Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

1

08.10.2010, 10:49

zecher.sc2 sucht

Hallo Freunde des Starcraftens!

=zechers=[united] braucht noch ein paar besondere Leute um unser Team zu vervollständigen. Ich könnte jetzt viel schreiben, aber ich versuche es mittels Stichpunkten kurz zu halten; wenn Interesse besteht lernen wir uns kennen, dann klären sich auch alle anderen Fragen :)

Wir sind:
- 7 sehr nette Leute aus dem Masters/Aoe2.
- Alle Diamant im 1v1. 6xT und 1xP (*husthust*)
- Spielen gerne zusammen im Team
- Spielen zur Zeit RTS 3v3 und Masters 2v2 Turnier mit
- Planen, sobald unser Team etwas fester steht, sofern Interesse besteht, auch andere Ligen zu frequentieren
- Haben eine Homepage, die sich langsam aber sicher weiter verbessern wird: www.zechers.de
- Haben ein Forum mit internem Bereich für Savegames und alles andere
- Haben momentan bei einigen etwas Zeit- und/oder Lustprobleme, so dass wir momentan immer auf die gleichen 4 Leute zurückgreifen müssen. Daher würden wir gerne das Team etwas vergrößern, aber im familiären Rahmen bleiben. Wenn es zu viele werden machen wir 2 Teams, das wäre cool.
- Haben sowohl einen zuverlässigen Orga als auch einen Webmaster, zusätzlich zu den 7 Spielern
- Alle Headset etc. Wir haben einen Mumble Server, sind aber für gewöhnlich im Masters TS 3.


Wir suchen:
- Ausschließlich Leute aus dem Masters / AOE.
- Menschen die auch ein RL haben, und deren Hobby PC spielen ist.
- Warum Mastersleute: Weil wir nicht unbedingt Leute benötigen die 24/7 zocken um irgendwann in Korea das große Geld zu scheffeln, aber stattdessen suchen wir Leute die langfristig einplanbar sind. D.h. regelmäßig spielen und sc2 verfolgen.
- Wie gesagt: Es ist völlig okay wen man mal keine Zeit oder Lust auf sc2 hat. Ein paar Wochen oder so gar nicht spielen ist kein Ding, hauptsache es kommt dann auch mal wieder was von euch.
- Skill: Nicht so wichtig, solang man aktiv spielt. Bevorzugt wäre natürlich P oder D + wissen und beherrschen der Basic Builds. Aber was nicht ist kann auch noch werden, also keine Scheu.
- Headset usw sollten da sein oder wenigstens angeschafft werden können. Ingame nutzen wir prinzipiell Voicechat, auf das ganze Getippe haben wir keine Lust.
- Generell nehmen wir sehr gerne auch "Grüppchen" auf, wenn ihr also Freunde habt die ebenfalls gerne sc2 mit euch spielen.... nehmt sie mit! Neben euch spielen noch Freunde aus eurem AoE Clan, aber zu wenig um als Team wirklich aktiv in sc2 zu sein? Pakt alles ein und schließt euch in Sachen sc2 uns an, in aoe bleibt ihr wer ihr seid!


Die meisten hier besitzen eine lange Vergangenheit im RTS Bereich. Natürlich müsst ihr euren Clan, oder euer geliebtes Kult-Clantag in AoE nicht ablegen. Nur eben in Sachen sc2 möchten wir, dass ihr nur für die Zecher spielt, und nicht mit anderen Clans irgendwo rumtingelt.


Zecher plant für die Zukunft:
Wir wollen in den nächsten Jahren in StarCraft aktiv mitspielen. Dabei sind wir nicht mehr und nicht weniger als ein halbwegs ambitionierter Funclan. Zur Zeit gilt es eine stabile Basis an Spielern zu schaffen, die dann zu einem richtigen Clan zusammenwächst. Dazu versuchen wir regelmäßig miteinander zu spielen und uns in Clanligen zu bewähren.
Prinzipiell wäre es ganz nett wenn wir mal mehrer Teams stellen könnten. Dabei brauchen wir keine Kiddies oder schnelllebigen Clanhopper, sondern Leute auf die man sich verlassen kann. Wir gehen davon aus, dass diese Kriterien auf die meisten hier im Masters zutreffen, daher suchen wir auch nur hier nach Mitstreitern. Im Gegensatz zum InStarcraft Forum etc 11
Sobald sich hier ein richtiger Teamspirit einstellt werden wir dann sicher auch mal wieder über Clantreffen und dergleichen lustige Dinge nachdenken können 8)


Noch Fragen offen? Einfach hier posten!

