Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.10.2010, 16:09

Cataclysm | Wer hat bock auf ne Gilde (Main oder Twink)

Hallo Leute,

da in dem anderen Thread sich doch einige Leute entschlossen haben mit dem Addon wieder in WoW reinzuschauen, dachte ich mir das doch eine MastersGilde nicht schlecht wäre. Ich weiss solch eine Aktion gabs schon, aber ich bin so verbissen und versuche es einfach nochmal.

Ziel ist es einfach ein paar Leute zusammen zu "kratzen" um ja vll den ein oder anderen Raid zusammen zu bestreiten. Wer noch Kumpels etc hat die darauf Bock haben, immer her damit.

Wäre ja schön wenn das alles auf dem Server stattfinden würde auf dem Ich zocke, aber zur Not könnte man auch einen anderen auswählen.

Wer würde sich dazu bereit erklären, bzw wer hat noch Kumpels?
Bitte einfach ein: Ja ich bin dabei! und wer Kumpels hat Anzahl etc.

PS: Gibts hier keine Umfrage????


mfg

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

13.10.2010, 17:26

ich hab bock auf ne gilde, wenn dann aber auch bitte pvp und rated bg´s.
pve von mir aus auch - aber bitte nicht zu nerdig. Wenn ich die 25er raids clear hab reichts mir meist mit pve (bzw. in cata werd ich vermutlich nur die 10er machen)

hatte aber ehh meinen acc verkauft und hab vor n paar wochen mit 3x exp durch werben von nem freund n neuen mage hochgezockt, der seit n paar tagen 80 ist und n 3,5k gearscore hat (durchschnittsitemlvl 200 :D)

Dieser wird bis catalyst erscheinen noch etwas equipped und dann auf 85 gelevelt.

Bin allerdings Horde und aufm PVE Server kargath (ya i know das ist der blanke hohn, aber da war der einzige reallife kollege den ich noch kannte der in catalyst pvp zocken will) - würde aber evlt transen, dann aber nach catalyst release und nur für ne pvp gilde und genug aktive leute für rated bgs.

3

13.10.2010, 17:46

kann mann nen char transen und später evtl. sogar zurück transen ?

ich mein bock hätte ich schon würde auch meinen off warri transen das ist mein haupt main. der dürfte lvl 70 und komplett s3 ? haben und schmiede kolben und schmiede schwert alles BC halt :D

das hängt aber alles davon ab wann es nen warhammer addon gibt weil da ist die prio höher.

im grunde interressiert mich eh nur pvp und wenn pve nur kleine instanzen bis max 10er alles darüber hab ich keinen nerv mehr drauf.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

13.10.2010, 20:15

Über 10er brauchste auch nicht mehr machen
in 10er inis gibts jetzt auch die besten Items :D

Genauso wie du nicht mehr Arena spielen musst wenn du nicht willst -
RatedBG geht genausogut, dafür brauchste allerdings n volles team weil du ohne volles team nicht anmelden kannst.

Arenarating und BG Ratinganforderungen sind gleich hoch - was ich sehr gut finde.



Grad mal meinen Mage geskillt... und 2-3 runden bg´s gespielt.
Muss sagen der Patch gefällt mir sehr gut, aus Sicht eines Eismages sehr nette änderungen :D:D

(erster frostbolt in ner sekunde gecastet, wasserpet ist dauerhaft MIT nova, 25% heal reduce anstatt 20.. noch mehr einfrieren durch kältekegel, allgemein sehr netter dmg, recht langes 6 sec einfrieren wenn die meine eisbarriere kaputthauen - 6 sec einfrieren ist besser als ne nova weils nich brechen kann..)

Achja und es ist jetzt möglich recht easy 100% critchance gegen eingeforene ziele zu erreichen, da das talent jetzt critchance vs gefrorene ziele verdreifacht anstatt 50% dazu zu geben.. d.h. bei 33% crit gibts jedesmal nen crit gegen eingefrorene ziele - nice :D


Etwas übertrieben und nooblike finde ich aber das wenn ich n gegner mit ner frostnova einfriere die eislanze und tiefrieren gold umrandet werden, und ich somit quasi darauf hingewiesen werde das ich diese spells jetzt casten sollte.. das ist sehr deutlich und quasi kaum zu übersehen.. ohne addon wohlgemerkt.

Also nen 33k life pala der allies (equip konnt ich sonst leider nich so sehen) hab ich als 3500 gearscore mage mit hälfte blau und hälfte epic getötet bevor er bei mir war, trotz insignienuse.


Auf zweitspecc hab ich dann mal arkan angeguckt, interessante changes - aber auch n paar wo ich mich umgewöhnen muss.. arkane geschosse nur noch bei proc, der arcan instant 5 sec cooldown anstatt 3.. etc. pp.


Achja insgesamt hab ich deutlich mehr leben seit dem patch, die gegnerischen krieger / palas und so praktischerweise aber irgendwie nicht :D
Mein Mage hatte mit seinem rotz equip vor patch 15k life, jetzt hat er 20k
Im BG grad eben ist nen mage mit 34k hp an mir vorbei gelaufen - da hab ich schon nich schlecht geguckt :D (nur priesterbuff, sonst keine hp buffs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.10.2010, 20:19)