Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.11.2010, 12:03

Call Of Duty : Black Ops

Hi Ihr!


wer von euch wird sich es kaufen und Multiplayer zocken? Das was ich bis jetz gelesen habe klingt interessant, aber wie Ich finde trotzdem too Much! Damit meine ich die Möglichkeiten die einem zur Verfügung stehen. in Cod4 war das am besten gelöst.

Wär interessant mal zu wissen, wer hier das game zocken will.

2

07.11.2010, 18:57

Denke mal mein Exemplar wird morgen bzw spätesten am Dienstag bei mir eintreffen.

3

07.11.2010, 19:12

An CoD1/2/4 wird eh kein CoD mehr rankommen, in 1000 Jahren nicht.

Blawas

Profi

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

07.11.2010, 19:20

werds mir villeicht zulegen, mal schauen

5

08.11.2010, 08:46

Mir sind die ständig neu erscheinenden Teile zu viel.

Wie soll denn mal ein Spiel ordentlich ausgespielt und balanced werden, wenn schon wieder der Nachfolger in Arbeit ist?

6

08.11.2010, 13:22

habs am wochenende schon beim kumpel angespielt, grafisch wirklich top, aber der einblick hat für viel mehr nicht gereicht, aber denke mal es ist lohnenswert :)

7

09.11.2010, 21:36

habs hier im mediamarkt,alexa, für 37,- bekommen ^^

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

8

09.11.2010, 22:44

<regh mega fail, habs mir gegenüber beim saturn für 44 geholt....MIST

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

09.11.2010, 23:03

gibts jetzt jedes jahr ein CoD(wie bei fifa)?

10

10.11.2010, 02:59

jo, die wollen halt nur geld und alles andere machen, aber keine gebalanceten, competitionfähige spiele.

obwohl es eig eine schande ist, diesen wixern auch noch geld zu geben, hab ich mir black ops mal gekauft. anfangs eine einzige katastrophe, erst ging es nicht zu installieren, dann war es unspielbar, aaaaaaaaaaaaaabartiger lag.
mitlerweile geht es, auch wenns ingame ab un an ma bissl hängt.

finde es jetzt wie mw2, das ich mal ne weile gecrackt mit legits spielen konnte, vll sogar etwas schlechter vom gameplay.
der customizable stuff ist ganz spaßig, aber z.t. übertrieben wie immer.
noob tube, viel zu starke ninja messer, die man dazu noch werfen kann, flammenwerferaufsatz, claymores, die gefühlt noch schneller hoch gehen als früher schon, lautlosperk, dass sound ja unnötig wird, usw. usw.
und schreeeeeeeeckliche maps. die mögen ganz lustig aussehen und tolle effekte haben, aber wirklich spielbar sind die zum größten teil nicht. zumindest nicht, wenn man cs,cod2/4 gewohnt ist.

all in all halt ein public spiel wie mw2

11

10.11.2010, 13:32

Jo, überrascht wenig.

12

11.11.2010, 12:41

mich kotzts mega an dass man als deutscher staatsbürger keine englischsprachige version davon auf normalem weg bekommen kann...der deutsche sound is einfach nur erbärmlich

13

11.11.2010, 13:06

ich frag mich ob der perma lag und die ständigen crashes irgendwann gefixt werden.... wenn nicht bring ich den schund zurück.

wie läuft das dann eigentlich? ich hab den key ja bei steam aktiviert xD
kann ichs dann vll weiterspielen oder nehmen die das garnet mehr? :D

14

11.11.2010, 17:36

lasst die finger davon .. habe mir den vorgänger modern warfare 2 gekauft ums gecheit im Multiplayer zu spielen, machte auch sehr viel spass bis man grundlos gebannt wird und auf support anfragen nichts brauchbares zurückommt. Finde das eine ziemliche Geldschneiderei wahllos accounts zu sperren damit manche sichs dann neu besorgen um weiter zu spielen. Seit dem kaufe ich mir definitiv kein Spiel mehr von denen!!.....

