Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

12.11.2010, 22:40

Notebook 13'' ~ 400€

Puh ich weiß, dass direkt drüber/drunter der Thread mit dem 15'' Notebook ist aber ich such eben eins mit 13''!

Es soll eben kein Netbook sein aber auch kein größeres 15''

Anwendung ist Home-Entertainment. sonst nix eigentlich. Guter Sound und gute Verarbeitung sind natürlich immer gern gesehen, genauso wie lange Akkulaufzeit. Ach und der Preis wie alles und immer minimal ;-/ soll heißen ~400€


Eigentlich wollte ich nicht einen extra Thread aufmachen aber ich hätte jetzt befürchtet, dass das sonst total untergeht. Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich selber nichts gefunden habe.

Also vielen Dank schonmal,

mfg
Romani ite Domum !!

2

15.11.2010, 13:00

scheint ja wirklich nicht nur mir schwer zu fallen da was gutes zu finden ;)

Weiß denn niemand was?

3

15.11.2010, 13:33

hey,

jo die Preisvorstellung ist ziemlich niedrig angesetzt...

hast du schon mal bei notebooksbilliger geschaut?

da gibts bis 400 Euro genau 1 Laptop

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+t…core+ati+radeon

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.11.2010, 14:59

Das Edge ist ein gutes Gerät, aber schau dich vorher mal um, ob du das nicht eher mit einer Intel-CPU bekommst.

5

15.11.2010, 15:39

Na die Bewertungen sind überwiegend gut.

Ich werd mal nachfragen obs schlimm ist wenns kein Laufwerk hat... Ansonsten gut ist noch die Cashback sache, da ich win. ja über die Uni kriege.


Über Haptik und Lautstärke müsste ich mal selbst testen. Aber es ist immerhin schonmal 1 Vorschlag!

Bzw. Sylence kannst du was dazu sagen? Wie sind die Lautsprecher? Geht ja auch darum gut Filme drauf zu schauen.


Vielen Dank schonmal.

€Damn Cashback lief nur im Oktober....??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (15.11.2010, 15:49)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

15.11.2010, 18:06

Zitat

Original von sylence
Das Edge ist ein gutes Gerät, aber schau dich vorher mal um, ob du das nicht eher mit einer Intel-CPU bekommst.



naja wenns mit nem Atom wär (gibts nich or?) wär die kiste nur halb so schnell..
und wenns mit ner intel culv ist, ist die kiste direkt wieder teurer.

13" Kisten sind allgemein teurer als 10/11 und 15".
400 Euro ist da halt untere Grenze.


Das Edge hat allerdings n Kollege von mir und der ist damit sehr zufrieden.
Allerdings ist die Akkulaufzeit nicht der ober hammer.. 3h-4h je nach optimierung.

7

15.11.2010, 20:48

hab meiner freundin grade ein asus für 500euro geholt

http://www.amazon.de/gp/product/B003UYF3…computers&psc=1

macht auf den ersten blick einen sehr guten eindruck, hab aber noch nicht viel dran gemacht. war das günstigste, was uns brauchbar erschien. vor allem mit sehr guter akkuzeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (15.11.2010, 20:49)