Ansonsten würden wir uns über ein paar nette Kontakte freuen, schreibt einfach hier, PMed mich, kommt in unser Forum (via hp) oder schreibt mich im BNet an (zecherShock.790) !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (08.10.2010, 10:56)


DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

08.10.2010, 11:59

Das ist ja tolerant von euch das man in seinem Age Clan bleiben darf - da könnte ich es mir fast überlegen :-) (DRDK ist ja mittlerweile leider mehr Mythos als lebendig).

Ich werd mich in Zukunft mal verstärkt bei euch zum zocken melden, und dann mal sehen wie man sich versteht :-) Kommt jemand von euch zur CF-Lan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Fragman« (08.10.2010, 11:59)


zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

3

08.10.2010, 12:14

Gerne gerne 8) Bin heut abend uU online, ansonsten morgen ab Nachmittag oder so (bin vormittags vermtl ne kurze Wanderung machen, danach dann aber anwesend).

@ Senf-Lan: Also ich werde nicht da sein, aber eru (hier im Forum und aoe2 nC_eru) ist glaub ich da :)

4

08.10.2010, 12:40

denke ich entspreche euren vorstellungen bis auf das dass ich ein absolouter vollnoob bin
suche aber auch kontakte zum regelmäßigen sc2 zocken (bin unter gleichen namen auch des öfteren im masters ts anzutreffen)

5

08.10.2010, 14:43

Hallo zecher,

ich habe leider eine schlechte Nachricht. Alle netten Leute aus dem Masters, die SC2 zocken sind leider schon bei GWC. :( Trotzdem viel Erfolg und auf viele weitere Clanwars (demnächst in der RTSL). ;)

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

6

08.10.2010, 15:08

@ Kronos: Na, nur zu, das mit dem Skill kommt ganz von selbst^^ Meld dich mal :P

@ GWC: Ohhhh ja, ihr habt schon recht viele nette sc2'ler... aber zieht euch schon mal warm an für RTSL und Masters (v.a. erst ma @ Coyo und BZ) *fg* Terrans fighting! ^^ RTSL sehen wir uns ja glaub ich auch schon nächste Woche! Müssen aber erst mal mit NerVe fertig werden, morgen um 20 Uhr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (08.10.2010, 15:09)


7

08.10.2010, 15:34

würd gern mal die ein oder andre runde mit euch zocken
vll erstmal mehr als train, statt als clan
bin nach paar games platin, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich diamond aufsteigen werde, wenn ich in den ferien jetzt mal ordentlich zock^^

8

08.10.2010, 17:02

hm verlockendes angebot doch leider schon ausgebucht.hf dem zecherclan

9

08.10.2010, 20:40

Hallo Jungs,

ich würde mich auch gern versuchen. Bin aber ein vollnoob. Ich glaub nicht dass ihr mit mir spass haben könntet.

Wenn ihr aber dennoch versuchen wollt, würde ich mich freuen.

Ich spiele immer am Mittwoch und Montag so ca. ab 21 Uhr. Passt das mit euren Zeiten?

Mein Nick:

AntraxX
449

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

08.10.2010, 21:13

Ich bin heute abend bei meiner Freundin in Strasburg und werde da nicht zocken, aber morgen abend werde ich wohl online sein. Vielleicht passt es ja.

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

11

08.10.2010, 21:18

Ah yo,

wir sind morgen abend auch da, denn um 20 Uhr ist RTSL 3v3 angesagt gegen NerVe. Da werden aber nur 2 Maps gespielt, mit uU auch draw- wird also nicht so lange dauern.
Ich werde versuchen morgen ab ca 14/15 Uhr on zu sein und mit citta ein wenig 2v2 zu üben etc, aber vllt sieht man sich ja :P sind bestimmt auch Masters TS dann! :)

@Biron: Wenn du vor hast längerfristig zu spielen... biste schneller Diamant als du denkst^^ Ab 21 Uhr paßt mit meinen Zeiten an sich eher weniger, aber vllt Citta und soratax, die spielen glaub ich gerne nachts ;)

12

08.10.2010, 22:01

wo finde ich euch?

masters ts?

das wäre nett wenn sich jemand meiner annehmen würde

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

13

09.10.2010, 07:32

Hast gleich PN ;)

*edit* zu früh gefreut, man kann dir hier im Forum keine PN schreiben.