15

11.11.2010, 17:39

Zitat

Original von SenF_Ch4nKyy
ich frag mich ob der perma lag und die ständigen crashes irgendwann gefixt werden.... wenn nicht bring ich den schund zurück.

wie läuft das dann eigentlich? ich hab den key ja bei steam aktiviert xD
kann ichs dann vll weiterspielen oder nehmen die das garnet mehr? :D


geöffnete spiele kann man nie zurückgeben? O-o

meuchel du sollst auch nicht so viel cheaten, dann wirste auch nicht gebannt :x :D

16

11.11.2010, 18:14

hehe solche antworten ist man gewoehnt wenn man sich mit jemanden drueber unterhält :P ... das iss ja das ärgerliche wenn man weiss das da nix passiert ist und man aber auch vom support dann son mist sich anhören muss xD ...egal ....

mitm skidrow release lagt black ops uebrigens kaum aufm laptop bei 1680x1050 @ 2x2,2ghz geforce 9800m gs 4gig ram vist64 ( also nichtmal ntotal aktuelles gamer teil)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_meuchel_« (11.11.2010, 18:16)


17

13.11.2010, 01:11

weil du mit dem skidrow release kaum auf dem master server spielst....

bin jetzt prestige und werds deinstallieren.
da spiel ich lieber cod4, das hat noch was mit skill zutun^^ gute maps, gute performance, kein lag, gute hitreg und nich diesen ganzen casualscheiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (13.11.2010, 01:13)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

13.11.2010, 14:40

Hab mir Black Ops mal bei MMOGA als deutschen Steam Key für 41 Euro gekauft (mit 10% Gutschein und 2% Rabatt durch Sofortüberweisung) kam auch nach 5 Min per Mail der Key, installiers gerade über Steam.

Aber ich komm bei Steam nie über Downloadraten von 1,5 bis 2,5 Megabyte pro Sekunde, während n guter Server oder die Rapidshare Server im Jdownloader bei meiner Leitung konstant 3,7 - 4 Megabyte pro Sekunde schaffen.

Pisst mich n bisschen an, da kauf ich mir n Spiel schon original und mach es auf die schnellst mögliche Weise und n Kollege der sichs in der gleichen Minute die Illegale Version holt hat es trotzdem schneller.


Wie soll das denn erst werden wenn meine Leitung von 32 Mbit auf 100 Mbit umgestellt wird, was ich gestern bestellt habe ?
Wehe die RS Server Pumpen mir dann 10+ Megabyte pro Sekunde auf die Platte und Steam dödelt immer noch bei 2 MB rum.

Von Sofort loszocken kann da momentan keine rede sein, dauert über ne Stunde bis Singleplayer und Multiplayer installiert sind.

19

13.11.2010, 18:54

Glaub mir, es wird dich eher ankotzen, ingame 24/7 Lag zu haben, als beim Download :/

P/L-technisch wäre es um einiges logischer sich MW2 für 10€ zu holen und darauf zu warten, bis BO auf diesen Preis fällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (13.11.2010, 18:55)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

13.11.2010, 20:33

Mw 2 hab ich schon, war bei meiner ATI 5850 dabei ;)
Habs allerdings noch nie gezockt, weil ich damals am Battlefield BC 2 zocken war und zu faul den key bei Steam einzugeben.

Dann hab ichs mal bei steam eingegeben, war aber grad mitm laptop unterwegs und hatte keine schnelle inet con.


Naja mal sehen, vlt. installier ich mw2 auch nochma.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

13.11.2010, 21:46

Also irgendwie war CS damals viel schöner als diese ganzen Fastfood Shooter heutzutage ?(

23

21.11.2010, 19:11

Hab SP durch und fand es durchaus unterhaltsam (Vor allem viel besser als Medal of Honor). MP will ich eh net spielen denn davon hab ich seit MW2 genug. Paar popelige Maps die man nicht mal auswählen kann und dann extra Kohle für weitere Maps von denen ein Teil nur Remakes von MW1 Maps waren. -> Lächerlich

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

22.11.2010, 09:53

so habs nun auch seit nen paar tagen und muss sagen dass das Spiel echt top wäre wenn es
1. nicht so oft lagen würde
2. besser performt wäre ;)

naja mal schaun wie sichs noch entwickelt ,)

25

22.11.2010, 11:02

Kann mich nicht beschweren, hab die Suchoption auf "nur Region" stehen
und da ist vielleicht jedes 10 Game mal laggy....

Ansonsten nettes Games, wobei mir die Waffen (insbesondere die Sturmgewehre) nicht mehr so zusagen....

