Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fischfutter

Anfänger

  • »Fischfutter« wurde gesperrt
  • »Fischfutter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Österreich, OÖ

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

25.10.2010, 17:28

Entschuldigung @ Masters-Community & Team

Liebe Mastersspieler, Moderatoren und Admins

Gleich vorweg, ich will mit diesem Account niemanden täuschen, ich bin kein leider kein für euch Unbekannter. Den meisten dürfte mein alter Nick AUT_Camper in trauriger und schlechter Erinnerung sein, verständlicherweise. Ich habe viele Fehler und Dummheiten beganngen und Leute, die mir nichts getan haben, betrogen und „verarscht“. Rückblickend betrachtet weis ich nicht, welcher Irrsinn mich geritten hat, solche Scheiße zu bauen, aber ich habe es getan und kann es leider nicht mehr ändern. Ich wollte alles tun um zu gewinnen und habe daher einen Hack (TorMentium Combo Hack) verwendet und in meinen letzten Spielen einen Maphack genutz um mir einen Vorteil zu verschaffen. Ich wurde entdeckt und gesperrt, zum Glück. Sonst würde ich wohl noch heute cheaten und zwar vermutlich gewinnen, aber der ehemalige Spass an Age wäre nicht vorhanden, denn, dass habe ich mittlerweile gelernt, Gewinnen ist nicht alles.
Ich spiele seit ein paar Wochen wieder Age online, auf Voobly und GR.
Aber es ist einfach nicht das selbe wie im Masters, es macht nur halb so viel Spass mit fremden Leuten zu spielen, als mit Leute die man zumindest vom Forum/Teamspeak kennt. Ich war ein Idiot diesen Spaß gegen ein paar Punkte und Siege mehr eintauschen zu wollen.
Ich glaube , ich habe erst in den letzten Wochen erkannt, was ich der Community angetan habe, früher sah ich es mehr als Kavalliersdelikt. Aber ich habe in den letzten Wochen erkannt, das kein Sieg in Voobly auch nur annähernd soviel Spielfreude bereitet, wie eine Niederlage, hier, im Masters. Schade, dass ich diese Community durch meine scheiß Cheaterei gestört habe und mich so verdienterweise aus ihr geschmissen habe.
Gestern Abend stieß ich zufällig wieder auf die Mastersforum-Seite und sofort laß ich bekannte Namen, und vermisste das Spielen mit diesen. Ich dachte mir, dass es wohl am besten sei, mich nicht erkennen zu geben und wollte ein paar wochen „verdeckt“ (Nick: napoleon) mitspielen und mich dann erst zu erkennen geben, um zu beweisen, dass ich nicht mehr cheate. Aber wie immer war das Masters_Team schlauer als ich.
Darum will ich nun offen fragen, ob die Community bereit ist, mir eine letzte Chance zu geben, erneut ein Teil dieser zu werden und ich möchte mich aufrichtig für meine vergangenen Fehler entschuldigen, mittlerweile bereu ich sie alle.

Lg Martin Kamper alias AUT_Camper,...

@ sylence: Bitte sperr diesen Account nicht sofort, damit ich zumindest antworten kann!

3

25.10.2010, 17:33

Camper für Ager des Monats für seinen erheiternden Entschuldigungspost ein Tag nach seiner 3. Smurfenttarnung

Fischfutter

Anfänger

  • »Fischfutter« wurde gesperrt
  • »Fischfutter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Österreich, OÖ

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

25.10.2010, 17:39

Ja Reagan, es war dumm es zuerst wieder mit nem Smurf zu versuchen, aber ich habe geschrieben, warum ich es für besser hielt.
Ich wollte halt zuerst beweisen, dass ich nicht mehr cheate, bevor ich offiziell um einen Wiedereinstieg bitte.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

25.10.2010, 17:48

Ich will prinzipiell niemanden abweisen, der sich zu entschuldigen versucht, aber warum sollten wir es dir jetzt glauben?
Im Gegenteil, deine Mitleidstour sowie Schleimerei lässt darauf schließen, dass du gar nichts gelernt hast. Auch wenn ich mir sicher bin, dass du den dummen Fehler zu cheaten nicht noch mal machen wirst, bist du in meinen Augen eine tickende Zeitbombe die irgendwann explodiert und das Forum wieder in Chaos versetzt.
Eine Strafe ist eine Strafe, es sollte dir ja sogar erlaubt werden trotz cheatens wieder zu spielen doch diese Gelegenheit hast du ausgeschlagen und anschließend noch Ärger gemacht. Es wäre sehr inkonsequent dich jetzt auf einmal plötzlich doch wieder am Geschehen teilnehmen zu lassen.

... meine Meinung ...

Edit: Ich habs nicht geschlossen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

25.10.2010, 17:57

closed by Hexe