Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Baal

Anfänger

  • »Baal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: münchen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.10.2010, 22:25

Neueinstufung Baal

Hallo Leute :D
Vielleicht kennen mich noch ein paar wenige. War seit mehr als 5? monaten nicht mehr hier und denke dass ich vl ne neueinschätzung brauche. hab ne zeit lang nicht mehr und dann über tunngle gespielt. denke mein rating könnte sich ein wenig nach oben verschoben haben und möchte für keine unfairen losungen verantwortlich sein^^. Also wenn wer Zeit hat... ICQ: 399462363 bin relativ oft online aber manachmal nicht am pc^^
mfg Baal

2

24.10.2010, 22:31

Hast du nich ingame gesagt du kannst kein grush?...^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

3

24.10.2010, 22:38

cool hey baal

welcome back

dachte du wolltest schon runtergestuft werden :P

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

4

24.10.2010, 22:54

endlich ma wer der hochgestuft werden will :D
+300 sag ich ^^

auch willkommen zurück von mir :)
ps: hast du gameranger? :)

Baal

Anfänger

  • »Baal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: münchen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.10.2010, 16:37

*hust* jo kann ich auch nicht besonders^^ kein wunder der letzte versuch is auch recht lange her :D vielleicht passt mein rating ja auch so kp...
gameranger hab ich mir jetzt mal geholt ID: 1042949
danke poker :D

6

25.10.2010, 16:54

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
Hast du nich ingame gesagt du kannst kein grush?...^^



Minute 14 Feudal oder so :D

Baal

Anfänger

  • »Baal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: münchen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

25.10.2010, 17:34

jo is ne neue taktik^^

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

25.10.2010, 19:41

solang du net genau ggü vom gegner docst kannst das locker mit nem 5doc grush aufholen^^

9

25.10.2010, 19:57

und als außen macht das dann rießig spaß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (25.10.2010, 19:57)


10

25.10.2010, 21:01

hab mit ihm 2 arab spiele gemacht. EInmal hab ich gewonnen und einmal er. Er war beides mal gote und ich einmal azteke und einmal brite. (Briten spiel lost)
(war random auf arab)
Denk ungefähr mein Rating. Grush haben wir nicht gespielt. Auf Land ist er auf jeden fall ganz gut.

11

25.10.2010, 21:04

Zitat

Original von _EA_Falko
hab mit ihm 2 arab spiele gemacht. EInmal hab ich gewonnen und einmal er. Er war beides mal gote und ich einmal azteke und einmal brite. (Briten spiel lost)
(war random auf arab)
Denk ungefähr mein Rating. Grush haben wir nicht gespielt. Auf Land ist er auf jeden fall ganz gut.


Also dann + 100, weil er keine Denkfehler reinbringt usw :)

12

25.10.2010, 21:52

die Denkfehler kommen auch nur wenn ich Müde und nicht mehr richtig bei der Sache bin. Sonst kommt das eigentlich nicht vor. Wird dir wahrscheinlich ähnlich gehn wenn du um dreiviertel 6 aufstehst, dann 30 minuten mit dem Auto und anschließend noch 1 stunde mit dem zug fahren musst, anschließend 8 Stunden Beruffschule hinter dich bringen sollst und dann nochmal den Weg zurück.

Wird einigen wahrscheinlich ähnlich oder schlimmer gehn. DIe einen können sich dann noch konzentrieren die anderen nicht....
Naja ist mir auch Wurst ob er 100 Punkte mehr hat als ich, wollte nur mal klarstellen, dass die Fehler nicht aus BLödheit sondern aus Müdigkeit passieren.

Im Teamgame bin ich sowiso nicht so gut wie im 1v1.
ZUdem habe ich ewig nicht mehr mit ihm gespielt, außér die 2 games gestern.

Auf Arena war er vor paar monaten besser als ich in arab ich. Vielleicht soll Raegan mal gegen ihn spielen.