26

22.11.2010, 11:09

Zitat

Original von SenF_Ch4nKyy
jo, die wollen halt nur geld und alles andere machen, aber keine gebalanceten, competitionfähige spiele.

obwohl es eig eine schande ist, diesen wixern auch noch geld zu geben, hab ich mir black ops mal gekauft.

so lange es Leute wie euch gibt, werden sie weitermachen :D

27

22.11.2010, 11:21

Ich finde Black Ops mal ne gnaze Ecke besser als Modern Warfare 2, weil viel weniger von der ganzen Heli-Harrier-Kagge in der Luft rumschwirrt.

Einzigst Hardcore Team Deathmacht haben Sie im Vergelich zu
Modern Warfare 1 versaut. Dadurch das die ganzen Karten mehr oder weniger alles Stadtmaps mit nem Haufen dunkler Ecken sind.

Irgendwie wird im Hardcore Modus viel mehr gecampt wie früher bei
Modern Warfare 1...

28

22.11.2010, 17:54

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von SenF_Ch4nKyy
jo, die wollen halt nur geld und alles andere machen, aber keine gebalanceten, competitionfähige spiele.

obwohl es eig eine schande ist, diesen wixern auch noch geld zu geben, hab ich mir black ops mal gekauft.

so lange es Leute wie euch gibt, werden sie weitermachen :D


hab mir das 5er und 6er au net gekauft, nur beta und 3 tage cracked gespielt, als das mal ging.
das 7er ham sich so viele freunde geholt, dass ichs mir halt auch geholt hab.

das problem ist, dass es auf mich nicht ankommt. ob ich es mir hol, is total egal, weil 10k andere es trotzdem mit voller überzeugung kaufen.

wenn es möglich wäre sich zusammenzuschließen, dass es sich kein mensch kauft, wär ich dabei^^ leider geht das nicht

hardcore is auch die krönung des casual plays :rolleyes:

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

22.11.2010, 18:53

Nachdem es bei mir anfangs extrem laggte im MP - obwohls im Singleplayer auf Maxdetails flüssig lief hab ich mich mal auf der Suche nach ner besseren Config gemacht und bin fündig geworden - muss sagen hat ne menge gebracht bei mir - vor allem das maxping, wo ich 110 eingetragen habe.. jetzt hab ich nicht mehr server mit nem 300er ping dazwischen.

->>
http://forums.steampowered.com/forums/sh…d.php?t=1573715
->>


go to C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players
open config_mp.cfg with wordpad not notepad
make these changes. Helps with lag and nice tweaks for gameplay
this is order which they are found

seta cg_blood "0"-Sets blood to off
seta cg_brass "0" -Sets Bullets to off

seta cg_drawBreathHint "0" -No longer will show breath hint
seta cg_drawMantleHint "0" -No longer will tell you to jump over things

seta cg_fov_default "80" -Field of vision

seta cg_hudDamageIconHeight "150"
seta cg_hudDamageIconInScope "0"
seta cg_hudDamageIconOffset "10" - This is the red circle that displays when you get hit. Makes it more of an arrow.
seta cg_hudDamageIconTime "3000" "Best Tweak that no one really knows." Also works in Mw2
seta cg_hudDamageIconWidth "50"


seta cg_hudGrenadeIconEnabledFlash "1" -Shows nearby by flashes/or stuns with an arrow
seta cg_youInKillCamSize "2" - when you are in the killcam, there is a circle above your head. Just makes it smaller.

seta cl_maxpackets "100" - improves latency

seta cl_maxPing "110" -Max Ping when searching for random ranked game. (You change to a bit higher if you like)"

seta com_maxfps "125" - this will matter if you have vsync set to "0"

seta r_aaSamples "1"

seta r_blur_allowed "0"- Off to improve performance

seta r_distortion "0" - Off to improve performance

seta r_dof_enable "0" - Off to improve performance

seta r_glow_allowed "0" - Off to improve performance

seta r_motionblur_enable "0" - Off to improve performance

seta r_multithreaded_device "1" -enable mutlicore processing

seta r_specular "0" -Off to improve performance

seta ragdoll_enable "0" - I have mine set to off.

seta ragdoll_max_simulating "8" - just a small tweaks. Less bodies ragdolling lower the better for performance

seta snaps "30"

30

22.11.2010, 19:57

hab ich auch alles, bringt wenig, beim 4er ging da viel mehr
das mit dem max ping hat bei mir nur zur folge, dass ich garkeine server mehr sehe, da mein inet die refresh last nich halten kann und jeder server 500+ hat