Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.11.2010, 09:35

Spiel26 szin & Gnark vs Model & Freak

Hey, wie es ausschaut, müssen wir Euch noch mal vermöbeln, um ins Finale zu kommen. :)

Wie sieht es bei Euch zeitlich aus?

Ich bevorzuge werktags ab 20:00 Uhr.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

05.11.2010, 11:39

Montag 20 Uhr müsste bei mir klappen.

3

05.11.2010, 15:08

Das klingt gut, Dude?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

05.11.2010, 20:40

pitt82 kann auch.

Dann bis Montag abend!

6

09.11.2010, 01:32

Game 1 auf der komischen Red Gulch blah map.

Wir werden double cannon gerushed. Obwohl wir wissen, dass es double ist, raffen wir es nicht den zweiten rush zu finden und stoppen, sodass disa seine exe recht früh los ist. ein früher gegenpush auf Isch hilft zumindest, sodass er sich nicht auch entwickeln kann. dann wird es ein ständiges kämpfen mit etwas mehr army gg die größere eco von firebird. irgendwann kippt es tatsächlich für uns.. gg

Game 2 auf Monsoon

Eigentlich nicht weiter spektakulär, wir pumpen einfach ein paar marines + speedlinge und machen nen go...
gg

also 2:0 für uns
»El_Duderino« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Duderino« (09.11.2010, 01:32)


7

09.11.2010, 07:48

Zitat

Original von El_Duderino
Wir werden double cannon gerushed. Obwohl wir wissen, dass es double ist, raffen wir es nicht den zweiten rush zu finden und stoppen, sodass disa seine exe recht früh los ist.


Es hätte heissen müssen:

Wir werden double cannon gerushed. Obwohl wir wissen, dass es double ist, rafft disa es nicht den zweiten rush zu finden und stoppen, so dass disa seine main recht früh los ist und an der natural aufbauen muss. :D

Ich hatte recht früh gescoutet, dass beide als Doppeltoss zuhause nix haben. Dann aber verpeilt bei mir auch zu suchen. Glücklicherweise haben sie mich nur vertrieben, worker und pool haben überlebt, so dass ich gerade noch rechtzeitig speedlinge bekam, um dude zu unterstützen.