?



wohl gesundheitsprobleme von nexline

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

45

24.11.2010, 16:21

Doof dass Clide raus ist. Würde musste mitten in der ersten Map (2. Versuch) gehen, und kann jetzt nicht mal die dummen VoDs schauen, weils alle 0,5 Sekunden zwischenbuffert - gestern auch schon, sehr nervig tbh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (24.11.2010, 16:24)


SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

46

25.11.2010, 07:07

wer schaut noch den stream? fand das 1 game von jinro vs drug recht nice :/ geiler harres

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

47

25.11.2010, 08:08

Bin auch aufm Stream, hab von jinro aber nur das letzte gesehen. Moon jetzt grad, mal wieder ein Bsp wieso ich mich hier letzthins über die Spannnung in TvZ beschwert hatte :-D
Wer auch immer hier gewinnt, ro32 wird ihn wohl beseitigen denke ich :>
*edit* Okay, ich nehme es teilweise zurück, endlich mal n Nydus auf map3... wieso nydusd er nicht weiter auf die Cliff vom T, als Zerg sollte er doch wissen wie nervig sowas ist, v.a. da der T ja seine Base dort genommen hat :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (25.11.2010, 08:12)


SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

48

25.11.2010, 08:26

allerdings spackt der stream seit moon rum :(

davor lief alles super ... :(

aber 4x t vs z ...

gott sei dank kommt nun ma nen z vs p =D

eh mein schwerstes matchup aktuell^^
maybe kann ich mir paar tricks abgucken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_NiKe« (25.11.2010, 08:27)


zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

49

25.11.2010, 08:37

*g* Ja good luck da bei, wobei vllt eher was für Zergs zu lernen ist :> Aber man weiß ja auch nie heutzutage, gab schon so viele unerwartete Matchergebnisse in dieser ro64, das ist schon abgefahren! Mal sehen ob Idra, MVP oder Boxer heute rausfliegen, wäre sad.
Wobei ich mir bei Idra und MVP nicht wirklich sicher bin tbh, idra hat tendentiell nicht das beste zvp, und mvp im tvp weiß man auch nie so recht (besser als sein tvz, aber irgendwie war er im tvp die letzten male auch eher so durchschnittlich):< Während Boxers tvt ja ein weiterkommen sichern sollte, vermutlich das einzige MU wo er wirklich relativ sattelfest ist :>

*update* Oh noes, er läßt sich auch noch einwallen statt ne patrol-drone dagegen zu investieren, das ist schon mal ein trauriger Anfang. Und Lategame bin ich mir halt auch nicht sicher, nachdem man letzthins DF v Hasu gesehen hat, wie schnell das der Z verkacken kann wenn er 1-2 größere Fehler macht... tippe ja mal auf choa, we will see :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (25.11.2010, 08:40)


50

25.11.2010, 09:58

Zitat

Original von zecher_shock
tippe ja mal auf choa, we will see :D


Na der wurde ja mal total geownt von Idra

Zitat

Original von SenF_NiKe
allerdings spackt der stream seit moon rum :(


Ist immer bei "Legenden" und auslänischen Spielern so. GUcke dann einen Restream

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (25.11.2010, 09:59)


SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

51

25.11.2010, 12:17

der canonrush auf meta war ja ma sowas von awesome =D

52

25.11.2010, 12:42

Zitat

Original von zecher_shock
*edit* Okay, ich nehme es teilweise zurück, endlich mal n Nydus auf map3... wieso nydusd er nicht weiter auf die Cliff vom T, als Zerg sollte er doch wissen wie nervig sowas ist, v.a. da der T ja seine Base dort genommen hat :(


Glaub die Range von den Roaches reicht nicht, oder?

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

53

25.11.2010, 14:18

Hmm, auf der DQ-Cliff? Denk ma an die Minerals wirds wohl reichen, oder?! Kann aber eng werden, da hast schon recht. Wär aber schade, Nydus-Cliffen wäre wirklich ein ultra bequemer Raidingstil für Zergs :D

@ IdrA Game: Oha, was ein übler rape, war gar nicht feierlich. Hatte bei meiner Spekulation angenommen, dass der P schon mal vZ gespielt hätte o_O Gut, kommt in solchen Situationen vor, aber für einen quasi-pro war das echt mal ein major fail, wie kann man so zusammenbrechen unter dem Druck o)

Dafür Boxer heute mal wieder mit feinstem TvT, schade das er nicht viel anderes kann (zumindest GAR kein tvz, tvp hab ich ihn glaub ich noch nie gesehen o)), aber hey.... ro32 für ihn wieder ein TvT, gogo ro16 schon mal :D Werde den Build gleich mal selbst probieren, sah jedenfalls gigantisch gut aus bei ihm!!

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

54

26.11.2010, 13:25

so eben is der aktuell beste toss spieler rausgeflogen :(

gz..........................

56

26.11.2010, 13:30

Ja. 1x Marine/SCV Push mit Proxy bevor der Warpgatetech fertig wird und das zweite mal gegen Tank/Marine/Banshee/Raven/SCV Push.

57

26.11.2010, 13:32

damn, und ich wollt mir von nex genius builds abschaun

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

59

26.11.2010, 13:34

2te game is doch lächerlich....

der terra kann auf banshees , mass tanks + marines gehen aus einer base.... und das alles verdammt schnell...

gz... was willst gegen so nen push machen?

60

26.11.2010, 13:40

Hmm da müsste man sich das VOD nochmal genauer anschauen. Für einen Moment habe ich gedacht, dass er das verteidigt. Aber ich glaub die Tanks wurden nicht mal angekratzt.