Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

  • »SenF_GeAuge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

02.11.2010, 16:45

SC2 LAN Modus ???????

Hi Leute

da ja erst CF_LAN war und wir gemerkt haben das es bei ca. 20SC2 spielern mit ne 6mbit leitung knapp wird, wollte ich mal fragen wie es mit einem SC2 LAN mod aussieht.

Es ist egal ob er über eigenen eigenen Server betrieben werden muss oder nicht.

Grade weil demnächst ja auch die SenF_LAN ansteht und es da noch viel mehr SC2 spieler geben wird und die denk ich mal nich nur Age2 zocken wollen ;) .

Habe schon einige Videos bei youtube gesehen auch Links dazu. Habe da auch schonmal was probiert so richtig hats aber net gefuntzt.

Wichtig ist des da überhaupt ne möglichkeit gibt auch wenns dann nich immer die aktuelle SC2 version ist sondern mit einer bestimmten dann läuft.

Vor allen die Freaks unter euch, bitte ich um Hilfe ;)
SenF_Henkers kleiner Bruder :):):)

2

02.11.2010, 18:53

soweit ich weiss sind das alles nur fakes; keylogger; unfertige dinge, die noch ewigkeiten zur vollendung brauchen werden oder cracks die nur mit der beta gingen. ich würd auch nich unbedingt mein spiel dafür riskieren wollen^^

ich vermute dass sie den lan modus erst mit dem letzten add on bringen oder so.

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

3

02.11.2010, 21:40

Ja kA, ohne offiziellen Blizzard Support (d.h. einen von Blizzards LAN Servern) wird das nichts, und ob die das für ne SenF-Lan machen... fürchte fast nicht, auch wenns sehr cool wäre :D Wär ein Grund auf LAN zu kommen, ist wirklich sehr schade dass das mit sc2 nicht mehr geht, dabei waren aoe oder ut2k4 LAN-Besuche eigentl immer recht cool... :(

Einer der wenigen Kritikpunkte an der eSportsfreundlichkeit des Spiels.

Blawas

Profi

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

02.11.2010, 22:22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blawas« (02.11.2010, 22:26)


Taiga_Luke

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Neustadt/W

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

02.11.2010, 23:26

Als ich mal wieder ins GlaEserne AUGE geschaut habe,habe ich es gesehen:
das StarCraft-LAN-Server-Addon-Modul "Multiple Protose".
Kaskadierfähig. (Anm.d.V.: Nötig!)
Modul-Light für jeweils 2 zusätzliche Computer zum Vorzugspreis von nur 19,90.- €.
Modul-Twilight für jeweils 5 zusätzliche Computer zum Vorzugspreis von nur 59,90.- €.
Modul-Xtrabright für jeweils 10 zusätzliche Computer zum Vorzugspreis von nur 129,90.- €.
Alle Module auch Mix-fähig und Blizzard bietet bei grösseren LAN-Parties auch günstige Finanzierungsmöglichkeiten mit Lifetime-Dispo an.
Kurzum - ein MustHslAVE. :D

PS:Spass beiseite.
Ich hätte natürlich auch gern so´ne LAN-Möglichkeit.
Hacker > go go go :up:

edit:neue Preise wegen US$-Schwäche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taiga_Luke« (02.11.2010, 23:28)


SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

  • »SenF_GeAuge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

03.11.2010, 07:59

was haltet ihr davon das hört sich ja ganz viel versprechend an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0om0zrJ3Qnc

7

03.11.2010, 08:32

Guck dir mal das Upload Datum des Videos an!!

Das stammt noch aus frühesten Beta Zeiten