Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

  • »CF_Terratos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.10.2010, 00:33

=ZecherS=[united] 'SpacelionS' vs. Terratos und Zaras

hi, wir haben morgen (=Montag) Abend um 22 Uhr Zeit.

Danach wird's richtig eng diese Woche. Wahrscheinlich erst wieder Sonntag Abend ab ca. 18 Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Terratos« (11.10.2010, 00:33)


2

11.10.2010, 03:06

puuh, ich schau ma ob ich djt bis 22h erreich, und poste dann morgen hier noch mal.

3

11.10.2010, 13:25

jup passt :)

4

11.10.2010, 14:09

Ah sorry Leute, hatte hongy zwar zugesagt, aber mir ist grade eingefallen, dass ich mich schon mit paar kommilitonen für heute abend verabredet hatte. Hoffe dass ihr das hier noch lest.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

  • »CF_Terratos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.10.2010, 15:25

ok, dann geht's heut gar nich? Ich meld mich, wenn ich noch vor Sonntag Zeit hab. Das wird aber eher eng. Vielleicht Dienstag um 21 Uhr, aber wenn ich bis 20 Uhr arbeite spiel ich immer nur Mist... gut für euch ;=)

edit: keiner da? könnte zur Not Donnerstag ca. 21 Uhr anbieten, ansonsten bleibt's halt bei Sonntag Abend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Terratos« (12.10.2010, 21:10)


zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

6

14.10.2010, 07:16

Kurz mal zur Info für meine Kollegen sprechend: So. haben wir um halb 7 oder sowas und um 20:30 RTS Matches, wird also eher früher stattfinden müssen ;-)

7

14.10.2010, 12:43

@shock, ja hatte roddi ja auch gesagt, mich und djt wegen des spiels am so. für 20:30 erstma net fest einzuplanen. aber selbst wenn, sollt das ja kein problem sein :D

@topic also sonntag abend ist wohl fein. ich schlag jetzt einfachma 19:30 vor, aber muss das nochma bestätigen wenn ich djt erreich, da er auch erst ab na gewissen uhrzeit kann.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

  • »CF_Terratos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

14.10.2010, 15:20

Ok, heut wär eh schwer, weil ich bis halb 9 arbeite. Sonntag bin ich ca ab 18 Uhr daheim, also wäre 19:30 Uhr ziemlich ideal. Ich frag Zaras, ob das klar geht.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

  • »CF_Terratos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

17.10.2010, 20:29

2:1 für Terratos und Zaras

gg
»CF_Terratos« hat folgende Datei angehängt: