Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.11.2010, 08:10

Spiel24 =ZecherS=[united] 'SpacelionS' vs Gnarkofarz und szin

Ich gehe mal davon aus, dass wir das Spiel noch machen (auch wenn bereits Runde 5 eingeläutet wurde), da das Bracket gestern erst für Spiel 24 aktualisiert wurde.

Ich würde spontan mal heute Abend oder Donnerstag, jeweils 20:00 Uhr vorschlagen. Dude ist Di. und Mi. diese Woche m.E. nicht verfügbar, wie ich bei uns im Forum gelesen hatte.

Wie schaut's aus? Dude, bitte auch melden.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

01.11.2010, 12:18

Heute und Donnerstag wäre ok, die anderen beiden Tage bin ich tatsächlich nicht da...

3

01.11.2010, 13:37

okay ich hoffma dj kann, und eru drückt n auge zu, wie wir das verpeilt hatten

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

01.11.2010, 15:43

Der Zeitplan is atm eh ziemlich doof - da muss ich mir noch was überlegen. ?(
Macht mal das Spiel wann es geht, ich denke bevor das Halbfinale Winnerbracket nicht stattfindet (voraussichtlich 14.11.), passiert eh nicht viel. Alle anderen Spiele bis dahin fertig haben ist aber Pflicht! Sonst kick ban ignore no re!

5

01.11.2010, 17:54

Sorry, aber wenn das Bracket nicht aktualisiert wird haben wir keinen Gegner. Gegen wen sollen wir spielen?

Hoffe es klappt Donnerstag, für heute habe ich inzwischen was anderes ausgemacht.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

01.11.2010, 18:04

Naja, man kann ja gucken, wie die anderen Spiele ausgegangen sind und dann auf dem Bracket Verfolgen, gegen wen man spielt. Gewinner 10 ist z.B. Gewinner von Spiel 10 und Verlierer 10 entsprechend Verlierer von Spiel 10 x) .

7

01.11.2010, 18:26

Man kann. Man kann aber auch warten, bis der Admin die geposteten Ergebnisse angenommen hat und nicht anschließend für null und nichtig erklärt, weil gegen irgendwelche Regeln verstoßen wurden... :rolleyes:

8

03.11.2010, 01:31

okay do abend

9

04.11.2010, 11:14

Hi,

Ich habe zwar noch ein wenig Hoffnung, aber dennoch ein Problem. Mein Inet zuhause geht nicht mehr, der 1&1 Techniker will mich wohl heute anrufen, aber ich weiss halt nicht, ob und wie schnell die das gefixed kriegen. Wenn ich heut wieder zuhause bin, weiß ich Bescheid, wobei ich dann im blödsten Fall nix hier hinschreiben kann, sondern einfach nicht online sein werde... :(

sry

11

05.11.2010, 01:43

Hier also die Games.

Erstes Game verkacken wir unseren baneling-bust, wobei gegen die Rampe vermutlich eh nix drin war, dann halten wir gerade so den gegenpush, leiden aber so sehr, dass wenig später ein attack-move locker reicht, um uns zu überrollen.
Zweites Games ist tatsächlich nen bo-win aus meiner sicht. die tank+muta kombo war einfach deutlich stärker.
Drittes Game läuft es darauf hinaus, dass wir den tower haben und einen gezielten go machen, während ihre army getrennt ist...


ggs

also 2:1 für uns
»El_Duderino« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Duderino« (05.11.2010, 01:43)


zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

12

05.11.2010, 07:16

TankMuta gegen TT

ggwp, haben wir letzthins im TS auch schon beredet, imo ist im 2v2 TankMuta > Doppelterra, da Muta ja nur durch Thor oder Marines gekontert werden kann. Da Marines zu wenig Range und von Tanks zerplatzt werden, bleibt nur Thor. Aber der ist da irgendwo auch nicht so richtig seeligmachend, da Tanks selbigen ja auch gut zerlegen können wenn die Mutas die maxrange geben. Und Drops, was gegen Tanks ja das Mittel der Wahl wäre, klappt ja auch schlecht.

Schau mir die reps demnächst uU mal an, hoffentl finden wir bald eine Lösung gegen diese Combi. Höchstens wenn einer Tanks geht, der andere Marine-Viking, und die Marines in den Tanks läßt, während die Vikings die Mutas kiten und immer über die Marines zurückkiten.... Ansonsten müssen das unsere Protosse bereinigen gehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (05.11.2010, 07:18)