Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

15.10.2010, 20:04

pc piept und reagiert nicht

Pc lässt sich einschalten, läuft auch paar minuten. Danach kommt ein einhaltender piepton und es reagiert garnixmehr. Woran kann es liegen?
tuut tuut

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

2

15.10.2010, 20:14

Zu meist liegts an der Temperaturen. Lad dir mal HWMonitor runter und beobachte die Temps von CPU und Graka. CPU sollte bei aktuellem Teil vorrausgesetzt unter Vollast nicht die 70° überschreiten. Graka, auch aktuelle mit aktiv Fan, sollte auch keine 90° überschreiten.

Mach mal bitte nen Screen nach dem Start von HWMonitor und poste den mal bitte.

Ist eine Dauerpiepen? Was hast vorher alles so gemacht ma PC? Reagiert Maus oder Key noch? Kannst du mit Reset sofort neustarten?

Für nen Stresstest deiner Graka leg ich die mal Furmark ans Herz. Da kannst schön beobachten bis zum Ende.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

15.10.2010, 20:26

Zitat

Original von El-Locko[DAoH]
Zu meist liegts an der Temperaturen. Lad dir mal HWMonitor runter und beobachte die Temps von CPU und Graka. CPU sollte bei aktuellem Teil vorrausgesetzt unter Vollast nicht die 70° überschreiten. Graka, auch aktuelle mit aktiv Fan, sollte auch keine 90° überschreiten.

Mach mal bitte nen Screen nach dem Start von HWMonitor und poste den mal bitte.

Ist eine Dauerpiepen? Was hast vorher alles so gemacht ma PC? Reagiert Maus oder Key noch? Kannst du mit Reset sofort neustarten?

Für nen Stresstest deiner Graka leg ich die mal Furmark ans Herz. Da kannst schön beobachten bis zum Ende.

Is alter pc, niemehr benutzt ausser wie inet mal.
Das piepen hält an bis ich reset mach, der klappt direkt. Maus und tastatur funktioniet beides nichtmehr.
Ich mach später mal den hwmonitor test dann

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.10.2010, 16:53