Huhu,
hier sind meine Reps vom Turnier.
Die Spiele vor dem "Finale" lass ich mal (fast) unkommentiert.
Das erste Match ggn HaiZhung war schon ärgerlich, hab mich nach den ersten Pushs recht stark gefühlt, bin dann aber trotzdem ggn die uber Ghosts eingegangen. Ich brauch aber auch immer erst mal ein Spielchen, um mich auf Terraner einzustellen.
Das erste Match ggn Terra war halt schon ein Witz xD
Ich war eigentlich schon in Aufbruchslaune, hab mein Zombiegemetzel fertig gespielt und dann kommt Terra, ob wir nich noch das Finale spielen wollen xD
Genauso unkonzentriert gings halt los. Ich baue aus Versehen mein Gas vor meinem Warpgate und bin aber zu wayne-ig drauf ums zu korrigieren, also spiel ich halt mal Richtung Tech, obwohl es klar war, dass er pusht xD Egal.
Das dritte war sehr spannend, hab aber auch schon im Aufbau aus mangelnder Routine zu viel falsch gemacht. Ich bau 4 Warpgates (so viele wollte ich eig garnich, kA warum xD) und dann halt den Stargate. Und ich glaube das war der Anfang vom Ende. Zu viele Prodgebäude, kein Geld für Exe und vor allem: keine Robo. Obwohl ich zu den Zuschauern noch gesagt hab "oh, direkt 2te Rax, das gibtn Push" xD. Das war das dümmste überhaupt. Hab die ganze Zeit mit Probes gescoutet, statt mir mal ggn den Kopf zu klopfen und ne Robo hochzuziehen, um Observer und dann vor allem auch Immos/Collosi zu pumpen. Darüber hinaus, hab ich die VRs nicht gut eingesetzt.
Meine Exe kam dann zu spät, da ich sie erst abbrechen musste und die nächste dann wegen schlechtem Mineralmanagement erst verzögert bauen konnte. Die hab ich daraufhin noch in nem schlechtem Kampf verloren. War so nervös, dass ich nichts mehr gepeilt hab

Forge hatte ich auch erst viel zu spät und dann total verplant die überaupt zu benutzen

Dann halt viel zu spät 2te und 3te Exe geholt. Das war mehr oder weniger sein Plan^^
Der erste Go war schon ne ziemliche Katastrophe, hätte ich paar Seks länger auf meinen Observer gewartet, hät ich da nich meine halbe Armee gelassen xD
Der letzte Go war auf jeden Fall verdammt unterhaltsam, auch wenns net ganz geklappt hat. Hätte besser microen und Nachschub schicken sollen bzw erst garnicht in die op fortress reinlaufen sollen

Am Ende konnte er halt schneller Units rebuilden und gg.
Denke bin in dem eher aus primitiven Gründen so schlecht gewesen und gescheitert.
Zu müde, zu nervös und dann wie gesagt dumme Fehler von Anfang an.
Glaube 10 mins Entspannung und Gedankensammlung hätte Wunder gewirkt xD
Trotzdem, Terra hat einfach solide gespielt

gg wp und gz an dieser Stelle
All in all war ich mit mir in keinem Spiel komplett zufrieden, aber Spaß gemacht hats trotzdem total

und bin weiter gekommen als erst vermutet
Danke für die tolle LAN, Arni, war wie immer grandios und hat auch allen meinen Kollegen super gefallen!