Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.10.2010, 23:20

immer wenn ich gerade up war und durchrocken wollte standen auf einmal 30 knights in meiner base X(

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

17.10.2010, 23:23

fing sicher schon beim feudal up an ! würd mich nicht wundern

5

17.10.2010, 23:24

zeig du doch mal wieder leistung.. goten. nicht nur spammen.

6

17.10.2010, 23:25

tiger sieht vs arma ab feudal kein land, somit musste ich mehr oder weniger dauerhaft bei ihm campen mit kts...ging sogar gut, aber anfang imp brach dann dune vs 2 anscheinend ein, kam dann zwar auch zum him rüber und konnten noch abwehren, aber dann ging tiger wieder ein..l.11

7

17.10.2010, 23:26

Lief einfach alles nur dumm...scout verloren, schafe verloren, mieser start. dann direkt flush verloren. immer nur in der defensive gewesen und dauernd von der mitte geraidet worden, so dass ich gar nicht dazu kam mal anzugreifen.

8

17.10.2010, 23:29

Also ich hab Rook und vor allem Arma eigentlich ganz viele Vills gekilllt und auch bei Eru. Der Angriff von Eru kam leider nur bisschen im falschen Zeitpkt und ich hatte keine Chance so schnell auf hc umzustellen, da kein Gold und viel kann ich ohne hc's vs Champs/Halbs dann nicht machen als Perser... Und dann hat auch noch Arma seine CA's dahin gestellt. Mit Luzis Hilfe gings wieder eine Weile, aber konnte halt immernoch nichts gegen die Champs machen und ging weiter ein und Arma hat auch wieder mit CA's vorbeigeschaut.^^

Ka wieso das auf der anderen Seite nicht voran gegangen ist, die hätten da imho winnen müssen. :(

Muss mal rec schauen.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (17.10.2010, 23:31)


9

17.10.2010, 23:33

Zitat

Original von nC_Luzi
tiger sieht vs arma ab feudal kein land


vs arma und meinen scout :P die knights von dune warn dann immer übel aber zum glück produzieren die perser tcs die dorfis schnell genug nach @@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (17.10.2010, 23:33)