TS IP: 62.75.150.152:9987
Ist ein TeamSpeak 3

Das Passwort soll man aber nicht öffentlich schreiben, wende dich einfach im bnet an anwesende Mastersleute, die sollten das pw kennen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (09.10.2010, 07:35)


14

09.10.2010, 13:16

also passwort und alles für masters ts hab ich. bin halt ein alter masters .veteran

MasterNom

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: -->Wien<--

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

15

11.10.2010, 00:31

Hallo
ich und zwei freunde zocken sc2 und wir würden gerne mal gegen und mit euch spielen sind jetzt nicht besonders gut ich zb hab jetzt 210 Siege von 350 Spielen.

Wir spielen meistens ab 8uhr aber ab und zu auch nachmittags.

acc: Nom
555

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

16

11.10.2010, 07:53

Cool, ich adde euch alle mal und dann spielen wir einfach ein paar Runden zusammen und treffen uns dieser Tage im TS 8)

@Nom: Ausgezeichnet, wenn ihr eher TGs spielt ist das auch prima, können gerne mal 3v3 trainieren und 2v2s sowieso, da sind wir recht aktiv zur Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (11.10.2010, 07:53)


17

11.10.2010, 11:37

bin heute ab ca. 21 Uhr online. Wo kann ich euch im TS treffen?

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

18

11.10.2010, 11:53

In den StarCraft Channeln für gewöhnlich (nicht die oben, sondern die etwas weiter unten sind). Entweder in den TeamGames Abteilungen oder bei 1v1 oder so. Siehst dann schon *g*

Werde versuchen um 21 Uhr auch noch on zu sein, kann aber nix versprechen :)

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

20

12.10.2010, 07:54

Ah shit, sorry Biron! Haben gestern den ganzen nachmittag über mit den anderen gespielt, war abends dann etwas zu abgespannt um noch mehr sc2 zu spielen... hab dann Stream geschaut xD


Hast du auch eine Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums, xfire, irc, icq oä?! :)

21

12.10.2010, 11:38

Wenn ich online bin habe ich auch ts an.

Mein icq habe ich letztens 1970 angehabt. Danach hat sich jeder was zum quatschen installiert. Ich glaube, ich finde mein icq Passwort nicht mehr.

was ich brauche, so ca. 1 std .Theorie, wo mir jemand die gleichen strategien aufzeigt und was man dagegen machen kann. So verliere ich die meistens games. Ích erkenne die Taktiken nicht.

22

13.10.2010, 17:04

Schöne Vorstellung des Clans und was man möchte. Gutes gelingen und viele gute Member!

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

13.10.2010, 20:13

Vielen Dank :) das können wir gebrauchen. Übrigends möchte ich sagen, das wir 6 Diamant haben und einen Platin <- ich bin nicht diamant :D

So ich freue mich auf alle Anfragen genau wie der Rest des Clans :)

Kontaktmöglichkeiten

-> Teamspeak 3 Channel
-> www.zechers.de ( Homepage + Forum )
-> icq 568107963 ( ich )
-> über Starcraft ( ID+Name findet ihr auf unsere Homepage Member )

Schönen Abend und vielen Dank dir Asmodean :)

LG Roddddiii

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

24

14.10.2010, 07:12

Ah yo, läuft soweit ganz gut. Mit Biron haben wir ein wenig gespielt, mit Nom und einem seiner Freunde auch, und mit Fragman werden wir bestimmt auch das ein oder andere Spielchen machen, sobald heut abend das Masters 2v2 rum ist :P Sieht jedenfalls nach ner Reihe neuer Member aus :P

Wenn noch jemand Interesse hat, die Tore stehen nachwievor offen. Leider haben wir nachwievor keinen Zerg :-\

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Geislingen/steige

  • Nachricht senden

25

21.10.2010, 19:12

könnt ihr mich mal adden, würd auch gerne mal ein paar teamgames machen, falls mein computer das packt

bin als vAder unterwegs, terra und im 1v1 dia

26

21.10.2010, 19:27

mal schaun könnte sein, dass ich in ca. einem Monat auch aktiv wieder los lege nach den Prüfungen. Habe damals recht intensiv die Beta als Toss gespielt und war damals Platin, insofern könnt ihr euch ggf. einen Toss vormerken wenn ihr möchtet

lg

27

25.10.2010, 00:00

oder ihn auch nicht möchtet^^da ihr nicht darauf eingeht....Seit ihr von Frauen regiert oder warum kann man keine einfach Kommunikation ermöglichen?

28

25.10.2010, 00:04

ich add euch morgen mal :D

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

25.10.2010, 05:07

Hongy ist bisl schizo *fg*

Wir hatten gestern RTS-L Masters 2v2 Turnier / hatten deshalb wenig Zeit zu Foren Aktivitäten :)

Hast du schone ma deine Kontaktdaten für mich?

Bis später

LG Roddddiii