Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

1

18.10.2010, 13:57

Einstiegsturnier - BO5/7?

Welche von den übrig gebliebenen Teams haben Zeit für BO5 bzw. sogar BO7?
Die Winnerbracketleute haben ja insgesamt mehr Zeit das Halbfinale auszutragen, weil im Loserbracket mehr Runden sind. Als "Ausgleich" sollten die zumindest ein paar Spielchen mehr machen. ;)

2

18.10.2010, 16:49

mehr zeit ?

kannst du mal den genauen zeitplan posten ? weil ich glaub akho ist ab sonntag für drei wochen weg, er hats mit der zeit des turniers wohl etwas verplant :D

(ok erstmal müssen wir gewinnen :) )

3

18.10.2010, 17:09

Nee, lass mal bei BO3. Man muss das nicht zur Lebensaufgabe machen...

4

18.10.2010, 17:11

Ja bitte bei BO3 belassen.

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

18.10.2010, 17:32

Für die Winnerbracketleute geht Runde 4 vom 25.10. bis zum 14.11., weil im Loserbracket nebenher noch zwei weitere Runden sind.

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

6

18.10.2010, 17:56

Wie lang das dauert hättest du vllt eher posten sollen, weil ich glaube, dann hätten die Vorposter das evtl anders beantwortet.

bo5 wäre okay, kann man ja im Zweifel auf zwei "Events" verteilen, also für jedes mal drei Maps einrechnen. Solangs nicht 3-0 ausgeht ist das ja recht witzig. Bei der Zeitspanne... sonst spielt man ja Ewigkeiten nicht^^ bo7 wäre mir auch recht, weil auch da kann man das bequem auf zwei Events á la 3 Maps verteilen, ist insofern genausoviel Aufwand wie bo5. Sollte in 3 Wochen ja kaum ein Problem sein, hat man immer noch 1 Woche spielfrei. Im Extremfall (draw nach 6 maps) mal 4 Maps wäre ja auch kein Problem.


Fazit: Mir Wurst ob bo5 oder 7, aber mehr als 1x bo3 in drei Wochen sollte imo schon sein.

7

18.10.2010, 18:58

wusste am anfang vom turnier generell nicht wie lang das dauert, dachte das ist ein wochenendturnier ^^ würd bei sc ja auch locker gehn.. so ist das fast eine liga.


ich bin wie gesagt ab sonntag für paar wochen weg, glaub am 12. november kommt mein flug wieder an..
wird eng ist aber machbar, kann man zur not paar tage verlängern?