Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

14.11.2010, 22:56


2

14.11.2010, 22:58

rook spielt wie ein 1000 und beleidigt er einem noch im ts sachliche diskussion ist wohl fehl am platz. :respekt:

die letzten drei games mit dir warst nie vor min 14 feudal :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (14.11.2010, 22:59)


3

14.11.2010, 23:01

du bist der größte Blödlaberer den ich je gesehn hab, mit dir geh ich nicht mehr ins ts. Warum textet du mich nach dem Game sinnlos zu, sagst erst, du verstehst nicht was ich sage, dann erkläre ichs, dann sagst du, hab ich längst verstanden, dann laberst du den gleichen müll wie vor 10 Minuten weil dus anscheinend doch nicht kapiert hast was ich sagen will.
Wie wärs einfach mal mit nachdenken und zuhören was andere Leute dir erzählen.
Du bist genauso blöd wie dein Name, sorry.

Nach deinem letzten Ausraster hier im Forum gegen mich hab ich jetzt echt genug von dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (14.11.2010, 23:09)


4

14.11.2010, 23:02

robinh war so nett mir 2 gegner zu lassen :)

5

14.11.2010, 23:07

Die map ist übrigens Müll, jetzt zweimal gespielt, und zweimal muss ich sagen, dass sie wesentlich wenig "fairer" war als das was ich von normalen flüssen kenne.
Das Außenwasser ist zwar "fairerweise" gleich verteilt im Gegensatz zu Flüssen, das hilft aber gar nichts, wenn man wie ich im ersten weit davon entfernt ist und dann gegen 5 wölfe seinen ersten dock probiert zu baun.

Im zweiten Wasser wieder mal meilenweit weg, man traut sich nicht mehr mit dem Dorfi den weiten Weg zurückzulegen, dockt also annem Fluss, kein Deepfish.... schlechte Vorraussetzung fürn grush.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (14.11.2010, 23:08)


6

14.11.2010, 23:08

Zitat

Original von nC_$kittle_
robinh war so nett mir 2 gegner zu lassen :)


ej dein gegner hat mich in feudal angegriefen!^^

PS: wäre das nich so schnell gg, hätte ich die most points gehabt damit das klar ist fisch:D

7

14.11.2010, 23:12

also wieder besser normale flüsse

8

14.11.2010, 23:13

rooks theorie: er baut dock in die engstelle der flüsse ,wo es nur küstenfisch gibt,weil der weg angeblich zu weit zum seitenküstenrand ist und er angst hat das sein will von wölfen stirbt.<<<weiterer weg<<später up<<<grush lost.er hat dann gesneakt was etwas unglücklich war und seinen außen übersehen hat.

bullfight theorie:außen dock bauen und scouten ob überhaupt wölfe da sind und nicht vorher schon worst case annehmen.evtl tc für 1 vill wasten und und dann eher upkommen.außerdem musst du sie zeit berechnen das die schiffe zu dir fahren müssen und damit holste deine zeit wieder auf und hast sogar schneller verstärkung bei dir.

so das hat nix mit blöderlabern zu tun.übrigens bin ich nicht ausfallend geworden sondern du(siehe Du bist genauso blöd wie dein Name, sorry. ).ist das gleich wie beim thread wo man nicht mit dir über 3oder 4tc boom schreiben konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (14.11.2010, 23:15)


9

14.11.2010, 23:13

Zitat

Original von _EA_BullFight
rook spielt wie ein 1000

die letzten drei games mit dir warst nie vor min 14 feudal :baaa:


Dann musst du mir mal richtig zeigen wie man age spielt :(

10

14.11.2010, 23:18

Zitat

Original von _EA_BullFight
bullfight theorie:außen dock bauen und scouten ob überhaupt wölfe da sind und nicht vorher schon worst case annehmen.evtl tc für 1 vill wasten und und dann eher upkommen.


Ich hab dir darauf im TS schon geantwortet.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

11

14.11.2010, 23:18

Zitat

Original von _EA_Bär
also wieder besser normale flüsse

Es gibt 3 Möglichkeiten:

- weniger Wölfe
- Spieler näher am Rand
- mehr Fisch in der Mitte

Wenn ich Zeit habe, probier ich mal etwas rum... und wenn mich jemand dran erinnert. :D

12

14.11.2010, 23:20

Zitat

Original von _EA_Bär
also wieder besser normale flüsse


schwierigkeit sehr leicht wär vielleicht noch n ausweg

13

14.11.2010, 23:29

Zitat

Original von CoolRook

Zitat

Original von _EA_BullFight
bullfight theorie:außen dock bauen und scouten ob überhaupt wölfe da sind und nicht vorher schon worst case annehmen.evtl tc für 1 vill wasten und und dann eher upkommen.


Ich hab dir darauf im TS schon geantwortet.


habe ich ihm ts nicht verstanden weil dein stimmchen etwas zu laut war und wir beide geredet haben.übrigens überlässt du wenn du nicht grusht deinen gegner nen rießen eco vorteil.
ich will dich hier weder belehren noch sonstewas sondern dir nur andere möglichkeiten aufzeigen.
übrigens raste ich nicht aus ,denn ich schreibe immer so.aso wenn wir gleich dabei sind freitag hat mich tierisch genervt :das 1.game ich bei deinen pings sofort kommen soll und dadurch selber dann burgen verlieren weil du mit deiner landung nicht 4min warten kannst dann wäre erus burg weg gewesen.
2.game:eru 5-6 mal nach dem gg fragt und du es aber nicht einsiehst weil du noch lebst.
wir haben glaube das gleiche probleme jedem vom uns fällt es schwer kritik anzunehmen also lassen wir es.

14

14.11.2010, 23:34

Du bist doch so ein Noob Chris, also lass dich hier vom Rook mal ordentlich belehren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (14.11.2010, 23:34)


15

14.11.2010, 23:48

Zitat

Original von _EA_BullFight


habe ich ihm ts nicht verstanden weil dein stimmchen etwas zu laut war


was willst du mir jetzt denn damit sagen ?

[Closed by Mod: Kühlt euch erstmal ab]